Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(204)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gute Leistung - guter Preis!

29614 Soltau

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Leistung - guter Preis! Wir wandten uns an Isotec, weil wir einen Feuchtigkeitsschaden hatten. Herr Täuber ist sehr bemüht gewesen, hat uns über alle Arbeiten genau informiert. Der Mitarbeiter machte ebenfalls einen guten Eindruck. Er war pünktlich, hat alles abgeklebt und sehr sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und werden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Service

29410 Salzwedel

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Kellerabdichtung bin ich mehr als zufrieden. Herr Teubeär und sein Team haben trotz einer sehr feuchten Kellerwand das Problem super gelöst

Schimmel ist dank Isotec kein Thema mehr!

21339 Lüneburg

Herr W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schimmel ist dank Isotec kein Thema mehr! Herr Täuber ist sehr bemüht gewesen, kam mit seiner Art gut an und es ging schnell. Mit dem Handwerker gab es klare Absprachen und die Termine wurden eingehalten. Er war sehr auf seine Arbeit orientiert und vertrauensvoll.

Auf jeden Fall ist Isotec zu empfehlen.

29525 Uelzen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Auf jeden Fall ist Isotec zu empfehlen. Der Monteur hat sehr vorbildlich und sorgfältig gearbeitet. Zwar ist die Wand nach Einbringen der Horizontalsperre noch nicht trocken, aber Herr Täuber ist sehr bemüht, eine Lösung zu finden.

Einfach super!

29525 Uelzen

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach super! Die ganze Zusammenarbeit mit Isotec Täuber hat bestens geklappt und wir sind absolut zufrieden. Schon allein die ausführenden Mitarbeiter waren wirklich toll. Sie haben einen super Job gemacht. Weiter so!

Es folgte eine reibungslose Abwicklung.

21335 Lüneburg

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor Jahren haben wir schon einmal mit Isotec saniert und waren sehr zufrieden. Das war Grund genug, Isotec wieder hinzuziehen. Bei der nun ausgeführten Sanierung der Kellerwohnung hat uns Herr Täuber zuerst erklärt, was alles getan werden muss, um Schimmel und Feuchtigkeit zu beseitigen. Es folgte eine reibungslose Abwicklung. Die netten Mitarbeitern haben sich immer Zeit genommen, unsere Fragen zu beantworten.

Im Moment bin ich sehr zufrieden.

38448 Wolfsburg

Frau . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Moment bin ich sehr zufrieden. Endgültig kann ich das erst beurteilen, wenn der Balkon auch von unten saniert ist. Wenn es dann recht lang hält, war die Balkonsanierung mit Isotec Rüger preiswert.

Mit der Sanierung bin ich sehr zufrieden.

29693 Böhme

Herr S. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der Sanierung der Räumlichkeit durch Isotec bin ich sehr zufrieden. Herr Täuber kam in dem Gespräch glaubhaft rüber und hat mich damit überzeugt. Die Isotec- Klimaplatten sollten langfristig Wirksamkeit zeigen.

Den Isotec-Betrieb Täuber ich wärmstens empfehlen.

29574 Ebstorf

Herr K. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Den Isotec-Betrieb Täuber ich wärmstens empfehlen. Es wurde im Vorfeld alles ausgelegt, so dass die Leute super ordentlich arbeiten konnten. Überhaupt achteten sie sehr auf Sauberkeit. Die Horizontalabdichtung wurde sehr vorbildlich ausgeführt und meine Mieter haben sich seitdem auch nicht mehr zu dem Thema geäußert.

Super zuverlässig - akkurat gearbeitet!

29410 Salzwedel-Sienau

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super zuverlässig - akkurat gearbeitet! Die 2 sanierten Wände sind top! Ich hatte 3 Firmen und habe mich aufgrund der sehr detaillierten, anschaulichen Beratung für Isotec entschieden. Herr Täuber ist ein sehr angenehmer Ansprechpartner und die Jungs auf der Baustelle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben extrem gründlich und akkurat gearbeitet.

Mit der Abwicklung der Schimmelschadensanierung bin ich sehr zufrieden.

21398 Neetze

Frau K. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Abwicklung der Schimmelschadensanierung bin ich sehr zufrieden, weil es reibungslos lief und sehr sauber gearbeitet wurde. Bisher ist alles bestens.

Gute Leistung zu einem gerechtfertigten Preis.

21481 Lauenburg

Herr B. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Leistung zu einem gerechtfertigten Preis. Ich hatte ein Feuchtigkeitsproblem und ließ mich durch Herrn Täuber beraten. Er hat sich alles angeschaut und schlug das Einbringen einer Horizontalsperre vor. Sehr gut gefallen hat mir, dass mich der Isotec-Monteur stets informiert hat, was er gerade macht.