0212 - 6 77 44
Bobach_Abdichtungssysteme_Solingen
Abdichtungssysteme Bobach GmbH & Co. KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.80/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.23/5
Weiterempfehlung:
4.85/5
Herr D. D., 58454 Witten
5.00/5

Ausgezeichneter Service

Durchzuführende Maßnahmen bei der Wasserschadensanierung wurden klar und verständlich erklärt. Eine professionelle, kompetente und kundenfreundliche Arbeit. Vielen Dank der Firma ISOTEC und dem Mitarbeiter Herrn Dorsic .
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. S., 58454 witten
4.80/5

Sehr professionelle Beratung, Ausführung und Betreuung während der Arbeiten

Ich war von Beginn an sehr überzeugt, da Herr Pavlovic mich sehr gut beraten hat. Genau so gut waren auch die ausgeführten Arbeiten. Das Team des Herrn Pfeiffer hat bestens und auch sehr sauber und eigen gearbeitet. Die Firma Isotec, insbesondere Herrn Pavlovic und auch das Team des Herrn Pfeiffer würde ich jederzeit bedenkenlos und mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank!!!!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. D., 47259 Duisburg
4.80/5

Hervorragende Arbeit

Am 16.11.2021 wurden die Sanierungsarbeiten in unserem Keller abgeschlossen. Die Arbeiten dauerten zwar insg. 4 Wochen, jedoch waren auch die kompletten Außenwände (Nahtstelle Kellerwand und Bodenplatte unserer weißen Wanne) abzudichten, in dem man eine Verpressung im Innenbereich des Kellers vornahm. Auch fand am 27.01.2022 noch einmal eine Kontrolle (Nachmessung) statt. Bis jetzt scheint alles Okay zu sein und wir werden abwarten müssen, ob sich in Zukunft noch eine Nässebeeinträchtigung zeigt, wobei man ja auf die ausgeführten Arbeiten eine 10-jährige Gewährleistung zugesagt hat. Über das eingesetzte Personal - hier Herr Daude - kann ich mich nur positiv äußeren.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. H., 45549 Sprockhövel
5.00/5

Mega zufrieden - bin absolut begeistert.

Mega zufrieden - bin absolut begeistert. Isotec finde ich super und würde die wieder nehmen. Zur Abdichtung des Kellers wurde ich ausführlich beraten und dann kam Herr Dosic, der Handwerker. Er ist sehr nett und kompetent gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. G., 44799 Bochum
4.60/5

Die Handwerker waren immer pünktlich!

Die Handwerker waren immer pünktlich! Die Arbeiten wurden durch Isotec nach einer guten Beratung sauber verrichtet. Mein Keller ist wieder trocken. Aber teuer fand ich es.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. L., 58454 Witten
4.80/5

Zweimal gut & bewährt.

Zweimal gut & bewährt. Vor einigen Jahren hatten wir den Keller durch Isotec abdichten lassen . Seitdem gab es nie wieder Probleme mit Feuchtigkeit. Diesmal sollte unser Balkonfenster abgedichtet werden. Erneut positiv gelaufen: sehr ordentlich und präzise.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. B., 42859 Remscheid
4.60/5

Ging ratzfatz!

Ging ratzfatz! Isotec hatte ich bei mir für Garage und Hobbyraum im Keller. Herr Geißler kam schon den übernächsten Tag nach meinem Anruf und schaute sich die betreffenden Wände an. Er hatte Lösungen parat, die mir plausibel erschienen. 1 Woche später stand der Handwerker vor der Tür. Auf jeden Fall würde ich Isotec wieder nehmen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Z., 44805 Bochum
4.80/5

Verlässlich, kompetent und angemessene Kosten!

Verlässlich, kompetent und angemessene Kosten! Auf Isotec konnte ich mich verlassen. Sie sagten, wann sie kommen und standen pünktlich vor der Tür. Das passte. Die Außensanierung war eine prophylaktische Maßnahme, weil der Putz anfing zu bröckeln.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. K., 44867 Bochum
5.00/5

Selbstverständlich empfehlenswert.

Selbstverständlich empfehlenswert. Da wir unseren Keller sanieren lassen mussten, haben wir uns für Isotec entschieden. Die Beratung war vernünftig und sachlich, so sodass es auch ein Laie versteht und der Preis völlig in Ordnung. Sehr gut hat das Isotec gemacht. Alle waren sehr freundlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. P., 42799 Leichlingen
5.00/5

Innenabdichtung nach Starkregenschaden

Nach dem Starkregenereignis Mitte Juli stand an unserer Gewerbeimmobilie in Leichlingen das Regenwasser zentimeterhoch um Teile des Gebäudes. Wasser war in das Gebäude ins Gebäude eingedrungen und Feuchtigkeit sowie Schimmelbildung im Gebäude waren das Resultat. Die Firma Isotec Bobach, vertreten durch Herrn Ueßler, wurde zunächst beauftragt, den entstandenen Schimmelschaden zu sanieren. Bei der ersten Begehung wurde auf eine potentielle Schwachstelle hingewiesen. Im Anschlussbereich Bodenplatte/Wandanschluss könnte es in den Jahren zu einer Spaltbildung gekommen sein, die das Eindringen von Wasser auch zukünftig ermöglichen könnte. Bei einer Bauteilöffnung wurde dieser Verdacht bestätigt. Da eine Außenabdichtung nicht umsetzbar war, wurde nach einer Schimmelsanierung eine aufwendigere Innenabdichtung vorgeschlagen, angeboten und beauftragt. Diese sehr aufwendige und im laufenden Betrieb sehr sensible Maßnahme wurde von den Isotec Mitarbeitern Latona zuverlässig und im höchsten Maße professionell durchgeführt. Es wurde außerdem auf alle Anforderungen zu Zeiten Coronas prompt und verständnisvoll reagiert. Bei aktueller Sanierungslage in Leichlingen und Umgebung kam es zu zeitlichen Verzögerungen, die immer persönlich und verlässlich kommuniziert wurden. Die persönlich begleitete Abdichtungsmaßnahme wurde mir zu jedem Zeitpunkt der Arbeiten von Isotec gezeigt und erklärt. Ich fühlte mich als Kunde und Ansprechpartner der Eigentümer sehr gut abgeholt. Die Schwachstellen und Eintrittsstellen wurden gezeigt, erklärt und sind nun hoffentlich durch das Isotec Abdichtungssystem dauerhaft abgestellt, sodass ein erneuter Wasserschaden über diesen Weg nicht mehr möglich ist. Jörn Putzier im Namen der Putzier GbR
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Unternehmen