Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Vollsten zufrieden. Isotec hat einen guten Ruf.

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vollsten zufrieden. Isotec hat einen guten Ruf. Das hat sich schon direkt in der Beratung bestätigt. Uns wurde nachvollziehbar erklärt, wie die Innenabdichtung vonstatten geht. Ich kann die Firma auf jeden Fall empfehlen. Die Kosten waren angemessen und die Handwerker schnell und fleißig.

Gut gelaufen. Nach dem ersten Teil der Kellersanierung folgte der zweite.

Ort: 41460 Neuss

Kunde: Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut gelaufen. Nach dem ersten Teil der Kellersanierung folgte der zweite. Isotec hat uns kompetent beraten und die Arbeiten ordentlich ausgeführt. Wenn es dann endgültig dicht ist, sind wir sehr zufrieden.

Noch nicht ganz fertig, aber bisher sind wir mit der Betonsanierung wirklich zufrieden.

Ort: 40212 Düsseldorf

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Noch nicht ganz fertig, aber bisher sind wir mit der Betonsanierung wirklich zufrieden.

Ziel erreicht - alles dicht!

Ort: 41363 Jüchen

Kunde: Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ziel erreicht - alles dicht! Nach dem Erstgespräch hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Das hat sich während der Zusammenarbeit bestätigt. Die Handwerker von Isotec sind super freundlich. Die Außenabdichtung ist gelaufen, wie es sein sollte. Klar, teuer war es, doch die Leistung stimmte und es war ja erfolgreich.

Zügige Abwicklung - kundenorientierter Service!

Ort: 41517 Grevenbroich

Kunde: Frau S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügige Abwicklung - kundenorientierter Service! Den Keller habt ihr schick hinbekommen und die kleinere Undichtigkeit am Lichtschacht ist auch prompt und erfolgreich erledigt worden. Ich schätze an Isotec den Service, das kundenorientierte Handeln der Mitarbeiter und die professionelle Arbeitsweise.

Seriös und zuvorkommend. Bei Isotec habe ich mich wieder gut aufgehoben gefühlt.

Ort: 41065 Mönchengladbach

Kunde: Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seriös und zuvorkommend. Bei Isotec habe ich mich wieder gut aufgehoben gefühlt. Die Kellersanierung lief von Anfang bis Ende problemlos. Bin wieder total begeistert von den freundlichen und zuverlässigen Mitarbeitern. Die beantworten kompetent jede Frage und halten mich über die gesamte Sanierungszeit auf dem Laufenden.

Kompetente Handwerker, die mitdenken!

Ort: 41516 Grevenbroich-Kapellen

Kunde: Herr C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Kompetente Handwerker, die mitdenken! Denn es kam etwas anders, als im Vorabgespräch vereinbart. Aufgrund der Gegebenheiten (war bei der Begutachtung nicht feststellbar) mussten die Arbeiten gestoppt und die Vorgehensweise angepasst werden. Ich hoffe, dass es bald weitergeht.

Rechnung blieb unter'm Angebot!

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rechnung blieb unter'm Angebot! Wir haben uns ein saniertes Haus gekauft - was leider nicht lange gehalten hat. Durch Isotec haben wir den Keller komplett abdichten lassen. Herr Jennes zeigte verschiedene Optionen auf und die Umsetzung ist auch sehr zuverlässig gewesen.

Jederzeit hilfsbereit. Ihr habt hilfsbereite Monteure, die auch mal zupacken.

Ort: 41065 Mönchengladbach

Kunde: Frau M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Jederzeit hilfsbereit. Ihr habt hilfsbereite Monteure, die auch mal zupacken. Die Sanierung ist einwandfrei verlaufen. Aufgrund des informativen Gespräches und der Empfehlung aus der Nachbarschaft (Bekannte haben mit Isotec erfolgreich saniert) habe ich euch direkt beauftragt.

Mehrfach bewährt! Ich habe schon öfter mit Isotec saniert.

Ort: 41066 Mönchengladbach

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mehrfach bewährt! Ich habe schon öfter mit Isotec saniert. Weil Aufträge kundenorientiert und unkompliziert ablaufen und die jungen Leute ihr Fach verstehen, greife ich gern auf Euch zurück. Aber das sind nur zwei von vielen Gründen. Diesmal ging es um eine feuchte Wand.

1-A Zusammenarbeit!

Ort: 41517 Grevenbroich

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

1-A Zusammenarbeit! Das Erstgespräch mit Herrn Jennes klang schlüssig und schien zielführend. Ich wollte die Kellersanierung schnell vom Tisch haben. Die Durchführung ist auch optimal gelaufen. Allerdings muss ich Isotec nochmal kontaktieren, da in einem Teilbereich wieder Feuchtigkeit durchgekommen ist.

Nachhaltiges Verfahren. Mein Nachbar hat mir Isotec wärmstens empfohlen.

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Frau K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nachhaltiges Verfahren. Mein Nachbar hat mir Isotec wärmstens empfohlen. Er hat vor 10 Jahren sein Haus abdichten lassen und ist immer noch sehr zufrieden. Das ist natürlich eine mega Referenz. Herr Kahlau hat mir meine Sorgen genommen und mich mit seiner zuversichtlichen Art beruhigen können. Und tatsächlich verlief die Kellerabdichtung super. Seither ist alles super trocken.