Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Isotec erkannte schnell die Schadensursache und half.

Ort: 41189 Mönchengladbach

Kunde: Herr R. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat die Ursache prompt erkannt (das Fallrohr hatte Löcher und somit lief das Wasser an der Hauswand runter zum Keller). Mir wurde sogar eine passende Firma für die Reparatur empfohlen. Als das dann erledigt war, haben sich eure Leute mächtig ins Zeug gelegt und die Hauswand abgedichtet.

Feuchtigkeitsprobleme behoben, gute Hoffnung auf Trocknung.

Ort: 40237 Düsseldorf

Kunde: Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In dem Raum gab es von Beginn an Probleme mit Feuchtigkeit, Stockflecken zeigten sich auch schon. Weil es schon einmal so gut mit Isotec funktionierte, haben wir Euch wieder beauftragt. Die entsprechende Wand wurde von außen abgedichtet und innen stehen aktuell Trocknungsgeräte. Bin guter Hoffnung, dass die Wand in einiger Zeit durchgetrocknet ist.

Marco hat flott und wunderbar gearbeitet. Total zufrieden!

Ort: 40229 Düsseldorf

Kunde: Herr D. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Marco hat wunderbar gearbeitet und sowas von flott. Wir haben gestaunt, dass das so schnell mit der Abdichtung geht. Bis auf die lange Wartezeit bin ich total zufrieden. Wiederum kann man froh sein, wenn man einen Handwerker bekommt. Auf Isotec sind wir durch Hörensagen gestoßen, unser Enkel brachte uns drauf.

Preis-Leistung ist sehr gut, Infos und Arbeit top!

Ort: 40221 Düsseldorf

Kunde: Herr N. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wenn ich im Nachhinein Kosten und Leistung vergleiche, ist das Preisgefüge bei Isotec für heutige Verhältnisse SEHR GUT! Euer Mann hat uns super aufgeklärt. Wir wurden über jeden Handschlag informiert. Und was wir auch sehr gut fanden, war die saubere und zügige Arbeitsweise.

Hervorragende Arbeit, aber leider weiterhin Wassereinbruch.

Ort: 40625 Düsseldorf

Kunde: Herr D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Euer Mann hat hervorragend gearbeitet, gerade was die Sauberkeit und Sorgfalt anbelangt. Nur leider habe ich jetzt wieder Wasser im Keller. Ich habe Herrn Wießner bereits informiert.

Alles lief prima, kaum Dreck im Gebäude. Immer wieder gern!

Ort: 40591 Düsseldorf

Kunde: Frau H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Koordination hat wiedermal prima funktioniert - trotz laufendem Arbeitsprozess mit Kundenverkehr. Und die aufgestellte Staubwand hat auch ihre Dienst getan. Es gab kaum Dreck im restlichen Gebäude. Immer wieder gern mit Isotec!

Professionelle Beratung und termingerechte Ausführung.

Ort: 41352 Korschenbroich

Kunde: Herr D. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Firma Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wir sind mit den Arbeiten an der Außenfassade sehr zufrieden. In der Beratung sind wir schnell auf den Punkt gekommen und die Sanierung konnte pünktlich starten und abgeschlossen werden.

Exzellente Abdichtung, auch bei älteren Häusern.

Ort: 40489 Düsseldorf

Kunde: Herr B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unser Haus (Baujahr 1929) ist mit einer Magerbetonwanne ausgestattet. Diese hatten wir damals von Isotec ringsum abdichten lassen. Und beim letzten Auftrag war ein Teilstück der Kellerwand dran, was ebenfalls hervorragend erledigt wurde. Ihr seid nicht billig, aber gut.

Gute Sanierung trotz hoher Kosten, positive Erfahrungen!

Ort: 41063 Mönchengladbach

Kunde: Herr M. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Sanierung war nicht günstig ABER: lieber bezahl ich mehr und weiß am Ende, was ich dafür bekomme. Und was ich bekommen habe, ist ordentlich. Die Stellen im Keller sind dicht. Isotec ist mir freundlich gegenüber getreten, hat schnell reagiert und einen positiven Eindruck hinterlassen.

Mehr als zufrieden, Sauberkeit und gute Erklärungen!

Ort: 41063 Mönchengladbach

Kunde: Herr U. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich bin mehr als zufrieden. Besonders mit der Sauberkeit, die die Jungs an den Tag gelegt haben. Für mich als Laien war das eine schwierige Sache. Doch Herr Temiz war ok, hat versucht, so zu erklären, dass ich es verstehen konnte. Ansonsten haben Ausführung und Absprachen super funktioniert.

Alles lief flott, nun hoffen wir auf Trockenheit.

Ort: 40217 Düsseldorf

Kunde: Verein . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten die Räumlichkeiten schon leer geräumt, dann kam es zu einer Verzögerung. Doch ab Start ging es flott. Jetzt hoffen wir, dass alles schön trocken bleibt. Was ich Isotec für die Sanierung bezahlt habe, war für mich in Ordnung.

Beste Note für das gesamte Paket und tollen Kontakt!

Ort: 40215 Düsseldorf

Kunde: Firma . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für das gesamte Paket bekommt Isotec auf jeden Fall die beste Note. Wir arbeiten über viele Jahre erfolgreich mit Euch zusammen. Insbesondere der direkte Kontakt und die lückenlose Kommunikation mit eurem Außendienstler schätzen wir sehr. Hoffentlich funktioniert das mit dem Nachfolger genauso gut.