Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Super Arbeit, aber Planung hatte große Mängel.

Ort: 41236 Mönchengladbach

Kunde: Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super gearbeitet. Das muss man Isotec lassen. Allerdings war die Planung eine Katastrophe, denn es hat ewig gedauert, bis einer weitergemacht hat. Aber jetzt ist von der Feuchtigkeit nichts mehr zu sehen.

Schnelle Reaktion und angenehmer Schimmelschutz-Service.

Ort: 41199 Mönchengladbach

Kunde: Herr H. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Prompt reagiert. Trotz vieler Aufträge hat Isotec auf meine Anfrage prompt reagiert. Das rechne ich Euch hoch an. Ein super Team hat den Schimmelschaden beseitigt. Das war sehr angenehm mit denen.

Immer bestens beraten und sorgfältig ausgeführt. Super!

Ort: 40237 Düsseldorf

Kunde: Herr E. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wie immer bestens ausgeführt. Isotec berät uns vor jeder Sanierung umfassend. Und wir können uns darauf verlassen, dass Aufträge sorgfältig ausgeführt werden. Auch jetzt wieder. Alles Notwendige wurde direkt mit der Mieterin abgestimmt. Sie ist froh, dass es mit der Feuchtigkeit ein Ende hat.

Super Handwerker! Feuchtigkeit perfekt beseitigt!

Ort: 40880 Ratingen

Kunde: Frau S. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Handwerker war der Hit. Er hat nicht nur eine ordentliche Leistung erbracht und die Feuchtigkeit super beseitigt, sondern mich auch mit seinen Erklärungen begeistert. Beratung und Internet haben mich zu Isotec geführt, doch der Handwerker setzte allem die Krone auf.

Saubere Arbeit, pünktliche Ausführung, gut informiert.

Ort: 40211 Düsseldorf

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hat super geklappt. Isotec war sauber tätig und die Arbeiten wurden im angegebenen Zeitrahmen ausgeführt. Es passte und ich wurde zuvor detailliert über das Vorhaben aufgeklärt.

Kompetente Beratung und fachgerechte Ausführung!

Ort: 41352 Korschenbroich

Kunde: Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 %-ige Weiterempfehlung. Die Zusammenarbeit mit Isotec war in allen Belangen positiv. Zu meinem undichten Keller wurde ich super kompetent beraten. Allgemein nahm man sich sehr viel Zeit, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Der Handwerker hatte es auch echt drauf, er hat den Riss vernünftig abgedichtet.

Sehr gute Leistung zum fairen Preis, alle sind zufrieden.

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Herr W. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Leistung zum guten Preis. Als in einem Mietsobjekt Wasser in den Keller eindrang, kam ich durch eine Empfehlung zu Isotec. Ich fühlte mich gut aufgeklärt und meine Mieter haben mir nur positives berichtet. Wir alle sind mit der Innenabdichtung sehr zufrieden.

Schnelle Hilfe, alles aus einer Hand und 10 Jahre Garantie.

Ort: 41569 Rommerskirchen

Kunde: Herr H. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Stolze Summe, aber schnell und wunderbar geholfen. Außerdem wäre eine Außenabdichtung deutlich kostspieliger geworden. Mir gefiel an Isotec, dass ich alle Leistungen aus einer Hand erhielt, dazu 10 Jahre Garantie und die Möglichkeit der Innenabdichtung. War sehr positiv, deshalb habe ich Isotec schon weiterempfohlen.

Jederzeit wieder! Kompetente und empfehlenswerte Sanierung.

Ort: 40549 Düsseldorf

Kunde: Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Jederzeit wieder! Die Kellersanierung war teuer, aber sie hat sich gelohnt! Wir waren von Anfang an von Herrn Klein begeistert: außergewöhnliche Kompetenz, in dem was er tut und wie er's tut. Von der 1 Sekunde hat er uns mitgenommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Isotec können wir als professionellen Sanierer uneingeschränkt empfehlen.

Keller trocken, Sanierung top – Qualität lohnt sich!

Ort: 40667 Meerbusch

Kunde: Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Aktuell ist der Keller trocken! Und ich bin ziemlich optimistisch, dass es so bleibt! Die Sanierung wurde von Isotec korrekt ausgeführt und dabei alle vorgegebenen Termine gehalten. Die Rechnungssumme war 'ne Hausnummer - ihr seid nunmal der Mercedes unter den Handwerksfirmen - aber auf die Qualität lasse ich nichts kommen. Das wird sich langfristig auszahlen.

Termine eingehalten, alles dicht und ordentliche Arbeit.

Ort: 47798 Krefeld

Kunde: Frau . v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abgesprochene Termine gehalten! Isotec kam sofort, um sich das Gebäude anzuschauen. Der Kostenvoranschlag lag rasch vor und es ging kurzfristig los. Geregnet hat es nach der Abdichtung auch schon. Alles dicht und in Ordnung. Isotec hat das sehr ordentlich gemacht. Es passte auf ganzer Linie, auch in Bezug der Kosten.

Kompetent, sympathisch und angenehm – rundum zufrieden!

Ort: 40668 Meerbusch

Kunde: Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder äußerst Sympathisch, angenehm und kompetent! Herr Klein hinterließ bereits damals, als wir den Wasserschaden im Haus hatten, einen äußerst kompetenten und seriösen Eindruck. Da wart ihr für uns die erste Adresse, wo wir nachfragten. Nun haben wir einen Kellerraum durch Isotec abdichten lassen. Wenn das hält, sind wir rundum zufrieden.