Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1154)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam.

14467 Potsdam

Frau P. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam. Da mir die Sanierungsmethode mittels Isolierung von innen, zusagte und sinnvoll erschien, entschied ich mich direkt für Isotec. Herr Pütz hat im Beratungsgespräch die Schritte der Feuchtigkeitsbeseitigung genau erklärt. Bei den Arbeiten konnte ich leider nicht vor Ort sein, aber die Mieter waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Ich bin zufrieden.

45899 Gelsenkirchen-Horst

Herr S. d.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In den Gelben Seiten suchte ich nach einer Sanierungsfirma für Schimmelbefall. Ich entschied mich für das ortsansässige Isotec-Unternehmen Pütz. Nach einem Anruf kam es rasch zum Beratungsgespräch. Herr Pütz hat mit mir alles genau durchgesprochen. Die Sanierung erfolgte ohne Probleme. Ich bin zufrieden.

Ein sehr gutes Rundumpaket.

45359 Essen-Schönebeck

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Pütz bietet ein sehr gutes Rundumpaket, welches ich nur empfehlen kann. Herr Pütz war vor und während der Trockenlegung mehrfach vor Ort, hat sich erkundigt und sich darum gekümmert, dass Zeiten und Abläufe eingehalten wurden. Die Sanierung wurde von freundlichen, hilfsbereiten, zukommenden Handwerkern ausgeführt, mit welchen wir ebenfalls sehr zufrieden waren.

Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm.

45145 Essen

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Beratungsgespräch mit Herrn Pütz wurden mir die unterschiedlichen Sanierungsmöglichkeiten kompetent aufgezeigt. Wir besprachen die Minimal- wie auch die Maximalvarianten. Herr Pütz war auch während der Arbeiten jederzeit ansprechbar, er kümmerte sich um einen reibungslosen Ablauf und man konnte gut mit ihm reden. Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm.

Die Handwerker brachten alles wieder top in Ordnung.

45659 Recklinghausen

Frau G. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich beauftragte Isotec zur Innensanierung von 2 Wänden. Der Feuchtigkeitsschaden hatte scheinbar mehrere Ursachen, zum einem die Außenwand und zum anderen grenzt die betroffene Schlafzimmerwand an das Badezimmer an. Die Handwerker brachten alles wieder top in Ordnung. Ich bin sehr froh, dass Isotec mir so schnell und problemlos helfen konnte.

Wir hatten aufsteigende Feuchtigkeit und Schimmelbefall.

45309 Essen-Schonnebeck

Herr K. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir hatten aufsteigende Feuchtigkeit und Schimmelbefall. Im Internet und auch durch eine Anzeige in der Zeitung wurden wir auf Isotec aufmerksam. Die Beratung durch Herrn Pütz, der die Abläufe gut koordinierte, war hervorragend. Auch die Handwerker waren sehr freundlich und zuverlässig. Es hat alles wunderbar geklappt, so dass wir Isotec bereits weiter empfohlen haben.

Die Zusammenarbeit war hervorragend.

45892 Gelsenkirchen-Resser-Mark

Herr J. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein Wasserschaden verursachte eine feuchte Wand. Ein Bekannter schlug mir vor, die Sanierung durch Isotec vornehmen zu lassen. Herr Pütz hat mich daraufhin sehr gut beraten und alles genau erklärt. Bevor es losging, wurde eine Staubwand aufgestellt, so dass wenig Schmutz entstand. Die Zusammenarbeit war hervorragend - ich würde immer wieder auf Isotec zurückgreifen.

Die Arbeiten wurden hervorragend durchgeführt.

45359 Essen-Schönebeck

Frau B. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch die Zeitung Haus & Grund wurde ich auf Isotec aufmerksam. Ich ließ von der Firma Pütz eine Außen- und Innensanierung vornehmen, zu der mich Herr Pütz sehr kompetent beraten hat. Die Arbeiten wurden hervorragend durchgeführt. Ich habe auch der Zeitung "Haus & Grund" bereits zurückgemeldet, dass ich mit dem Isotec-Unternehmen Pütz sehr zufrieden war.

Mein Mieter war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

45219 Essen-Kettwig

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Mieter hatte Feuchtigkeit in seiner Wohnung, zu deren Beseitigung ich die Firma Isotec beauftragte. Herr Pütz hat sich im Termin vor Ort den Schaden angeschaut und dann sein Angebot erstellt. Mein Mieter war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, aber ob der Erfolg von Dauer ist, kann er jetzt noch nicht beurteilen.

Wir waren - wie immer - sehr zufrieden.

45127 Essen

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir mussten am Stauffenberg Gymnasium eine Feuchtigkeitssanierung vornehmen lassen. Da wir bereits mehrmals mit Isotec zusammengearbeitet haben, beauftragten wir das Unternehmen erneut. Wir waren - wie immer von der Beratung bis zur Fertigstellung - sehr zufrieden.

Die Zusammenarbeit kann als sehr zuverlässig bezeichnen.

42579 Heiligenhaus

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec kann ich als sehr zuverlässig bezeichnen. Die gute Einschätzung und die sorgfältige Suche nach der Ursache schafften Vertrauen. Der Handwerker hat daraufhin toll gearbeitet. Besonders hervorheben möchte ich die saubere Arbeitsweise und die gute Qualität von der Verarbeitung der Materialien bis zum erzielten Ergebnis.

Das Resultat ist einwandfrei.

45130 Essen-Rüttenscheid

Herr B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit Herrn Pütz vom lokalen Isotec-Unternehmen konnte ich mich fachlich hervorragend zur Beseitigung der undichten Kellerwand austauschen. Mit dem Subunternehmen gab es einige Probleme, welche Herr Pütz jedoch beseitigen konnte. Ansonsten war es eine außerordentlich gute Zusammenarbeit. Das Resultat ist einwandfrei. Ein Folgeauftrag ist bereits für das nächste Jahr geplant.