Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Sanierungsmaßnahme ging super von statten.

Ort: 40223 Düsseldorf

Kunde: Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich bin mit den Leistungen des Isotec-Unternehmens Klein sehr zufrieden. Die Sanierungsmaßnahme ging super und ohne jegliche Probleme von statten. Seitdem die Horizontalsperre eingebracht wurde, ist die betroffene Wand auch wieder dicht.

Die Abdichtung des Kellers ging reibungslos vonstatten.

Ort: 41470 Neuss

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Handwerker des Isotec-Unternehmens Klein besaßen einen Schlüssel zum Haus, damit sie kommen und gehen konnten wie sie wollten. Die Abdichtung des Kellers ging reibungslos vonstatten und die Jungs machten ihren Arbeitsplatz wieder schön sauber. Ich setze großes Vertrauen in Isotec und bin überzeugt davon, dass das Ergebnis auch hält, was es verspricht.

Wenn ich an das Isotec-Unternehmen Klein denke..

Ort: 40235 Düsseldorf

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wenn ich an das Isotec-Unternehmen Klein denke, fallen mir sofort die Worte "Kompetenz" und "Zuverlässigkeit" ein. Weil die Zusammenarbeit so professionell durchgeführt wurde, kann ich Isotec guten Gewissens weiterempfehlen.

Mehrere Räume meiner Wohnung waren feucht.

Ort: 41189 Mönchengladbach

Kunde: Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehrere Räume meiner Wohnung waren feucht. Es musste dringend etwas unternommen werden. Herrn Khon, ein Fachmann der Firma Isotec, erklärte die einzelnen Schritte hervorragend. Sowohl fachlich wie auch menschlich war er super. Nun nach der Sanierung bin ich zuversichtlich, dass ein langanhaltendes Ergebnis erzielt wurde.

Die Monteure waren stets hilfsbereit.

Ort: 41516 Grevenbroich

Kunde: Herr B. v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Empfehlung eines Architekten entschied ich mich für die Innenabdichtung einer Mietwohnung durch Isotec. Man war immer sehr bemüht, mir alle Fragen zu beantworten. Die Monteure waren stets hilfsbereit, flexibel und führten ihre Arbeiten sehr ordentlich aus. Aus diesem Grund plane ich schon eine weitere Sanierungsmaßnahme in Zusammenarbeit mit Herrn Klein und seinem Team.

Die Arbeiten wurden exzellent durchgeführt.

Ort: 40668 Meerbusch

Kunde: Herr U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Den Weg zu Isotec fand ich durch eine Zeitungsannonce. Mein Keller wies Feuchtigkeit auf, woraufhin der beratende Mitarbeiter eine Innenisolierung vorschlug. Die Arbeiten wurden exzellent durchgeführt. Isotec steht in der Skala der mir bekannten Handwerksbetriebe sehr weit oben, denn der Preis, die Beratung, die Termineinhaltung und der Service passt.

Bei einer Baumaßnahme in unserem Haus stellten wir Feuchtigkeit fest.

Ort: 40545 Düsseldorf

Kunde: Eheleute . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei einer Baumaßnahme in unserem Haus stellten wir Feuchtigkeit im Keller fest. Nach der Besichtigung bzw. Begutachtung durch Herrn Klein sagte er uns einen raschen Beginn zu, was sehr erfreulich war. Somit konnten wir nahtlos weiterarbeiten. Wir sind Herrn Klein, dem örtlichen Isotec-Partner, für seine schnelle und fachkundige Hilfe sehr dankbar.

Ich bin Herrn Kohn und seinem Team sehr dankbar.

Ort: 41363 Jüchen

Kunde: Herr A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich würde jederzeit wieder mit Isotec sanieren, da einfach alles bestens funktionierte. Die Beratung war sehr gut und die Termine wurden exakt eingehalten. Ich war erstaunt, wie gut koordiniert und durchdacht die Sanierung ablief. Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles trocken. Ich bin Herrn Khon und seinem Team sehr dankbar.

Bei dem erzielten Ergebnis habe ich ein gutes Gefühl.

Ort: 41239 Mönchengladbach

Kunde: Frau I. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besonders gefiel mir während der Zusammenarbeit mit Isotec, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die mir gern meine Fragen beantworteten. Das Team von Herrn Klein dichtete mein Haus von außen ab. Bei dem erzielten Ergebnis habe ich ein gutes Gefühl.

Er war immer sofort zur Stelle.

Ort: 40225 Düsseldorf

Kunde: Eheleute . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei meiner Suche in den Gelben Seiten wurde ich auf Isotec aufmerksam. Da die Firma Klein ein ortsansässiges Unternehmen ist, fiel meine Auswahl auf sie. Es musste eine Kellerwandabdichtung vorgenommen werden, zu der ich sehr gut beraten wurde. Herr Mey war jederzeit ansprechbar, selbst wenn es Probleme gab. Er war immer sofort zur Stelle. Ich kann Isotec jederzeit weiterempfehlen.

Ich bin mit Isotec sehr zufrieden.

Ort: 41189 Mönchengladbach

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf die Empfehlung eines Tiefbauunternehmens beauftragte ich Isotec für die Außenabdichtung. Herr Mai war immer ansprechbar. Wenn ich etwas auf dem Herzen hatte, war er schnell zur Stelle. Über so viel Engagement war ich sehr überrascht. Es waren zwar Nacharbeiten nötig, aber diese wurden schnell und ohne Beanstandung erledigt. Ich bin mit Isotec sehr zufrieden.

Das Ergebnis zählt - ich bin sehr zufrieden.

Ort: 40668 Meerbusch

Kunde: Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Klein kann ich als sehr zuverlässig bezeichnen. Rückrufe kamen prompt. Es passte einfach alles - sowohl fachlich wie auch menschlich. Zwar bietet Isotec ein gehobenes Preis-/Leistungsverhältnis, doch dafür passt die Qualität. Das Ergebnis zählt - ich bin sehr zufrieden.