Feuchtigkeit durch undichte Bodenplatte bedrohte Warmwasserspeicher
ObjektEinfamilienhaus
OrtWickede
Jahr der Sanierung2010
Schaden
nasser Keller,
feuchte Wand
PartnerAbdichtungstechnik Pläsken
Kunde
Ein Einfamilienhaus in Wickede, das um 1900 erbaut wurde.
Ausgangssituation
Ein in der Bodenplatte eingebrachter Schacht ist undicht und das hereinfließende Wasser drohte den Warmwasserspeicher zu beschädigen.
Lösung
Der Schacht wurde mit einem speziellen Schleifgerät bearbeitet, um Staub zu minimieren wurde ein Unterdruckgerät aufgestellt. An die Stoßkante der
Bodenplatte und Schachtwände wurde die ISOTEC-Innenabdichtung aufgebracht.
Mehrere Male bewährt. Im Laufe der Zeit haben wir schon einige Sanierungen mit Isotec durchgeführt haben und immer sehr zufrieden waren - sowohl mit der Beratung, als auch der Ausführung und dem Ergebnis.
Die zusammenarbet ist wie im Bilderbuch verlaufen! Mustergültig.
Mit dem Isotec-Unternehmen Pläsken bin ich super zufrieden gewesen. Der Service, die Vorbereitung und das Handling waren vorbildlich. Die Baustelle war immer sehr sauber. Die Zusammenarbeit ist wie im Bilderbuch verlaufen! Mustergültig.
Sie haben einen Schaden entdeckt und wissen nicht, wie Sie vorgehen sollen? Kein Problem. Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf, unsere Profis haben die Lösung.