ISOTEC-Horizontalsperre in Einfamilienhaus in Sundern
ObjektEinfamilienhaus
OrtSundern
Jahr der Sanierung2014
Schaden
feuchte Wand
PartnerAbdichtungstechnik Pläsken
Kunde
Ausgangssituation
Aufsteigende Feuchtigkeit bis in den Wohnbereich des Hauses
Lösung
Um die kapillare aufsteigende Feuchtigkeit zu bremsen, wird eine Horizontalsperre engebracht, die den Wohnbereich sichern soll. Hierzu werden Bohrungen in die Wand eingebracht und di und die Heizstäbe eingesetzt, die die Wand aufheizen und austrocknen. Danach wird das spezielle ISOTEC-Spezialparaffin in die Wand eingelassen um die Horizontalsperre zu erstellen.
Mehrere Male bewährt. Im Laufe der Zeit haben wir schon einige Sanierungen mit Isotec durchgeführt haben und immer sehr zufrieden waren - sowohl mit der Beratung, als auch der Ausführung und dem Ergebnis.
Die zusammenarbet ist wie im Bilderbuch verlaufen! Mustergültig.
Mit dem Isotec-Unternehmen Pläsken bin ich super zufrieden gewesen. Der Service, die Vorbereitung und das Handling waren vorbildlich. Die Baustelle war immer sehr sauber. Die Zusammenarbeit ist wie im Bilderbuch verlaufen! Mustergültig.
Sie haben einen Schaden entdeckt und wissen nicht, wie Sie vorgehen sollen? Kein Problem. Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf, unsere Profis haben die Lösung.