Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(204)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Es klappte reibungslos.

29525 Uelzen

Herr H. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich unterstütze gerne Firmen, die vor Ort ansässig sind. Die Kellerwand musste saniert werden und meine Wahl fiel auf Isotec Täuber. Das Haus ist ca. 120 km von mir entfernt. So hab ich mich auf Isotec verlassen. Es klappte reibungslos. Der Hausschlüssel war beim Nachbarn deponiert. Dort nahmen die Handwerker ihn in Empfang.

Lobenswerte Sache - seriöser Auftritt.

21360 Vögelsen

Herr J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Lobenswerte Sache - seriöser Auftritt. Klar, kann ich auch einen Maler holen, der einfach etwas über den Schimmel streicht. Der hat allerdings selten Ahnung davon und die Ursache ist nicht beseitigt. Daher wandte ich mich lieber an einen Experten wie Isotec, auch wenn es teurer ist. Ich hatte das Gefühl, dass die Maßnahme sehr gut organisiert wurde. Schon die Beratung war sehr interessant, aufschlussreich, seriös. Für die Ausführung wurde sogar eine extra Toilette für die Handwerker aufgestellt.

Empfehlenswert und gut!

29599 Oetzendorf

Herr W. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Empfehlenswert und gut! Isotec wurde mir empfohlen. Ich habe ein altes Haus, viele Dielen waren morsch. Die Handwerker haben alles erneuert und abgedichtet. Es gab nichts zu beklagen. Herr Täuber hat sich sehr gut um die Abwicklung gekümmert, sogar die Dinge mit der Versicherung.

Verlässlich, sauber, gut. Jederzeit wieder.

21335 Lüneburg

Firma . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Verlässlich, sauber, gut. Jederzeit wieder. Die Feuchtigkeitssanierung ist genau so abgelaufen, wie es Herr Täuber zuvor mit mir besprochen hat. Isotec wurde mir von Architekten und anderen Firmen empfohlen und ich kann nur sagen, dass die Arbeiten sehr gut ausgeführt wurden und die Terminabsprachen super waren.

Vollstes Vertrauen nach Erstgespräch!

21337 Lüneburg

Herr T. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vollstes Vertrauen nach Erstgespräch! Die Beratung bei Isotec hat mir besonders gut gefallen: offen und ehrlich, viele wertvolle Tipps bekommen und sogar kostenlos. Wir hatten ein Haus mit Schimmel gekauft und den wollten wir loswerden. Isotec hat das sehr professionell gemacht. Es wurde eine spezielle Handwerkskunst vollbracht, mit der ich sehr zufrieden bin.

Toller Service - gute Absprachen.

21339 Lüneburg

Erbengemeinschaft . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toller Service - gute Absprachen. Mich überzeugte die Herangehensweise von innen. Andere Firmen wollten viel komplizierter sanieren. Die Handwerker von Isotec waren super und haben alles besenrein hinterlassen. Seither drückt kein Wasser mehr rein. Ein klares ""Ja"" zu Isotec.

Das war sicher nicht meine letzte Sanierung mit Isotec.

29549 Bad Bevensen

Firma . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das war sicher nicht meine letzte Sanierung mit Isotec. Herr Täuber war sehr bemüht, hilfsbereit und oft mit vor Ort. Ich als Verwalter und die Eigentümer sind mit der Ausführung und dem Ergebnis der Innen-Abdichtung sehr zufrieden.

Isotec-Handwerker haben das gut gemacht.

29584 Himbergen

Herr S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec-Handwerker haben das gut gemacht. Die Feuchtigkeitssanierung im Keller empfand ich als hochpreisig. Isotec hat jedoch transparent aufgezeigt, was gemacht wird und wieviel es kostet. Mir ist das wichtig.

Wie man es sich wünscht!

21502 Geesthacht

Stadtwerke . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wie man es sich wünscht! Herr Täuber hat uns sofort bedient und uns super beraten. Die Innenabdichtung wurde dank der tollen Organisation sehr schnell ausgeführt. Mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden. Daher empfehle ich Isotec natürlich auch gerne weiter.

Für mich hat der Preis gepasst!

21357 Bardowick

Frau B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für mich hat der Preis gepasst! Wir haben im Internet geforscht. Uns hat Isotec und letztendlich auch Herr Täuber überzeugt. Im ersten Telefonat konnte er mir schon viel erklären. Mit meinem Partner führte er dann das persönliche Gespräch zur Sanierung im Wohnbereich. Sehr empfehlenswert!

Sachlich, fundierte Beratung - saubere Arbeit.

29578 Eimke

Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sachlich, fundierte Beratung - saubere Arbeit. Isotec ist aus meiner Sicht ein innovativer, zuverlässiger Sanierungspartner!

Absolut zuverlässige Handwerker!

21335 Lüneburg

Frau B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut zuverlässige Handwerker! Isotec sanierte einen Wohnraum im Keller und damit sind wir sehr zufrieden. Im Gespräch verdeutlichte Herr Täuber, wie das gemacht wird. Er ist jemand der Vertrauen aufbaut und dem man das entgegen bringen kann.