Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1154)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich bin froh, dass ich einer Empfehlung gefolgt bin.

42579 Heiligenhaus

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Also ich habe keine Klagen, ich würde Isotec immer wieder beschäftigen! Der Herr Pütz hat mich so nett und ordentlich beraten, so dass ich alles nachvollziehen konnte. Besonders zugesagt haben mir die speziellen Maßnahmen und das tolle Angebot. Ich bin froh, dass einer Empfehlung gefolgt bin.

Von der Beratung bis zur Ausführung war alles Ordnung.

45279 Essen-Freisenbruch

Herr F. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In meinem Keller hatte ich 1m hohe feuchte Stellen. Ich hörte mich um und nahm durch eine Empfehlung mit Herrn Pütz Kontakt auf. Von der Beratung bis zur Ausführung war alles Ordnung.

Insgesamt hat alles gestimmt.

45329 Essen-Karnap

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Herr Pütz von Isotec war einfach zuvorkommend und freundlich. Insgesamt hat alles gestimmt. Es wurde alles sauber und ordentlich verlassen, so wie man es sich wünscht.

Die Beratung durch Herrn Pütz war äußerst angenehm.

45894 Gelsenkirchen-Buer

Herr H. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Beratung durch Herrn Pütz war äußerst angenehm. Sie war individuell und aussagekräftig. Letztendlich hab ich mich für Isotec entschieden, weil das auf mich abgestimmte Angebot passte. Auch mit der Termineinhaltung war ich höchstzufrieden.

Alles hat wunderbar geklappt.

45219 Essen

Firma . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Firma Pütz hat in einem unserer Objekte eine Feuchtigkeitssanierung durchgeführt. Ich kann nur sagen, dass alles wunderbar geklappt hat, sonst hätten wir ja die Rechnung nicht bezahlt.

Die Beratung durch Herrn Mutwig war sehr angenehm.

45356 Essen

Frau L. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Beratung durch Herrn Mutwig, nachdem ich Isotec durch die Zeitung Haus und Grund ausfindig machte, war sehr angenehm. Die Sanierung mittels Paraffinverfahren ist gut verlaufen. Mal sehen, was die Zukunft bringt! Isotec arbeitete schnell und wunderbar pünktlich. Nur der Preis war etwas hoch.

Seine Handwerker machten einen hervorragenden Job.

Essen-Bergerhausen

Herr O. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich suchte im Internet nach einer Sanierungsfirma zur Feuchtigkeitsbeseitigung. Da die Referenzen sehr glaubwürdig waren, entschied ich mich ohne Prüfung weiterer Anbieter für Isotec. Herr Pütz hat den Schaden begutachtet und mit mir besprochen, was gemacht werden sollte. Auch während der Arbeiten hat er desöfteren vorbeigeschaut. Seine Handwerker machten einen hervorragenden Job und der Preis stimmte auch.

Ich war soweit auch zufrieden mit Isotec.

40883 Ratingen

Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Um die Wand von innen abzudichten, wollte ich Klimaplatten anbringen lassen. Deshalb suchte ich gezielt nach Unternehmen, welches dieses Verfahren anbietet. Der Handwerker, der die Maßnahme ausführte, war auf jeden Fall sehr freundlich. Ich war soweit auch zufrieden mit Isotec. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass der Informationsaustausch innerhalb des Unternehmens nicht so optimal funktionierte.

Feuchtigkeit von außen machte mir Sorge.

45131 Essen

Herr K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuchtigkeit von außen machte mir Sorge. Deswegen suchte ich den Rat des Fachunternehmens Isotec, welches ich in einer Zeitung ausfindig machte. Die Handwerker haben sehr gut gearbeitet und waren sehr fürsorglich. Leider hatten wir mit dem Subunternehmen einige Probleme und dadurch konnten die Termine nicht eingehalten werden. Herr Pütz hat aber die Baustelle auch sehr gut betreut.

Herr Pütz und seine Mitarbeiter sind sehr kompetente Leute.

45136 Essen-Rüttenscheid

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon in der Vergangenheit arbeitete ich mit Isotec zusammen und deshalb kam für die Horizontalabdichtung keine andere Firma in Frage. Herr Pütz und seine Mitarbeiter sind sehr kompetente Leute, die auf Sauberkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit großen Wert legen.

Herr Pütz war während der Kellerabdichtung oft selbst vor Ort.

45219 Essen-Kettwig

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mich überzeugte die Empfehlung eines Sachverständigen von der Zusammenarbeit mit Isotec. Herr Pütz war während der Kellerabdichtung oft selbst vor Ort und ich konnte mich stets vernünftig mit ihm unterhalten. Die Monteure waren immer pünktlich. Mich überraschte, wie ordentlich sie arbeiteten. Seit der Sanierung ist es auf jeden Fall trockener und auch die Luft ist deutlich angenehmer.

Die Isotec-Mitarbeiter arbeiteten flott.

45149 Essen-Pulheim

Herr W. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

An und für sich waren wir mit der Kellerinnenabdichtung zufrieden. Die Isotec-Mitarbeiter arbeiteten flott. Seit der Sanierung ist die Feuchtigkeit deutlich geringer als früher.