Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Ehrlich und fair.

Ort: 41569 Rommerskirchen

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ehrlich und fair. Isotec ist preislich nicht der günstigste Anbieter, aber ehrlich und bietet eine nachhaltige Lösung. Mir wurde offen und fair gesagt, was getan werden muss, was evtl. auch später oder durch einen anderen. Zuletzt hatten wir Isotec wegen einer Schimmelsanierung im Einsatz. Die Handwerker sind fleißig, pünktlich und zuverlässig.

Immer hoch zufrieden.

Ort: 52393 Hürtgenwald

Kunde: Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Immer hoch zufrieden. Wir haben schon öfter mit Isotec saniert und ich kann nur sagen, dass es klappt. Sanierungen (davon viele Paraffin-Abdichtungen) werden gut erklärt und ausgeführt. Immer alles bestens.

Nichts auszusetzen!

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nichts auszusetzen! Isotec hat die Zeiten eingehalten und sauber gearbeitet! Außerdem fand ich die Beratung kompetent. Gut fand ich auch, dass die Mitarbeiter immer angerufen haben, wann sie kommen. Isotec ist nicht billig, aber eine gute Leistung hab ich bekommen! Die trockengelegte Wand ist einwandfrei geworden.

Bin einfach nur begeistert!

Ort: 41468 Neuss

Kunde: Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin einfach nur begeistert! Isotec bekam die Schlüssel während ich auf Reha war. Als ich zurückkam, war die Sanierung der 3 Wände fertig. Auch so toll verputzt... Normalerweise schlafe ich erst über solche Entscheidungen. Aber Herr Jennes erklärte so toll, dass ich mich sofort entschieden und damit alles richtig gemacht habe.

Profimäßig durchgeführt!

Ort: 41541 Dormagen

Kunde: Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Profimäßig durchgeführt! Mit Isotec würde ich jederzeit wieder sanieren. Die Abdichtung ist sauber ausgeführt worden. Nun hoffen wir, dass es die Investition wert war und lange hält.

Die Wand ist dicht!

Ort: 41352 Korschenbroich

Kunde: Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Wand ist dicht! Auch diese dritte Maßnahme mit Isotec ist höchst professionell vonstatten gegangen. Top-Beratung durch Herrn Klein, er hat einen klaren Plan. Nach Abschluss sehen Baustellen sauber - wie geleckt - aus.

Passte wie Faust aufs Auge!

Ort: 41466 Neuss

Kunde: Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Passte wie Faust aufs Auge! Bei der Erstberatung wurde mir klipp und klar gesagt, dass Feuchtigkeit im Mauerwerk ist. Mir wurde gezeigt, dass eine Wurzel die Isolierung zerstörte. Isotec hat die Wand ausgefräst und den Bitumen erneuert. Jetzt ist alles ok. Von der Sauberkeit hinterher war ich echt positiv überrascht, es wurde alles mitgenommen! 1a und super Termineinhaltung!

Keller ist trocken!

Ort: 41844 Wegberg

Kunde: Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller ist trocken! Die Jungs von Isotec haben schnell und sauber gearbeitet. Sehr gute Qualität - bin super zufrieden. Herr Klein erklärte, was zu machen ist. Schnell ging es, sauber lief es ab und die Leute sind sehr höflich.

Meine Mutter ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Ort: 40667 Meerbusch

Kunde: Frau P. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Meine Mutter ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Isotec hat den Keller saniert. Auf Empfehlung eines befreundeten Architekten wandte ich mich an die Firma und habe es nicht bereut. Meine Mutter hat die Sanierungsarbeiten begleitet. Sie hat sich durchweg positiv geäußert.

Mit der Abdichtung des Hauses sind wir sehr zufrieden.

Ort: 41363 Jüchen

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der Abdichtung des Hauses sind wir sehr zufrieden! Das haben die Leute von Isotec wunderbar hinbekommen! Allerdings hat der Weg jetzt eine Neigung. Er musste nach den Ausschachtungsarbeiten erneuert werden. Aber ich gehe davon aus, dass der Keller jetzt richtig dicht ist und kein Regenwasser reinfließen kann.

Zusammenarbeit, so wie besprochen.

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zusammenarbeit, so wie besprochen. Klar, war das teuer. Wir haben uns aber bewusst für Isotec entschieden, weil wir Qualitätsarbeit wollen. Schon das Gespräch mit Herrn Klein war sehr angenehm und plausibel. Er kann gut auf die Menschen und ihre Fragen eingehen. Er blieb uns keine Antwort schuldig!

Zuverlässig & professionell!

Ort: 41466 Neuss

Kunde: Frau . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässig & professionell! Isotec hat die Sanierung des Innenbereichs so gut gemacht, dass es nichts zu beanstanden gibt. Die Mitarbeiter sind total nett, sehr freundlich und professionell. Sie haben alles total hinterlassen. Isotec hat mir mein Arbeitgeber vermittelt.