Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1154)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Monteure arbeiteten akkurat und sauber und waren immer pünktlich auf der Baustelle.

45259 Essen-Heisingen

Herr B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beim Isotec-Unternehmen Pütz hatte ich das Gefühl, dass sämtliche Mitarbeiter mit großem Sachverstand an die Arbeiten herangehen. Die Problemlösung klang für mich absolut plausibel und Herr Pütz konnte mit guten Referenzen glänzen. Die Horizontalabdichtung verlief dann auch genau so, wie ich es mir vorstellte. Die Monteure arbeiteten akkurat und sauber und waren immer pünktlich auf der Baustelle. Sie waren äußerst zuverlässig.

Isotec hat in unserer Gegend einen guten Ruf.

45475 Mülheim

Eigentümergemeinschaft . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat in unserer Gegend einen guten Ruf, was sich darin bestätigte, dass man sich im Beratungsgespräch viel Zeit nahm und auf alle meine Wünsche einging. Die Außenabdichtung wurde fristgerecht ausgeführt und die Monteure waren immer sehr kooperativ.

Gute Arbeit.

82319 Starnberg

Herr A. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In einem meiner Objekte war in einer vermieteten Wohnung Schimmelbefall aufgetreten. Herr Pütz von Isotec schaute sich den Umfang der Arbeiten an und besprach mit mir, was gemacht werden sollte. Mein Eindruck war positiv. Die Arbeitsausführung lief über den Hausverwalter, der sehr zufrieden war.

Ausgezeichnete Arbeit.

45326 Essen-Altessen

Herr G. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec führte bei uns eine Feuchtigkeits- bzw. Schimmelsanierung durch, mit der wir sehr zufrieden sind. Zuvor wurden wir durch Herrn Pütz sehr gut beraten. Die Handwerker, die die Sanierung einwandfrei durchführten, waren sehr nett und absolut in Ordnung. "Ich hätte es selbst nicht besser machen können".

Die Zusammenarbeit mit Isotec verlief einfach perfekt.

45134 Essen-Rellinghausen

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Pütz und seiner Isotec-Mannschaft verlief einfach perfekt. Es wurden alle Absprachen eingehalten. Zwar bildeten sich nach der Kellerabdichtung kleine Risse in der Wand, aber diese wurden umgehend beseitigt. Herr Pütz ist wirklich ein sehr netter Kerl und zum Ende der Arbeiten dachte ich, dass ich einen neuen Freund gewonnen hab. Zwei weitere Maßnahme werden evtl. in Zukunft folgen.

Wir waren mit Isotec mehr als zufrieden.

45134 Essen-Stadtwald

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir waren mit Isotec und der Ausführung der Sanierungsmaßnahme, mehr als zufrieden.

Kompetente Beratung und sauber Durchführungen der Arbeiten.

45886 Gelsenkirchen-Ückendorf

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec führte bei uns eine Schimmelsanierung durch. Ich war durchweg positiv überrascht, denn von der kompetenten Beratung bis zur sauberen Durchführung der Arbeiten hat alles wunderbar geklappt.

Gute Arbeit.

45883 Gelsenkirchen-Feldmark

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Beratung durch Herrn Pütz von Isotec war sehr gut. Er hat mir die Vorgehensweise der Feuchtigkeitssanierung ganz genau erklärt. Auch der Handwerker hat prima gearbeitet. Ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Nun hoffe ich, dass auch alles trocken bleibt.

Ich bin mit Isotec sehr zufrieden.

45355 Essen

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin mit Isotec sehr zufrieden - von der ersten Beratung bis zur sorgfältigen Ausführung.

Die Beratung und die Ausführung waren sehr gut.

45279 Essen-Horst

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die sehr gute technische Beratung durch Herrn Pütz und die saubere Ausführung der Kellerabdichtung machen mich zu einem zufriedenen Kunden. Es wurde vor Beginn der Sanierung alles sehr akkurat abgeklebt und ich war erstaunt, wie sauber die betroffene Wand bearbeitet wurde. Die Abdichtung wurde sehr professionell abgewickelt wurde. Jedem, der Feuchtigkeitsschäden im und am Haus hat, würde ich Isotec ans Herz legen.

Ich habe ganz tolle Erfahrungen mit dem Isotec-Unternehmen Pütz gemacht.

45239 Essen-Heidhausen

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe ganz tolle Erfahrungen mit dem Isotec-Unternehmen Pütz gemacht. Die Außenwand wurde komplett neu isoliert und abgedichtet. Bisher sind keinerlei Mängel aufgetreten. Herr Pütz schaute immer wieder vorbei und beaufsichtige seine Jungs. Sie waren super pünktlich, rücksichtsvoll und höflich. Einige Nebenleistungen konnte ich streichen, daher sind wir uns auch preislich einig geworden.

Ein weiterer zufriedener Kunde.

45355 Essen-Borbeck

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Pütz führte eine Feuchtigkeitssanierung, mit der ich sehr zufrieden bin. Herr Pütz sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Inzwischen war Isotec bereits an 2 Objekten tätig.