Bobach_Abdichtungssysteme_Wuppertal
Abdichtungssysteme Bobach GmbH & Co. KG
Blog

Über uns - Ihr ISOTEC-Team Bobach

Herzlich Willkommen zur ersten Folge des neuen ISOTEC Video-Blogs.

Nasse Wände? Feuchter Keller? Wir machen Ihr Haus trocken!
Abdichtungssysteme Bobach ist ein zertifiziertes ISOTEC-Unternehmen, welches sich auf die Sanierung von Feuchtigkeitsschäden und Schimmelpilzbefall spezialisiert hat. Mit unseren Niederlassungen in Leichlingen und Sprockhövel sind wir Ihr regionaler Ansprechpartner im Raum Wuppertal, Solingen, Remscheid im Bergischen Land und im Kreis Mettmann genauso wie im Ennepe-Ruhr-Kreis und Bochum. Wir sind persönlich für Sie da – von der detaillierten Bestands- und Schadensanalyse über die Entwicklung eines maßgeschneiderten Konzeptes bis zur Durchführung der Sanierungsmaßnahme durch unsere eigenen Mitarbeiter.
In unserer Firmenphilosophie spielt Transparenz eine ganz große Rolle - deswegen haben wir diesen Video-Blog ins Leben gerufen!

Transkript 

"Dörner Firma Isotec, schönen guten Tag!

Ja hallo! Mein Name ist Daniel Schaub und ich bin der Geschäftsführer vom ISOTEC-Fachbetrieb Bobach. Wir sind ein Handwerksunternehmen, welches sich spezialisiert hat auf die Sanierung von Feuchtigkeitsschäden und Schimmelpilzbefall.

Wir haben 25 Mitarbeiter, aufgeteilt auf zwei Standorte. Einmal in Sprockhövel und einmal in Leichlingen. Von Sprockhövel aus betreuen wir dann den Bereich, den Ennepe-Ruhr-Kreis bis hin nach Bochum. Und vom Betrieb in Leichlingen den Kreis Mettmann, das Städtedreieck Remscheid, Wuppertal, Solingen und ja, natürlich so ein bisschen den Rheinisch-Bergischen-Kreis rund um Leichlingen. Uns zeichnet aus, dass wir uns wirklich spezialisiert haben auf dieses Thema. Wir machen einfach nichts anderes als die Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden. Dabei gehen wir sehr systematisch vor. Als allererstes ist es wichtig, eine fundierte Analyse durchzuführen und mit dem Kunden zusammen natürlich, dann individuelle Sanierungskonzepte auszuarbeiten und diese dann auch mit unseren eigenen Mitarbeitern umzusetzen.

In unserer Firmenphilosophie spielt Transparenz eine ganz, ganz große Rolle, die mir persönlich auch ganz wichtig ist. Von der Beratung bis zur Ausführung nehmen wir unsere Kunden wirklich an die Hand. Wir sind so transparent, dass man sich die laufenden Baustellen bei uns natürlich anschauen kann. Kontakt aufnehmen kann zu Referenzen, zu Kunden mit denen wir schon mal zusammengearbeitet haben, um einfach auch dem neuen Kunden einfach ein besseres Gefühl zu geben, wofür er sich denn überhaupt entscheidet. Da wir nur mit eigenen Mitarbeitern arbeiten ist der Handwerker vor Ort auch natürlich direkter Ansprechpartner, weil der weiß ganz genau was er tut. Und darüber hinaus ist aber auch der Fachberater, der die Analyse durchgeführt hat jederzeit erreichbar. Aber auch ich natürlich, ne. Wenn es darüber hinaus irgendwelche Fragen gibt, kann man uns jederzeit erreichen."

Beliebte Artikel