Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Auch unsere Mieter sind sehr zufrieden.

Ort: 41366 Schwalmtal

Kunde: Frau M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, dass die Außenabdichtung und die Schimmelbeseitigung so sauber durchgeführt wurden. Auch unsere Mieter sind mit dem Isotec-Fachbetrieb Klein sehr zufrieden gewesen.

Sowohl die Beratung, wie auch die Ausführung waren sehr gut.

Ort: 40229 Düsseldorf

Kunde: Herr H. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sowohl die Beratung, wie auch die Ausführung der Innenabdichtung, waren sehr gut. Der Monteur, der den Keller sanierte, war immer pünktlich, nett, höflich und zuvorkommend. Isotec ist eine Firma, die als Sanierungspartner empfehlen kann.

Ich schätze besonders die Beratung und den sauberen Ablauf.

Ort: 01324 Dresden

Kunde: Herr M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon öfter habe ich das Isotec-Unternehmen Klein eingesetzt und war immer zufrieden damit. Ich schätze besonders die Beratung und den sauberen Ablauf. Beim letzten Mal wurde eine Kellerinnenabdichtung vorgenommen.

Man spürte, das Fachleute am Werk sind.

Ort: 41469 Neuss

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sowohl die kompetente Beratung wie auch die Ausführung der Außenabdichtung haben mir sehr gut gefallen. Auch die Zusammenarbeit mit dem Tiefbauer klappte hervorragend. Die Mitarbeiter waren allesamt wirklich kompetente Leute, bei denen man spürte, das Fachleute am Werk sind.

Wegen des Wassers im Keller suchten wir Hilfe bei Isotec.

Ort: 41069 Mönchengladbach

Kunde: Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wegen des Wassers im Keller suchten wir Hilfe bei Isotec. Die Beratung fand ich kompetent, denn der Fachmann punktete mit Fachwissen. Der Handwerker hat seine Sache ebenfalls gut gemacht. Er war sehr freundlich und hat perfekt gearbeitet. Insgesamt waren wir mit allem sehr zufrieden.

Ich bin zufrieden.

Ort: 41470 Neuss

Kunde: Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Isotec hatte ich schon einmal im Einsatz. Dieses Mal wurde die Feuchtigkeit im Keller, der bewohnt ist, beseitigt. Die Sanierung war nicht billig, jedoch ist bis jetzt nichts wieder aufgetreten, so dass ich im Augenblick zufrieden bin.

Die Sanierung war zu 95% gut.

Ort: 41189 Mönchengladbach

Kunde: Frau C. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich bin Perfektionistin, und deswegen würde ich sagen, dass die Sanierung mit Isotec zu 95% gut war. Leider wurden bei der Maßnahme ein Fenster- und ein Türrahmen zerkratzt. Das fand ich nicht toll. Die Arbeiten an sich wurden jedoch gut durchgeführt.

Zu Isotec kann ich nichts negatives sagen.

Ort: 40670 Meerbusch

Kunde: Herr K. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Allein schon die Beratung mit Herrn Klein war wesentlich besser als bei der Konkurrenz. Ich hatte den Preis mit einer anderen Firma verglichen. Diese war zwar günstiger, hat mir aber technisch nicht behagt. Zu Isotec kann ich also nichts negatives sagen.

Mit Isotec habe ich bereits zum zweiten Mal saniert.

Ort: 40221 Düsseldorf

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec habe ich bereits zum zweiten Mal saniert. Die Feuchtigkeits-bzw. Schimmelbeseitigung wurde wie besprochen durchgeführt. Besonders die Pünktlichkeit war prima.

Es hat noch nie ein Problem gegeben.

Ort: 40219 Düsseldorf

Kunde: An . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es hat noch nie ein Problem gegeben. Ich habe bereits mehrere Bauvorhaben mit dem Isotec-Unternehmen Klein vorgenommen. Auch bei der letzten Sanierung ist keine neue Feuchtigkeit aufgetreten.

Durch die Zeitung bin ich auf Isotec gestoßen.

Ort: 47877 Willich

Kunde: Frau G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Da wir mit Feuchtigkeit zu kämpfen hatten, suchten wir eine zuverlässige Firma, die den Schaden nachhaltig beheben kann. Durch die Zeitung sind wir auf Isotec Klein gestoßen und haben uns von dem sehr guten Beratungsgespräch überzeugen lassen. Ich kann nur sagen, dass die Handwerker gute Arbeit geleistet haben und für das tolle Ergebnis auch der Preis in Ordnung war.

Der Preis war angebracht.

Ort: 41462 Neuss

Kunde: Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Herr Gerke, ein Mitarbeiter des Isotec-Unternehmens Klein, hat uns gut beraten. Wir hatten nämlich starke Feuchtigkeitsprobleme, die nun behoben sind. Die Handwerker haben zeitlich super gearbeitet und der Preis war auf jeden Fall angebracht.