Haeusler_Abdichtungssysteme_Ingolstadt
Abdichtungssysteme Häusler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.65/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.88/5
E.
5.00/5

Perfektes Handwerk

Wir waren mit der Beseitigung der Feuchtigkeit mehr als zufrieden, und können diese Firma nur empfehlen
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. S., 85049 Ingolstadt
3.80/5

Wir haben ein Haus gekauft, in dem es einen Feuchtigkeitschaden gab.

Wir haben ein Haus gekauft, in dem es einen Feuchtigkeitsschaden gab. So hat uns der Gutachter empfohlen, von Isotec ein Gutachten erstellen zu lassen. Hierfür hat sich Herr Häusler sehr viel Zeit genommen. Den Schaden wurde daraufhin durch den Vorbesitzer beseitigt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
S. J.
4.80/5

Die in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden schnell und sauber erledigt.

Sehr zuverlässiges Unternehmen in der Schimmelbekämpfung
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.04.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 85051 Ingolstadt
4.20/5

Durch die Empfehlung eines Schreiners bin ich auf ISOTEC aufmerksam geworden.

Durch die Empfehlung eines Schreiners bin ich auf Isotec aufmerksam geworden. Die gute Qualität sprach mich an und auch die Möglichkeit, die Sanierung von innen machen zu können, erschien mir logischer, als eine Außensanierung. Der Schimmel ist nun weg und es wurden Klimaplatten verlegt. Also kann ich sagen, dass die Maßnahme ein Erfolg war. Die Mitarbeiter haben einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
26.03.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. U., 93051 Regensburg
4.40/5

Durch eine Empfehlung bin ich zu Isotec gekommen.

Durch eine Empfehlung bin ich zu Isotec gekommen und habe es nicht bereut. Schnell kam ein Termin mit dem Sachverständigen zustande, der sich Schaden anschaute. Durch einen Haarriss im Beton kam Wasser rein. Die Jungs bekamen den Schlüssel, arbeiteten selbständig und sie sorgten dafür, dass es trocken ist. Der ganze Service und die Zusammenarbeit haben wunderbar geklappt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. T., 85057 Ingolstadt
4.40/5

Schimmel und Feuchtigkeit in meiner Wohnung sind nun weg.

Schimmel und Feuchtigkeit in meiner Wohnung sind nun weg. Einfach super! Besonders das gute Ergebnis und die Sauberkeit machen für mich Isotec zu einem empfehlenswerten Unternehmen. Schon die gute Beratung durch Herrn Häusler überzeugte den Vermieter. Die Handwerker waren sogar früher fertig.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.03.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau A. G., 86633 Neuburg
4.60/5

Die sehr netten Männer haben ihre Arbeit sehr gut gemacht.

Die sehr netten Männer haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Dies muss man den Angestellten von Isotec lassen. Zuvor hat uns Herr Häusler sehr umfassend bezüglich der Feuchtigkeit beraten und aufgeklärt. Insgesamt hat Isotec einen super Eindruck hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.02.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. H., 85283 Wolnzach
4.80/5

Ich würde ISOTEC jederzeit weiter empfehlen.

Die Zusammenarbeit mit den Handwerkern hat so gut geklappt, dass ich Isotec jederzeit weiter empfehlen würde. Sie haben viel Wert auf Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit gelegt. Demzufolge sieht die sanierte Stelle nun echt prima aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.02.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. K., 85051 Ingolstadt
5.00/5

Das Gesamtpaket ist bestens!

Das Gesamtpaket ist bestens! Die Beratung, das Resultat der Feuchtigkeitsbeseitigung und auch die Männer, die da bei mir waren - alles ganz super. Aufgrund dieser ganzen Dinge bin ich auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus zufrieden :-).
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.02.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. M., 86706 Weichering
4.80/5

Klasse Handwerker - kompetente Beratung!

Klasse Handwerker - kompetente Beratung! Die Isotec-Handwerker hatten sogar extra Überzieher für ihre Schuhe, um keinen Schmutz im Haus zu verteilen. So etwas habe ich noch nie gehabt. Das hat mich sehr beeindruckt. Außerdem wurde sauber gearbeitet und die Terminabsprachen klappten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.02.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer