Ein Haufen Geld, aber sehr gute Qualität.
Ort: 41352 Korschenbroich
Kunde: Frau . W.
Ein Haufen Geld, aber sehr gute Qualität. Isotec ist auf unsere Wünsche eingegangen, reagierte flexibel. Die Zusammenarbeit begann mit einer sehr guten Begutachtung/Beratung. Herr Klein ist sehr engagiert. Er hat Zusatzarbeiten ohne Weiteres in die Planung aufgenommen. Außerdem erfolgten Terminabsprachen flexibel. Mit der Abdichtung der Bodenplatte bin ich absolut zufrieden.
Schon zum dritte Mal sehr zufrieden!
Ort: 41189 Mönchengladbach
Kunde: Frau . H.
Schon zum dritte Mal sehr zufrieden! Die sehr gute Qualität ist der Grund, dass wir Euch immer wieder nehmen. Bis jetzt waren wir jedes Mal mit der Leistung zufrieden. Und auch diesmal - die Kellersanierung - ohne Probleme. Isotec ist ein Unternehmen, dass ich zu 100 % empfehlen kann.
Es gibt nicht viele Firmen, die diese Art von Sanierungen anbieten.
Ort: 41539 Dormagen
Kunde: Herr . S.
Es gibt nicht viele Firmen, die diese Art von Sanierungen anbieten. Viele versuchen es zwar, schaffen es aber nicht. Bei Isotec sind wir gut aufgehoben gewesen. Wir sind sehr zufrieden mit der Abdichtung. Die gute Erreichbarkeit und die schnelle Angebotsabgabe rundeten die Zusammenarbeit ab.
Ich habe wegen einer möglichen Sanierung mit Isotec in Verbindung gestanden.
Ort: 40627 Düsseldorf
Kunde: Herr G. K.
Ich habe wegen einer möglichen Sanierung vor dem Verkauf eines Hauses mit Isotec in Verbindung gestanden. Diese Sanierung haben dann die neuen Eigentümer machen lassen. Ich würde auch in Zukunft wieder zu Isotec kommen. Die schnelle und saubere Arbeit, die Termineinhaltung und das Ergebnis sprechen einfach dafür.
Trotz Angebote von billigeren Anbietern habe ich mich für ISOTEC entschieden.
Ort: 41541 Dormagen
Kunde: Eheleute . Q.
Trotz Angebote von billigeren Anbietern habe ich mich gezielt für Isotec entschieden, denn das Verfahren hat mich überzeugt. Nach der Sanierung kann ich Isotec auf jeden Fall empfehlen. Schon der erste Kontakt war gut, darauffolgend wurden alle Absprachen eingehalten.
Super.
Ort: 41189 Mönchengladbach
Kunde: Eheleute J. V.
Super - nach der Sanierung lässt sich keine Feuchtigkeit mehr feststellen. Die Jungs von Isotec haben super gearbeitet, waren freundlich und zuvorkommend. Ich hatte zwar noch andere Angebote, doch die Beratung kam bei Isotec plausibel rüber. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut.
Die erste Sanierung mit Isotec war vor 5 Jahren.
Ort: 40721 Hilden
Kunde: Frau . H.
Die erste Sanierung mit Isotec vor 5 Jahren ist gut gelaufen und war erfolgreich. Mich überzeugt das Sanierungskonzept. Allerdings haperte es dieses Mal an der Durchführung. Isotec sanierte eine Gewerbehalle, die ich neu erworben hatte. Das Ergebnis ist ganz gut geworden, wenn jedoch ein erneuter Schaden auftritt, kann dies leider nicht mehr behoben werden.
Mittlerweile ist das Haus verkauft.
Ort: 40667 Meerbusch
Kunde: Herr M. H.
Mittlerweile ist das Haus verkauft, aber ich weiß vom Käufer, dass noch immer alles ok und er mit der Sanierung zufrieden ist. Es bleibt alles trocken. Die Handwerker kamen pünktlich und gut vorbereitet und haben ordentlich gearbeitet.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Ort: 41748 Viersen
Kunde: Frau . E.
Auf jeden Fall empfehlenswert! Ein weiteres Angebot war zwar wesentlich billiger, erschien mir aber komisch und sagte mir nicht zu. Die Beratung von Herrn Kohn hat mir sehr gefallen, denn ich habe alles begriffen, was er gesagt hat und das ist wichtig. Die Handwerker haben außerdem immer Bescheid gesagt, wann sie kommen, damit man nicht wartet.
Man sagt ja über Isotec, dass die Sanierungen teuer sind.
Ort: 40227 Düsseldorf
Kunde: Frau A. V.
Man sagt ja über Isotec, dass die Sanierungen teuer sind. Allerdings weiß ich nun auch, welcher Aufwand dahinter steht. Dafür ist der Preis aus meiner Sicht in Ordnung. Alles, was mir bei der Beratung erzählt wurde, wurde eingehalten. Herr Köhnen arbeitete sauber und gab mir zusätzlich noch wertvolle Tipps.
Zufrieden mit der ausgeführten Sanierung.
Ort: 40489 Düsseldorf
Kunde: Eheleute . G.
Mit der ausgeführten Feuchtigkeitssanierung sind alle Beteiligten absolut zufrieden. Besonders die Kommunikation mit Herrn Klein ist mir in guter Erinnerung geblieben. Für die geleistete Arbeiten war der Preis angemessen, die Handwerker haben perfekt und sauber gearbeitet.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ort: 40225 Düsseldorf
Kunde: Frau G. H.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Böhler von Isotec hat mich ganz super beraten, nahezu hervorragend. Ich bin froh, dass die Außenarbeiten endlich erfolgreich abgeschlossen sind und nichts mehr feucht ist.