Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1154)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Mieter sind zufrieden.

45147 Essen-Holsterhausen

An . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Da die Hausverwaltung öfters mit der Firma Isotec zusammen arbeitet, habe ich mich nun auch an Herrn Pütz gewandt. Im Internet habe ich zudem nur gute Kundenmeinungen gelesen. Die Klimaplatten wurden innerhalb eines Tages montiert. Es war zwar teuer, aber die positiven Resonanzen waren mir wichtiger. Die Mieter sind zufrieden.

Isotec hat den kompetentesten Eindruck gemacht.

44892 Bochum

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich hatte mehrere Angebote, aber das Angebot und die Analyse von Isotec hat mir am besten gefallen. Ebenfalls hat Isotec den kompetentesten Eindruck gemacht. Mir wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt und ich war einfach guten Händen. Bei der Beratung hat der Herr Pütz einen super Eindruck gemacht und das war er gesagt hat, hatte Hand und Fuß. Einmal musste ein Termin aufgrund eines Mitarbeiters verschoben werden, aber er hatte sich dafür entschuldigt. Isotec ist immer ansprechbar und mit der Kellerisolierung bin ich vollkommen zufrieden.

k.A.

45259 Essen-Heisingen

Frau L. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Gefallen hat mir die schnelle Arbeit und das gute Beratungsgespräch.

45276 Essen-Steele

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wir waren zufrieden mit der Kellerinnenwandisolierung. Es hat alles geklappt wie besprochen und die Handwerker waren freundlich. Gefallen hat mir die schnelle Arbeit und das gute Beratungsgespräch.

Ich würde wieder auf Isotec zurückgreifen.

45277 Essen-Überruhr-Hinsel

Herr L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Heutzutage nutzt ja jeder das Internet. Daher bin ich auch über das Internet auf Isotec aufmerksam geworden. Ich habe mir zwar ein weiteres Vergleichsangebot eingeholt, dort war aber die Beratung nicht so gut. In meinem Haus musste der Keller trockengelegt werden und bis jetzt ist alles ok. Ich hoffe, es bleibt so! Wenn ich nochmal so ein Problem oder so ein ähnliches hätte, würde ich wieder auf Isotec zurückgreifen.

Ich würde Isotec weiterempfehlen.

45309 Essen

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich würde Isotec weiterempfehlen, aber eins muss ich sagen, es ist sehr teuer. Trotzdessen haben wir schon zum 2. Mal mit dem Herrn Pütz zusammengearbeitet und alles war - wie auch beim 1. Mal - bestens. Wir besitzen zwei Mietwohnungen und diesmal musste in der einen die Feuchtigkeit von innen beseitigt werden. Unsere Mieter haben sich nicht beschwert. Also gehe ich davon aus, dass das Team immer termingerecht und pünktlich vor Ort war.

Die Qualität dafür auch einige Jahre hält.

45119 Essen-Kettwig

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Meinem Mann und mir hat einfach alles an Isotec gefallen. Die Beratung durch Herrn Pütz war sehr gut und kompetent und die Handwerker haben bei der Sanierung der Kellerinnenwände sauber gearbeitet. Der Preis war in unseren Augen schon ein bisschen teuer, aber wir hoffen, dass die Qualität dafür auch einige Jahre hält.

Ich bin sehr zufrieden.

45888 Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat bei uns die Kellerräume von innen saniert und ich muss sagen, das hat super funktioniert. Ich bin sehr zufrieden, denn es wurde pünktlich und sauber gearbeitet. Im voraus gab es eine vernünftige Beratung durch Herrn Pütz und der Preis war für die geleistete Arbeit, denke ich mal, in Ordnung.

Wir waren mit dem Ergebnis zufrieden.

45894 Gelsenkirchen-Buer

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir hatten einen Wasserschaden, weshalb sich ein Riss gebildet hat. Isotec hat dann so einen Heißwachs in den Riss gespritzt, Horizontalsperre hieß das, glaube ich. Wir waren mit dem Ergebnis zufrieden und können zur Zusammenarbeit nichts negatives sagen.

Ich bin zufrieden!

46562 Voerde

Frau G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Herr Mutwig, ein Mitarbeiter von Herrn Pütz, hat mir sehr gut gefallen, denn er hat mich fundiert beraten. Dauraufhin hat Isotec den Schimmelbefall gleich entfernt und neu verputzt. Ich bin zufrieden!

Bis jetzt bin ich zufrieden mit Isotec.

45289 Essen-Burgaltendorf

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bis jetzt bin ich zufrieden mit Isotec.

Ich bin eigentlich rundum zufrieden.

45529 Hattingen

Herr J. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Durch eine Anzeige in der Zeitschrift Haus und Grund bin ich gezielt zu Isotec gegangen. Die Kellersanierung zeigte auch jetzt nach einigen Monaten ihre Wirkung. Ich bin eigentlich rundum zufrieden, trotz kleinen Stolperwege.