Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Preislich war es ein faires Nehmen und Geben

Ort: 40668 Meerbusch

Kunde: Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Nachbar hat mir das Isotec-Unternehmen Klein empfohlen. Während der Schimmelbefall an einer Schlafzimmer-Wand beseitigt wurde, haben wir reibungslos zusammengearbeitet. Ich fand es sehr gut, dass ich Eigenleistungen erbringen konnte. Die Durchführung der Maßnahme hat pünktlich und in der vorgegebenen Zeit funktioniert. Preislich war es ein faires Nehmen und Geben.

Die örtliche Nähe und die guten Referenzen waren entscheidend

Ort: 41363 Jüchen

Kunde: Frau K. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin durch die "Haus & Grund" auf den Isotec-Betrieb von Herrn Klein aufmerksam geworden. Die örtliche Nähe und die guten Referenzen waren entscheidend. Die Schimmelbeseitigung, die in der Wohnung meiner Tochter vorgenommen wurde, hat gut geklappt. Es wurde zügig und ordentlich gearbeitet und es war ein gutes Auskommen mit den Mitarbeitern.

Momentan sieht es gut aus

Ort: 40237 Düsseldorf

Kunde: Herr I. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die sehr positive Beratung hat mich dazu bewegt, mit dem Isotec-Unternehmen von Herrn Klein zusammenzuarbeiten. Sowohl die Koordination wie auch das Timing sind aber verbesserungsfähig. Die Subunternehmen wussten nicht so recht, was sie tun sollten. Im Endeffekt zählt aber das langfristige Ergebnis der Außenabdichtung und momentan sieht es gut aus.

k.A.

Ort: 41464 Neuss

Kunde: Familie . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Mit der Leistung war ich zufrieden.

Ort: 41363 Jüchen

Kunde: Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit der Leistung, die das Isotec-Unternehmen Klein für mich erbracht hat, war ich zufrieden.

Die Zusammenarbeit war bestens

Ort: 40470 Düsseldorf

Kunde: Eigentümergemeinschaft . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Während der Kellerabdichtung durch Isotec ist alles sehr gut verlaufen. Die Zusammenarbeit war bestens.

Besonders gut hat mir die Kundenbetreuung gefallen

Ort: 41199 Mönchengladbach

Kunde: Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Isotec-Firma Klein hatte ich schon beruflich zu tun. Wegen des anständigen, technischen Backgrounds kam Isotec auch privat zum Einsatz. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass Herr Klein genau wusste, wovon er sprach. Der Keller sieht nun ordentlich aus, seitdem er von innen und außen abgedichtet wurde. Besonders gut hat mir die professionelle Kundenbetreuung gefallen.

Die Professionalität hat mich beeindruckt

Ort: 41517 Grevenbroich

Kunde: Frau A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe eine Firma gesucht, die eine Außenabdichtung durchführen sollte. Deshalb habe ich mir mehrere Angebote eingeholt, mich aber aufgrund einer Empfehlung für Isotec entschieden. Die Professionalität des Beraters hat mich schon beeindruckt und alles, was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Ich hätte es aber auch gut gefunden, wenn man den Gehweg noch sauber gefegt hätte.

Am meisten überzeugte mich die tolle Kundenberatung.

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Eheleute . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich entschied mich für das Isotec-Unternehmen Klein, da ich von Anfang an zufrieden war. Am meisten überzeugte mich die tolle Kundenberatung. Seitdem der Raum von innen mit den Klimaplatten verkleidet wurde, ist das Raumklima deutlich besser. Es war eine wunderbare Zusammenarbeit.

Als es losging, war ich sehr zufrieden mit dem Ablauf.

Ort: 41352 Korschenboich

Kunde: Frau M. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Als erstes wurde ich terminlich versetzt, was unangenehm war, da ich mir extra Urlaub genommen hatte. Als es dann losging, war ich aber sehr zufrieden mit dem Ablauf. Die Jungs von Herrn Klein haben sauber und ordentlich gearbeitet und mein Keller seit der Sanierung trocken, was hoffentlich so bleibt. Der Preis war schon ordentlich hoch, doch ich lege Wert auf eine fachgerechte Arbeit und Sicherheit.

Ich hoffe, dass es so ordentlich bleibt

Ort: 41462 Neuss

Kunde: Herr R. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mir sagte die nicht "chemische" Methode des Isotec-Unternehmens Klein am meisten zu. Herr Mey machte auf mich einen fachlich sehr fundierten Eindruck und auch mit den Handwerkern bin ich außerordentlich zufrieden. Sie waren super geschult und hinterließen keinen Dreck auf der Baustelle. Ich hoffe, dass es so ordentlich bleibt wie bisher.

Auch ich habe Isotec bereits weiterempfohlen

Ort: 40723 Hilden

Kunde: Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mir wurde Isotec damals als vernünftiger Sanierungspartner empfohlen. Mittlerweile habe ich bereits zum 2. mal mit Herrn Klein und seinen Jungs gearbeitet. Auch diesmal hat alles gepasst. Da es mit der Wand einige Schwierigkeiten gab , wurde diese von innen und außen saniert. Auch ich habe Isotec bereits weiterempfohlen.