Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Sinnvolle Sanierungsansätze.

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sinnvolle Sanierungsansätze. Andere Firmen wollten die betroffene Wand von außen sanieren. Das war mir jedoch zu aufwendig und zu kostenintensiv. Eine Innenabdichtung schien mir sinnvoller. Was der Bauleiter von Isotec mit mir durchgesprochen hat, konnte ich gut nachvollziehen. Es lief super, und es gab keinen unnötigen Dreck.

Saubere Ausführung - angemessene Kosten.

Ort: 44319 Dortmund

Kunde: Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Saubere Ausführung - angemessene Kosten. Vor vielen Jahren habe ich bereits mit Isotec saniert, was bestens geklappt hat. Seitdem kommt für mich, wenn es um Abdichtungen geht, nur noch Isotec in Frage. Ich bin beeindruckt von der hohen Sauberkeit und der Kompetenz.

Konstruktive Zusammenarbeit.

Ort: 41065 Mönchengladbach

Kunde: Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Konstruktive Zusammenarbeit. Isotec macht einen ausgezeichneten Job. In der Beratung geben sie einem ein gutes Gefühl und auf eine umsichtige Vorgehensweise kann man sich verlassen. Die Kellersanierung im Mehrfamilienhaus ist ausgesprochen und qualitativ gemacht worden. Alle haben mitgedacht.

Langjährig bewährte Zusammenarbeit.

Ort: 41470 Neuss

Kunde: Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Langjährig bewährte Zusammenarbeit. An Isotec schätze ich die perfekte Lösungsfindung und die komplikationslose Problembehebung. Dieses mal wurde ein Wassereinbruch in der Tiefgarage behoben. Die Kosten waren angemessen. Mit den Handwerkern und Herrn Klein komme ich sehr gut klar.

Gut betreut gefühlt. Ich bin froh, dass die Feuchtkeit im Keller weg ist.

Ort: 40547 Düsseldorf

Kunde: Frau N. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut betreut gefühlt. Ich bin froh, dass die Feuchtigkeit im Keller weg ist. Das Team von Isotec ist toll, hat das sehr gut gemacht. Schon bei der Beratung hatte ich ein gutes Gefühl.

Kompetent und sehr fleißig!

Ort: 41464 Neuss

Kunde: Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Kompetent und sehr fleißig! Mit euch und euren Mitarbeitern sind wir zufrieden. Ihr habt eure Arbeit, so wie besprochen, erledigt und uns gut informiert. Das war mit den Subunternehmen leider nicht so. Die Firma, die den Aushub gemacht hat, wollte sogar ein defektes Rohr wieder reinlegen. Zum Glück ist das unserem Nachbarn aufgefallen.

Konkrete Planung und Einhaltung der Termine!

Ort: 41517 Grevenbroich

Kunde: Eheleute . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Konkrete Planung und Einhaltung der Termine! Isotec war das einzige Unternehmen, das sich auf meine Anfrage gemeldet hat. Und das direkt. Herr Jennes hat uns aussagekräftige Muster gezeigt von der Sanierung und vom Ergebnis. Das wirkte fachmännisch und professionell. Ein kleiner Wermutstropfen: die Zusammenarbeit mit dem Subunternehmen funktionierte nicht ganz optimal.

Sanierter Kellerraum ist jetzt perfekt!

Ort: 41517 Grevenbroich

Kunde: Frau S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierter Kellerraum ist jetzt perfekt! Wir haben die Sanierung in zwei Abschnitte aufgeteilt. Der erste Kellerraum ist jetzt schick. Im nächsten Jahr geht es mit dem zweiten Teil weiter. Wir sind super zufrieden mit euch und vor allem mit dem Ergebnis. Gern empfehle ich Isotec weiter.

Vertrauensvoller Umgang.

Ort: 40239 Düsseldorf

Kunde: Herr G. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vertrauensvoller Umgang. Von den 4 Anbietern hat Isotec unser Vertrauen gewonnen und den Auftrag auch super ausgeführt. Die ölabweisende Versiegelung hat der TÜV anstandslos abgenommen. Ich werde auch privat auf Isotec zurückgreifen.

Empfehlenswertes Gesamtpaket.

Ort: 40477 Düsseldorf

Kunde: Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Empfehlenswertes Gesamtpaket. Isotec hat mich von allen Anbietern am besten beraten. Und auch die ausführenden Leute sind engagiert und arbeiten sauber. Nacharbeiten werden folgen. Ich wünschte mir schnellere Rückmeldungen.

Gründlich und schnell.

Ort: 40239 Düsseldorf

Kunde: Herr F. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gründlich und schnell. Isotec hatte ich zweimal im Einsatz. Das läuft unkompliziert. Aufträge werden selbständig und zuverlässig abgewickelt. Ich konnte euch den Schlüssel in die Hand drücken und bin arbeiten gegangen. Sehr gute Leistung, wie beim ersten Mal.

Schnell, kompetent und zuverlässig! Mit den Isotec-Jungs hat es super geklappt.

Ort: 52441 Linnich-Körrenzig

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell, kompetent und zuverlässig! Mit den Isotec-Jungs hat es super geklappt! Bis zu sechs Mann waren teilweise vor Ort, um die vier Balkone zu sanieren. Die sehen toll aus. Sehr sauber und ordentlich wurde das gemacht.