Gut und empfehlenswert!
Ort: 40723 Hilden
Kunde: Herr . W.
Gut und empfehlenswert! Ich habe bereits vor über 10 Jahren mit Isotec saniert. Dort ist immer noch alles einwandfrei. Auch diesmal hat es wieder gut funktioniert. Ich wurde kompetent beraten und die Umsetzung verlief nach Plan. Trocken ist es auch.
Teuer, aber gute Qualität.
Ort: 40668 Meerbusch
Kunde: Herr . J.
Teuer, aber gute Qualität. Eine Empfehlung und der gute Ruf führte mich zu Isotec. Ich wurde gut beraten und der Handwerker hat sich rangehalten. Nun hoffe ich auf Langlebigkeit. Bisher ist kein erneuter Wassereintritt in den Keller aufgetreten.
Wunderbar gearbeitet.
Ort: 40477 Düsseldorf
Kunde: Frau . G.
Wunderbar gearbeitet. Der Mieter ist sehr zufrieden, ich somit auch. Schön war auch, dass Isotec mit der Sanierung eher beginnen konnte. Die nasse Wand im Keller ist trocken.
Fand ich kompetent und freundlich!
Ort: 40593 Düsseldorf
Kunde: Frau . A.
Fand ich kompetent und freundlich! Mein Mann und ich, wir sind zufrieden. Bisher ist alles dicht und die Kosten, denke ich, waren okay. Erst sollte die ganze Wand gemacht werden. Sehr erfreulich war, dass dies nicht in dem gedachten Umfang nötig war und Isotec darauf beharrt hat.
Reibungsloser Informationsaustausch!
Ort: 41468 Neuss
Kunde: Herr . L.
Reibungsloser Informationsaustausch! Super hat´s funktioniert, schon die Beratung. Herr Klein ist äußerst sympathisch und erklärt gut. Die Handwerker haben mich auch auf dem Laufenden gehalten, was gemacht wurde, was fürs nächste Mal ansteht bzw. wann´s weitergeht. Nach der Außenabdichtung des Kellers steht noch eine kleine Nacharbeit an, die Isotec in Angriff nehmen wird.
Ehrliche, offenes Zusammenarbeit.
Ort: 40211 Düsseldorf
Kunde: Frau . B.
Ehrliche, offenes Zusammenarbeit. Herr Böhler von Isotec erklärte uns genau, was Sache ist. Offen und ehrlich mit direktem Blick auf die Kosten. Die Schimmelsanierung wurde anschließend professionell und zügig von dem jungen Mann erledigt. Isotec hat einen sehr vertrauensvollen Eindruck hinterlassen. Ich bin 100 % zufrieden.
Schneller Sanierungstermin!
Ort: 40239 Düsseldorf
Kunde: Frau . A.
Schneller Sanierungstermin! Der Monteur von Isotec war extrem zuverlässig. Ich wurde von ihm jeden Tag auf dem Laufenden gehalten. Ich bin mit allem und rundherum zufrieden! Die Kosten der Feuchtigkeitssanierung waren in Ordnung für mich.
Von A bis Z = wunderbar!
Ort: 40547 Düsseldorf
Kunde: Herr . B.
Von A bis Z = wunderbar! Ich habe euch bereits überall in der Nachbarschaft empfohlen, denn der Kostenvoranschlag wurde auf den Cent eingehalten und die Vorgehensweise wirkte sehr professionell. Die Kellerabdichtung wurde mir im Vorfeld haarklein und schlüssig erläutert. Die Jungs von Isotec verstehen ihr Handwerk.
Unkompliziertes, verlässliche Vorgehensweise.
Ort: 40670 Meerbusch
Kunde: Herr . H.
Unkompliziertes, verlässliche Vorgehensweise. Super ist es gelaufen. Vor allem fühlte ich mich von dem Kollegen, der mich beraten hat, umfassend informiert und gut vorbereitet auf die Abdichtungsmaßnahme im Keller! Zu den Handwerkern von Isotec kann ich auch nichts negatives sagen. Sie sind freundlich, höflich und pünktlich gewesen.
Absolut problemlos.
Ort: 41063 Mönchengladbach
Kunde: Herr . S.
Absolut problemlos. Die ganze Kommunikation und der Einsatz waren einfach super, daher empfehlen wir Isotec nur zu gern weiter. Im Mietobjekt musste eine Feuchtigkeitssanierung durchgeführt werden. Das klappte super. Seitdem gibt es keinerlei Probleme mehr.
Viel Geld, lohnt sich aber.
Ort: 41542 Dormagen
Kunde: Herr . R.
Viel Geld, lohnt sich aber. Zwischen 4 Anbietern haben wir uns für Isotec entschieden. Herr Klein hat uns beraten. Seine Vorgehensweise schien mir der richtige Weg zu sein. Sofort hatte ich ein gutes Gefühl. Mit der Kellersanierung bin ich sehr zufrieden. Sie hat sich gelohnt. Und ich fand die Terminabsprachen sehr verlässlich.
Super Leistung.
Ort: 40670 Meerbusch
Kunde: Herr M. K.
Super Leistung. Isotec hat mich prima beraten und war schnell verfügbar, heißt, konnte schnell loslegen. An der Kellerabdichtung hab ich nichts auszusetzen. Die Handwerker haben eine super Leistung abgeliefert. Für die Leistung war der Preis sehr gut.