Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Tolle Kommunikation und perfekte Außenabdichtung!

Ort: 41468 Neuss

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herrlich, von Anfang an. Es herrschte eine tolle Kommunikation, auch mit den Eigentümern. Jeder wusste Bescheid und dann lief die Außenabdichtung wunderbar. Weil auch die Qualität bei Isotec topp ist, habe ich schon fleißig Empfehlungen ausgesprochen.

Erstklassige, saubere Arbeit mit freundlichen Mitarbeitern.

Ort: 41363 Jüchen

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erstklassig, aber hochpreisig. Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe. Ihr arbeitet sauber, fristgerecht und habt freundliche, mitdenkende Mitarbeiter. Die informieren mich, wenn es etwas abzustimmen gibt. Die Kellerabdichtung mit Isotec war auf ganzer Linie erfolgreich.

Perfekte Planung und kompetente, freundliche Handwerker.

Ort: 41169 Mönchengladbach

Kunde: Herr B. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Perfekte Planung und Durchführung unseres Projektes. Aufgrund einer Empfehlung und der sehr guten Beratung habe ich Isotec mit der Sanierung beauftragt. Das lief einfach nur perfekt. Die Handwerker habe ich als kompetent, freundlich und zuverlässig in Erinnerung. Nur die Mehrkosten hätten halt nicht sein brauchen...

Super Beratung und Handwerker, perfektes Ergebnis!

Ort: 40670 Meerbusch

Kunde: Herr N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besser geht’s nicht. Ich bin über den gesamten Sanierungsablauf super erfreut. Ich fühlte mich durch Isotec professionell beraten und die Handwerker kann ich nur loben. Mein Keller sieht sehr gut aus und trocknet gut aus. In Summe einfach perfekt.

Solide Firma mit hervorragendem Kundenservice!

Ort: 41517 Grevenbroich

Kunde: Herr H. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Solide Firma, die ich schon weiterempfohlen habe. Ich kann sagen, dass die Kooperation mit Isotec sehr positiv war. Hier wird Kundenservice noch GROß geschrieben. Die Abdichtung meines Kellers erfolgte von innen. Der Handwerker hat das richtig gut gemacht. Mein Keller sieht wieder toll aus.

Perfekte Sanierung mit verständlicher Erklärung!

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Frau N. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt in allen Punkten. Von während des Kaufes stand fest, dass eine Sanierung des Kellers stattfinden muss. Der Makler hat sich um alles gekümmert und mir Isotec empfohlen. Die Herangehensweise wurde mir als Laie super verständlich erklärt. Die Jungs bekamen einen Schlüssel, sie konnten eigenständig werkeln. Es gibt in keiner Weise etwas zu meckern.

Professionelle und saubere Arbeit bei Wasserschaden.

Ort: 41238 Mönchengladbach

Kunde: Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die beste Firma überhaupt. Wir hatten einen enormen Wasserschaden und unterschiedliche Firmen zur Beseitigung. Isotec war insgesamt 3 mal integriert. Herr Krause, der ausführende Handwerker, ist ein angenehmer Mensch. Er hat keinen Dreck gemacht und war in ruhiger Art und Weise tätig. Mit ihm sind wir super zufrieden gewesen.

Fachlich top, saubere Arbeit und professionelle Beratung!

Ort: 41472 Neuss

Kunde: Herr B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachlich und sachlich super! Isotec wurde mir wärmstens empfohlen. Auch weil die Beratung plausibel war, habe ich dort meinen feuchten Keller sanieren lassen. Der gute Mann hat sehr auf Sauberkeit geachtet. Das machte insgesamt einen professionellen Eindruck.

Super begeistert von der kompetenten Abdichtung!

Ort: 41472 Neuss

Kunde: Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin super begeistert. Isotec hat hohe Erfahrungswerte und tolle Rezensionen. Zudem hat Isotec einen Namen, die Firma kennt man. Ich wurde sehr gut und kompetent über den genauen Abdichtungsverlauf informiert. Es blieb keine Frage unbeantwortet. Die Handwerker haben ihre Sache gleichermaßen gut gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit der Abdichtung.

Zuverlässige Firma: Gute Beratung und saubere Arbeit.

Ort: 40627 Düsseldorf

Kunde: Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuverlässige Firma. Ich fahre jeden Tag bei Isotec vorbei, deswegen wusste ich gleich, wo ich anrufen muss. Die Beratung durch Herrn Klein war sehr angenehm und der Techniker hat picobello auf Sauberkeit geachtet. Es war zwar ein stattlicher Betrag, aber ich bin sicher, dass die Garage trocken bleibt.

Ich bin froh, dass ich mich für isotec entschieden habe

Ort: 41065 Mönchengladbach

Kunde: Herr H. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin froh, dass ich mich für Isotec entschieden habe. Herr Klein ist ein fairer und verlässlicher Ansprechpartner. Sein Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Sehr gerne empfehle ich Isotec weiter

Top Beratung und handwerkliche Qualität, sauber gearbeitet.

Ort: 40880 Ratingen

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Beratung - tolle Handwerker. Bei uns musste eine Verdichtung gemacht werden und die hat Isotec zeitnah vorgenommen. Auch sehr sauber und mit sehr guter Beratung.