Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(204)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wohnung super sauber hinterlassen!

21395 Tespe

Herr H. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wohnung super sauber hinterlassen! Man hätte vom Boden essen können! Herr Täuber hat mir das Prinzip mit der Paraffin-Methode klar und leicht verständlich erklärt, so dass all meine Fragen damit beantwortet waren. Bin rundum zufrieden mit Isotec. Die Abwicklung klappte ebenfalls reibungslos.

Die Wand sieht gut aus.

29640 Schneverdingen

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

10 Tage statt 3 Wochen! Das ging schnell und die sanierte Wand sieht gut aus. Die Handwerker von Isotec sind freundlich, pünktlich, machen ihre Sache gut. Es war aber ganz schön teuer.

Schnell und professionell.

21357 Wittorf

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell und professionell. Durch eine defekte Heizung kam es zu einem Schimmelschaden. Isotec hat wunderbar schnell reagiert. Die Handwerker sind top. Sehr gut gemacht.

Angemessene Kosten für diese Leistung!

29549 Bad Bevensen

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angemessene Kosten für diese Leistung! Herr Täuber hat vorab mit uns besprochen, ob wir alle Kellerräume sanieren lassen oder nur die von den Salzausblühungen betroffenen. Er hat uns beide Möglichkeiten angeboten und uns die Entscheidung überlassen (ob von innen oder von außen). Wir hatten nie das Gefühl, dass uns Geld aus der Tasche gezogen wird. Isotec war nicht der günstigste Anbieter, aber der Preis ist fair und angemessen.

Zweifach positive Erfahrungen gesammelt.

21345 Bleckede

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zweifach positive Erfahrungen gesammelt. Vor Jahren habe ich bereits mein Schlafzimmer durch Isotec sanieren lassen. Es lief perfekt. Deswegen kam ich zurück. Es ging diesmal um eine Isolierung des Flurs. Das wurde absolut top und innerhalb der Zeit erledigt.

Super Absprachen.

21337 Lüneburg

Herr F. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Absprachen. Bei der Neudämmung von Wohn- und Schlafzimmer hat alles super funktioniert. Die Beratung überzeugte und die Absprachen sind durch Isotec exakt eingehalten worden. Die Handwerker haben bei ihrer Arbeit sogar Rücksicht auf meine Home-Office Tätigkeit genommen.

Zu 80 % zufrieden.

29525 Uelzen

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zu 80 % zufrieden. Nach der Trockenlegung ist es deutlich besser als vorher, wenn auch nicht optimal. Es gab einige Missverständnisse, die wir über einen Anwalt geklärt haben. Der Handwerker von Isotec war toll, fachlich äußerst kompetent. Er nahm auch Rücksicht auf meinen Gesundheitszustand.

Wohnung ist dank Isotec trocken!

29683 Bad Fallingbostel

Frau D. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wohnung ist dank Isotec trocken! Herr Täuber hat mit meinen Mietern die Sanierungsschritte besprochen und mich im nachhinein als Eigentümerin informiert. Die Sanierung der Wohnung scheint gut gelaufen zu sein. Es kamen keinerlei Klagen.

Bei Isotec in guten Händen!

29699 Benefeld

Frau M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei Isotec in guten Händen! Nach dem angenehmen Gespräch mit Herrn Täuber startete die Kellersanierung ruckzuck, lief sauber und korrekt ab. Seitdem ist der Keller trocken. Wir fühlten und in guten Händen - alles super!

So gelaufen, wie prognostiziert wurde.

29549 Bad Bevensen

Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

So gelaufen, wie prognostiziert wurde. Herr Täuber von Isotec überzeugte mich mit seiner angenehmen Art. Er hat mir plausibel erklärt, welche Maßnahmen nötig sind, um den Keller trocken zu bekommen. Das Angebot passte, die Arbeiten fanden zeitnah statt und ich wurde auf dem Laufenden gehalten.

Schon weiterempfohlen.

21339 Lüneburg

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon weiterempfohlen. Isotec hat bei uns im Keller 3 Wände saniert. Das ist sehr gut geworden. Der Monteur, Herr Schepel, war pünktlich, fleißig, vernünftig, nett, positiv in seiner Einstellung. Das ist ein guter Mensch! Einen wie ihn zu habe, ist Gold wert für eine Firma!

Komplettpaket geboten!

21357 Bardowick

Frau T. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Komplettpaket geboten! Herr Täuber war zur Stelle, wenn man ihn brauchte. Er hat sich Zeit genommen, die Problematik verständlich erklärt und ist verbindlich aufgetreten. Mit der Innenabdichtung des Schlafzimmers bin ich sehr zufrieden, zumal die Isotec-Handwerker superpünktlich und sehr gewissenhaft waren.