Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1200)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Von Beratung bis Ausführung - super!

47800 Krefeld

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Von Beratung bis Ausführung - super! Der 1. Teil der Sanierung ist bereits abgeschlossen. Der 2. Teil folgt im nächsten Jahr. Mit dem jetzigen Stand sind wir sehr zufrieden. Bei Isotec stimmt die Gesamtbetreuung und die Kosten sind fair.

Reibungslos abgewickelt. Die Schimmelsanierung wurde mir sehr gut erklärt.

40549 Düsseldorf

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Reibungslos abgewickelt. Die Schimmelsanierung wurde mir sehr gut erklärt (auch nachvollziehbar). Und es ist auch wirklich gut geworden. Über die Ausführung und die Handwerker von Isotec hörte ich nur Gutes.

Was Isotec macht, hält.

40822 Mettmann

Frau . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Was Isotec macht, hält. Weil das vor 15 Jahren so gut funktionierte und bis heute hält, habe ich wieder mit Isotec saniert. Die Handwerker wissen, was sie tun und bringen Erfahrungen mit. Die Beratung ist auch wieder sehr gut gewesen. Außerdem ging es schnell.

9 von 10 Punkten. Direkt hatte ich ein gutes Gefühl.

41464 Neuss

Herr M. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

9 von 10 Punkten. Direkt hatte ich ein gutes Gefühl, nachdem ich durch Hören, Sagen auf Isotec aufmerksam und ich gut beraten wurde. Die Innenabdichtung hat recht gut geklappt, manche Termine waren aber recht spontan. Nun trocknet die behandelte Wand fleißig aus.

Spitzenmäßige Organisation.

41564 Kaarst

Frau B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Spitzenmäßige Organisation. Isotec habe ich ohne Gewissensbisse bereits weiterempfohlen. Das gesamte Team ist sehr nett und hat super schnell gearbeitet. Die Wand trocknet nun nach und nach ab. Bisher konnte ich nichts negatives feststellen. Auch der Preis war in Ordnung.

Wieder positiv. Mit Isotec habe ich schon mehrfach zusammengearbeitet.

40667 Meerbusch

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder positiv. Mit Isotec habe ich schon mehrfach zusammengearbeitet. Ich bin von der präzisen Arbeitsweise und den einleitenden Absprachen begeistert. Auch diesmal war die Beratung perfekt. Der Chef hat sich den feuchten Keller angesehen und die Abdichtung hat eine junge Frau vorgenommen.

Trockenlegung wurde echt toll organisiert.

41363 Jüchen

Frau P. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Trockenlegung wurde echt toll organisiert. Als sich der Putz von der feuchten Wand löste, habe ich mich an Isotec gewandt. Herr Klein hat sich das Ganze angesehen und mich von seiner Sockelsanierung überzeugt. Seine Jungs konnten direkt starten. Ehrlich gesagt, hatte ich sogar mit deutlich höheren Kosten gerechnet.

Vollsten zufrieden. Isotec hat einen guten Ruf.

41564 Kaarst

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vollsten zufrieden. Isotec hat einen guten Ruf. Das hat sich schon direkt in der Beratung bestätigt. Uns wurde nachvollziehbar erklärt, wie die Innenabdichtung vonstatten geht. Ich kann die Firma auf jeden Fall empfehlen. Die Kosten waren angemessen und die Handwerker schnell und fleißig.

Gut gelaufen. Nach dem ersten Teil der Kellersanierung folgte der zweite.

41460 Neuss

Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut gelaufen. Nach dem ersten Teil der Kellersanierung folgte der zweite. Isotec hat uns kompetent beraten und die Arbeiten ordentlich ausgeführt. Wenn es dann endgültig dicht ist, sind wir sehr zufrieden.

Noch nicht ganz fertig, aber bisher sind wir mit der Betonsanierung wirklich zufrieden.

40212 Düsseldorf

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Noch nicht ganz fertig, aber bisher sind wir mit der Betonsanierung wirklich zufrieden.

Ziel erreicht - alles dicht!

41363 Jüchen

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ziel erreicht - alles dicht! Nach dem Erstgespräch hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Das hat sich während der Zusammenarbeit bestätigt. Die Handwerker von Isotec sind super freundlich. Die Außenabdichtung ist gelaufen, wie es sein sollte. Klar, teuer war es, doch die Leistung stimmte und es war ja erfolgreich.

Zügige Abwicklung - kundenorientierter Service!

41517 Grevenbroich

Frau S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügige Abwicklung - kundenorientierter Service! Den Keller habt ihr schick hinbekommen und die kleinere Undichtigkeit am Lichtschacht ist auch prompt und erfolgreich erledigt worden. Ich schätze an Isotec den Service, das kundenorientierte Handeln der Mitarbeiter und die professionelle Arbeitsweise.