Haeusler_Abdichtungssysteme_Ingolstadt
Abdichtungssysteme Häusler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Herr L. A., 86568 Hollenbach
5.00/5

100 %! - fünf Sterne für die wunderbare Kellersanierung!

100 %! - fünf Sterne für die wunderbare Kellersanierung! Herr Häusler hat mich vor Beginn der Arbeiten sehr gut beraten. Und auch der Handwerker, der vor Ort den Keller abgedichtet hat, machte einen sehr guten Eindruck bei meinem Mieter. Das hat von A bis Z gepasst!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr T. G., 89420 Höchstädt a.d. Donau
4.40/5

Die eingeholten Angebote konnte man schlecht vergleichen.

Die eingeholten Angebote konnte man schlecht vergleichen, jedoch das Vorgehen von Isotec klang für mich sinnvoll und plausibel. Das und die fundierte Beratung durch Herrn Häusler haben mich letztendlich überzeugt. Bis heute habe ich meine Wahl keinesfalls bereut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
30.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. P., 93336 Altmannstein
4.80/5

Mit Isotec bin ich sehr zufrieden.

Mit Isotec bin ich sehr zufrieden, vor allem weil es schnell ging. Herr Häusler hat mich telefonisch bzw. per Mail über die einzelnen Schritte der Dachbodendämmung informiert. Genauso wurde das Ganze dann umgesetzt. Reibungslos und unkompliziert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.04.2019
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P., 85092 Kösching
4.20/5

Mit der Ausführung bin ich sehr zufrieden.

Mit der Ausführung, der gesamten Art und Weise und mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Ob der Balkon jetzt dicht ist, wird sich zeigen, wenn es mal stärker regnet. Wir haben zuvor bereits nach einer Abdichtungsfirma Ausschau gehalten. Isotec ist hier weit und breit die einzige Fachfirma.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. W., 85080 Gaimersheim
4.60/5

Kompetente Begutachtung!

Kompetente Begutachtung! Der Berater des Isotec-Unternehmens Häusler hat einen sehr guten Job gemacht und mich umfassend beraten. Zu einer Auftragsvergabe kam es nicht, da ich die betroffene Wohnung inzwischen verkauft habe.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. G., 76776 Neuburg
4.60/5

Die Zusammenarbeit klappte gut.

Isotec legte das komplette Dachgeschoss unseres Hauses trocken und brachte in jedem Raum Klimaplatten an. Ich muss sagen, dass das Zusammenspiel mit den anderen Handwerker toll passte und die Beratung einen guten, kompetenten Eindruck machte. Zum Glück sieht es wieder ordentlich aus!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. K., 85049 Ingolstadt
4.40/5

Trotz oberer Preisklasse voll und ganz zufrieden!

Trotz oberer Preisklasse voll und ganz zufrieden! Isotec war nun schon zweimal für uns im Einsatz. Die zuletzt abgeschlossene Außenabdichtung erfolgte in 3 Sanierungsabschnitten. Mit den Handwerkern konnte ich mich immer gut unterhalten. Sie haben gute Tipps gegeben und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Mit dem Ergebnis sind wir voll und ganz zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 85049 Ingolstadt
4.40/5

Gute Handwerker kosten nun mal Geld.

Gute Handwerker kosten nun mal Geld. Isotec zeichnet sich durch Kompetenz und gute Lösungsansätze aus. 2015 haben wir von Isotec schon eine Außenabdichtung durchführen lassen und Anfang des Jahres folgte die Abdichtung des Kellerbodens. Bisher ist alles gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 85129 Oberdolling
4.20/5

Die Sanierung fand einer Mietwohnung statt.

Die Sanierung fand einer Mietwohnung statt. Ich kann sagen, dass die Mitarbeiter sehr kommunikativ waren und die Terminabsprachen eingehalten wurden. Es ist wirklich nichts negatives zu berichten. Selbst der Preis war okay.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J. D., 85411 Hohenkammer
3.80/5

Es musste keine Sanierung durchgeführt werden.

Herr Häusler hat sich das Problem mit der Feuchtigkeit angeschaut und festgestellt, dass keine Sanierung vorgenommen werden muss.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer