Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Leistungen waren okay

Ort: 40667 Meerbusch

Kunde: Eheleute . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Von der Schnelligkeit der Firma Isotec war ich überrascht. Noch am gleichen Tag meiner Anfrage habe ich einen Termin bekommen. Die Leistungen waren okay. und das Team habe ich als kompetent kennengelernt.

Seitdem Isotec im Einsatz war, ist alles Ordnung.

Ort: Mönchengladbach

Kunde: Frau B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Sanierung mit dem Isotec-Fachbetrieb Klein war prima und ging recht zügig vonstatten. An den Handwerkern habe ich nichts auszusetzen und die Beratung war sehr gut und sehr kompetent. Seitdem Isotec im Einsatz war, ist alles Ordnung. Wir hoffen, dass es im Winter so bleibt.

Die freundlichen Mitarbeiter waren pünktlich wie die Maurer

Ort: 41515 Grevenbroich

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben bereits das zweite Mal mit Isotec saniert, weil man kompetent und unaufdringlich beraten wird. Außerdem werden auch Alternativen aufgezeigt und Absprachen eingehalten. Die freundlichen Mitarbeiter waren pünktlich wie die Maurer. Die Außenabdichtung wurde zügig, sauber und flexibel ausgeführt.

Es ist trocken

Ort: 41517 Grevenbroich

Kunde: Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unser Installateur hat uns Isotec empfohlen und deshalb haben wir uns auf seine Meinung verlassen. Unsere Entscheidung haben wir keinesfalls bereut, denn die Außenabdichtung wurde schnell und gut ausgeführt. Seitdem ist es trocken.

Bei Herrn Böhler habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Ort: 47877 Willich

Kunde: Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zwar war Isotec nicht der billigste Anbieter, aber mich haben das Angebot und die Methode am meisten überzeugt. Bei Herrn Böhler habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Zusagen und abgesprochene Punkte wurden genau so umgesetzt und die Außenabdichtung wurde sehr ordentlich durchgeführt.

Ich bin der Meinung, dass es gut gemacht wurde.

Ort: 47877 Willich

Kunde: Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bis jetzt bin ich mit dem Isotec-Fachbetrieb Klein sehr zufrieden. In meinem Auftrag hat das Unternehmen den Keller von außen abgedichtet. Ich bin der Meinung, dass es gut gemacht wurde.

Ich kann überhaupt nichts negatives sagen.

Ort: 47877 Willich

Kunde: Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben die Isotec-Firma Klein schon das zweite mal beauftragt, weil wir so begeistert waren. Die Sanierungsmaßnahmen wurden sehr, sehr sauber abgewickelt. Ich kann überhaupt nichts negatives sagen.

Die Kommunikation mit dem Hausmeister hat sehr gut geklappt

Ort: 53945 Blankenheim

Kunde: Firma . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf einer Skala von 1-10 hat das Isotec-Unternehmen Klein eine 11 verdient. Die Schimmelbeseitigung in der vermieteten Wohnung verlief super, wunderbar und problemlos. Die Kommunikation mit dem Hausmeister hat sehr gut geklappt. Isotec ist ein vorbildliches und empfehlenswertes Unternehmen.

So weit ich weiß, ist bis jetzt alles trocken.

Ort: 41460 Neuss

Kunde: Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Sockelabdichtung durch Isotec ist empfehlenswert. Vorab wurde ich fachgerecht beraten und die Handwerker haben absolut professionell gearbeitet. So weit ich weiß, ist bis jetzt alles trocken.

Das Beratungsgespräch war aussagekräftig

Ort: 41334 Nettetal

Kunde: Herr W. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit dem Ergebnis der Feuchtigkeitssanierung bin ich sehr zufrieden. Das Beratungsgespräch war aussagekräftig, die Handwerker des Isotec-Unternehmens Klein haben eine gute Arbeit geleistet und der Preis hat gestimmt.

Ich bin super zufrieden.

Ort: 41239 Mönchengladbach

Kunde: Frau I. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Webseite von Isotec hat uns angesprochen und nach der tollen Beratung hatten wir einfach ein gutes Gefühl. Herr Klein ist ein angenehmer Mensch, der uns nichts aufgeschwatzt hat. Das feuchte Schlafzimmer wurde von innen gedämmt. Ich bin super zufrieden.

Bisher bin ich sehr zufrieden

Ort: 41236 Mönchengladbach

Kunde: Frau B. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Innensanierung, ich hoffe, es bleibt auch so. Herr Kohn und seine Handwerker haben mich alle sehr gut aufgeklärt und mir alles genauestens gezeigt. Ich empfehle das Isotec-Unternehmen Klein jederzeit gerne weiter.