Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Kommunikation war wunderbar.

Ort: 41199 Mönchengladbach

Kunde: Eigentümergemeinschaft . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei Google habe ich feuchte Wände eingegeben und erzielte mehrere Treffer. Isotec war allerdings das Unternehmen, bei dem ich merkte, dass das Personal wirklich Ahnung hatte. Die Horizontalabdichtung wurde in einer Eigentumswohnung durchgeführt und es hat alles gepasst. Die Kommunikation war wunderbar und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Mit Isotec würde ich immer wieder zusammenarbeiten.

Die Zusammenarbeit hat einwandfrei funktioniert.

Ort: 41238 Mönchengladbach

Kunde: Eigentümergemeinschaft . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mir ist bekannt, dass die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Klein einwandfrei funktioniert hat.

Die Handwerker kamen zu den ausgemachten Zeiten.

Ort: 40489 Düsseldorf

Kunde: Frau B. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unser befreundeter Architekt hat uns Isotec zur Beseitigung der Feuchtigkeit in unserem Keller empfohlen, dessen Innenwand letztendlich auch isoliert wurde. Isotec war immer super pünktlich und arbeitete flexibel. Die Handwerker kamen zu den ausgemachten Zeiten und arbeiteten mit Qualität.

k.A.

Ort: 40670 Meerbusch

Kunde: Frau M. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Isotec arbeitete sehr sauber.

Ort: 41366 Schwalmtal

Kunde: Herr S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich hatte schon länger mit Feuchtigkeit im Haus zu kämpfen, weshalb Isotec eine Verpressung bei mir ansetzte. Diese verlief gut und die Handwerker waren bis auf einen krankheitsbedingten Fall immer pünktlich. Isotec arbeitete sehr sauber und für den Aufwand war der Preis in Ordnung. Da ich das Unternehmen von einem Bekannten empfohlen bekam und ich sehr zufrieden war, würde ich es weiterempfehlen!

Schon seit zehn Jahren arbeite ich mit dem Isotec-

Ort: 40878 Ratingen

Kunde: Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon seit zehn Jahren arbeite ich mit dem Isotec-Betrieb von Herrn Klein zusammen, weil ich es dort mit kompetenten Fachleuten zu tun habe. Termine wurden bisher immer korrekt eingehalten. Die Mitarbeiter würde ich mit den Worten Zuverlässigkeit und Kompetenz beschreiben. Bei der letzten Sanierung wurden Außenwände in einem Anbau abgedichtet.

Ich war von Isotec einfach nur begeistert.

Ort: 41179 Mönchengladbach

Kunde: Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weil andere Firmen es nicht für nötig gehalten haben, mir ein Angebot zu schicken, habe ich den Auftrag an Isotec vergeben. Die Außenabdichtung wurde von tollen und zuverlässigen Handwerkern durchgeführt. Das war einfach nur super. Ich war fassungslos, wie zügig und sauber alles war. Die Außendienstler waren top geschult. Ich war von Isotec einfach nur begeistert.

Die Sauberkeit während der Arbeiten war perfekt.

Ort: 41189 Mönchengladbach

Kunde: Herr W. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch die Empfehlung eines Nachbarn bin ich auf Isotec aufmerksam geworden. Der Berater erklärte mir professionell und plausibel, wie die Horizontalsperre im Keller eingebracht wird. Die Sauberkeit während der Arbeiten war perfekt, denn es gab nur wenig Schmutz. Alle Leute waren freundlich und machten auf mich einen kompetenten Eindruck.

Die Arbeiten liefen perfekt, besser als ich es mir erhoffte.

Ort: 40625 Düsseldorf

Kunde: Eigentümergemeinschaft . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Aus Kostengründen entschied ich mich von allen Angeboten für das Isotec-Unternehmen Klein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach das Beste. Herr Tribbels kam und sah sich alles sehr aufmerksam an. Wir haben uns gut verstanden. Die Arbeiten liefen perfekt, besser als ich es mir erhoffte. Nach der aufwendigen Innen- und Außenabdichtung ist nun wieder alles in Ordnung.

Für mich kommt keine andere Firma in Frage.

Ort: 86368 Meerbusch

Kunde: Eigentümergemeinschaft . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Meinen Mietern erzählte ich, dass ich ein überzeugter Kunde von Isotec bin. Die Außenwand, welche ich bereits vor 25 Jahren mit dem Isotec-Unternehmen Klein sanierte, ist bis heute in einem einwandfreien Zustand. Auch die aktuelle Innensanierung hat wunderbar geklappt. Für mich kommt keine andere Firma in Frage.

Für mich ist jedoch die Qualität maßgeblich.

Ort: 86368 Meerbusch

Kunde: Eheleute R. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erst vor ein paar Tagen habe ich ein weiteres Angebot bei Isotec angefordert. Mich überzeugte zuerst die hohe Qualität der Beratung durch Herrn Klein. Da auch das Ergebnis der Außensanierung sehr gut ist und alles rundum perfekt lief, werde ich wohl nur noch mit Isotec sanieren. Die Maßnahmen sind nicht ganz billig. Für mich ist jedoch die Qualität maßgeblich.

Bisher war ich immer sehr zufrieden.

Ort: 40547 Düsseldorf

Kunde: Firma . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Es war bereits meine 2. oder 3. Arbeit mit dem Isotec-Unternehmen Klein. Bisher war ich immer sehr zufrieden und die erbrachten Leistungen waren erfolgreich. Nun musste ich nach der Abdichtungsmaßnahme woanders einen Aufzugsschacht auspumpen. Da stehe ich jedoch zur Klärung bereits mit Herrn Böhler im Kontakt.