Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(204)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mit der ersten Sanierung bin ich noch immer sehr zufrieden.

29644 Walsrode

Herr U. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der ersten Sanierung bin ich noch immer sehr zufrieden. Daher habe ich Isotec wieder beauftragt. Auch zuletzt sind die vereinbarten Zeiten und Absprachen eingehalten worden. Seit der Sanierung ist wie erwartet alles trocken. Allerdings wurde mein Rasen zerstört, weil die Handwerker darauf geparkt haben.

Pünktlich - sauber - selbständig!

29633 Munster

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Pünktlich - sauber - selbständig! Vor der Kellersanierung haben wir uns informiert, wer sowas gut macht und auch schnell kommen kann. Schnell kam heraus Isotec! Die Beratung war sehr ausführlich und die Handwerker haben selbstständig gearbeitet. Unser Keller ist nun endlich trocken und wir sind glücklich.

Weiter so Isotec!

21357 Bardowick

Herr D. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Weiter so Isotec! Von allen Angeboten hat uns der persönliche Eindruck von Herrn Täuber überzeugt. Vor der Schimmelsanierung hat er sich alles angeschaut und mich sehr gut beraten. Die Arbeiten hat er sehr gut koordiniert. Super ist es geworden!

Das beste Verfahren und die beste Betreuung.

21339 Lüneburg

Herr A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das beste Verfahren und die beste Betreuung. Der Keller im Vereinsheim sieht beinahe aus wie neu. Die Handwerker waren so, wie man es sich wünscht - nett im Umgang und zügig beim Arbeiten. Isotec ist zügig tätig gewesen und hat sich an Absprachen gehalten. Weiter so!

Mit dem Ergebnis sind die Mieter und wir sehr zufrieden!

29525 Uelzen

Frau A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit dem Ergebnis sind die Mieter und wir sehr zufrieden! Dank Isotec ist die Wohnung jetzt schimmelfrei. Von der Beratung durch Herrn Täuber bis zur Rechnungstellung war alles in Ordnung!

Topp Zusammenarbeit! Herr Täuber kam im Gespräch sehr kompetent rüber.

29614 Soltau

Herr C. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Topp Zusammenarbeit! Herr Täuber kam im Gespräch sehr kompetent rüber. Da haben wir gar nicht weiter rumgefragt und gleich Isotec genommen! Isotec hat eine Schimmelpilzsanierung einer Erdgeschosswohnung durchgeführt.

Die Innenabdichtung ist in jeder Hinsicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.

21339 Lüneburg

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Innenabdichtung ist in jeder Hinsicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich kann in allen Punkten eine EINS geben. Der Keller ist dicht und wirkt auch trocken. Hoffentlich bleibt das jetzt so. Isotec ist alternativlos - wir haben keine andere Firma gefunden!

Sehr empfehlenswert

83052 Bruckmühl

M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben an isoTEC nun schon zum zweiten mal einen Auftrag vergeben. Wir hatten einen Schimmelbefall im Schlafzimmer. Es wurde noch am gleichen Tag der Anfrage reagiert. Von daher schon mal toller Service. Die Sanierung durch die Klimaplatten lief sehr schnell und sauber ab.
Beim zweiten mal bekamen wir eine Sockelabdichtung. Auch hier können wir nur positives berichten. Die Handwerker waren sehr pünktlich, freundlich und haben sehr sauber gearbeitet. Der Bereichsleiter hat alles super organisiert. Wir würden jederzeit isoTEC wieder kontaktieren.

Seit Abschluss der Maßnahme ist es trockengeblieben.

21339 Lüneburg

Frau W. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bereits vor 10 Jahren hatte ich Isotec schon einmal hier, daher ich mich erneut an Herrn Täuber gewandt. Seine Handwerker arbeiten genau so, wie ich es von Handwerkern erwarte: absolut gewissenhaft und trotz viel Staub auch sehr sauber. Seit Abschluss der Maßnahme ist es trockengeblieben.

Nächste Sanierung schon in Planung!

21339 Lüneburg

Frau S. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nächste Sanierung schon in Planung! Wir haben uns für die Außen- und Innenabdichtung 3 Angebote eingeholt. Isotec haben wir den Auftrag erteilt, weil uns die Methode plausibel erschien und Herr Täuber großes Fachwissen einbracht. Bei Fragen haben wir außerdem immer eine schnelle Rückmeldung erhalten. Super!

Die Leistung von Isotec ist eine EINS im Schulnotensystem wert!

21394 Südergellersen

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Leistung von Isotec ist eine EINS im Schulnotensystem wert! Uns wurde die Firma empfohlen. Auch wir haben positive Erfahrungen gemacht. Sie Leute sind zuverlässig und arbeiten sauber. Dank ihnen ist der Schimmel nun weg.

Wir sind sehr zufrieden!

29614 Soltau

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir wandten uns an Isotec, weil wir einen Feuchtigkeitsschaden hatten. Herr Täuber ist sehr bemüht gewesen, hat uns über alle Arbeiten genau informiert. Der Mitarbeiter machte ebenfalls einen guten Eindruck. Er war pünktlich, hat alles abgeklebt und sehr sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und werden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.