Dies beeindruckte mich.
Ort: 41363 Jüchen
Kunde: Frau K. Z.
Der Fachberater des Isotec-Unternehmens Klein kam extra ein 4. mal zu der Beratung, um alle unsere Bedenken auszuräumen. Dies beeindruckte mich. Als alle Fragen und Zweifel ausgeräumt waren, kam Isotec zum Einsatz. Die Sanierung war kurz und schmerzlos und es hat alles wunderbar funktioniert. Bisher gab es zwar noch keinen Dauerregen, aber ich bin super zufrieden bisher mit dem Ergebnis.
Aus unserer Sicht ist Isotec zu 100 % empfehlenswert.
Ort: 41189 Mönchengladbach
Kunde: Frau . S.
Im Oktober 4054 beauftragten wir das Isotec-Unternehmen von Herrn Klein bereits zum zweiten Mal. Die Leistungen wurde gemäß Angebot ausgeführt und alle Absprachen wurden eingehalten. Es handelte sich dieses Mal um eine Schimmelbeseitigung in unserem Büro. Die Mitarbeiter, die sich der Sache annahmen, machten auf uns einen vernünftigen und kompetenten Eindruck. Aus unserer Sicht ist Isotec zu 500 % empfehlenswert.
Von Herrn Klein hatte ich einen deutlich besseren Eindruck.
Ort: 40670 Meerbusch
Kunde: Herr O. B.
Bevor ich die Außenabdichtung in Auftrag gab, verglich ich natürlich verschiedene Anbieter miteinander. Der Preis der Firmen fiel ungefähr gleich aus, aber von Herrn Klein hatte ich einen deutlich besseren Eindruck. Es wurde ein sehr ausführliches, nachvollziehbares Angebot erstellt, welches letztendlich auch eingehalten wurde. Ich fand das Isotec-Personal einfach ausgezeichnet - insbesondere die sehr gute Kommunikation.
Es hat alles gut geklappt.
Ort: 40625 Düsseldorf
Kunde: Eigentümergemeinschaft . E.
Es hat alles gut geklappt.
Mit der Kellerabdichtung sind wir gut zufrieden.
Ort: 40591 Düsseldorf
Kunde: Herr . R.
Mit der Kellerabdichtung, die durch Isotec von innen ausgeführt wurde, sind wir gut zufrieden.
Es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ort: 40589 Düsseldorf
Kunde: Frau . B.
Da mir Isotec von einem Installateur empfohlen wurde, vertraute ich auf dessen Meinung und holte mir keine weiteren Angebote ein. Während der Kellerabdichtung hatte ich es mit angenehmen, höflichen, zuvorkommenden und pünktlichen Monteuren zu tun. Es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Alles wieder in Ordnung.
Ort: 40472 Düsseldorf
Kunde: Herr . G.
Weil sich meine Mieter bisher nicht beschwert haben, gehe ich davon aus, dass nach der Innenabdichtung alles wieder in Ordnung ist.
Durch Zufall geriet ich an Isotec.
Ort: 40468 Düsseldorf
Kunde: Frau . D.
Da sich Feuchtigkeit von der Bodenplatte an den Wänden hochzog, musste eine Horizontalabdichtung ausgeführt werden. Durch Zufall geriet ich an Isotec. Sofort hatte ich das Gefühl, dass es sich um eine professionelle und seriöse Firma handelt. Dies kann ich nach der Abwicklung der Maßnahme nur bestätigen. Noch nie erlebte ich einen so guten und sauber arbeitenden Handwerker.
Ich würde mich immer wieder an Herrn Klein wenden.
Ort: 40468 Düsseldorf
Kunde: Frau R. W.
Bei dem Isotec-Fachbetrieb Klein handelt es sich um eine Spezialfirma, mit der ich nun schon zum zweiten Mal zusammenarbeitete. Die Außenabdichtung meiner Souterrain-Wohnung, wurde flott über die Bühne gebracht. Während dessen hatte ich es mit netten und zuvorkommenden Monteuren zu tun. Die Tatsache, dass ich Isotec weiter empfehlen würde, spricht denke ich, für sich. Ich würde mich immer wieder an Herrn Klein wenden.
Ich bin sehr zufrieden.
Ort: 40237 Düsseldorf
Kunde: Frau . F.
Ich bin sehr zufrieden mit der fachlich korrekt durchgeführten Kellerinnenabdichtung des Unternehmen Isotec.
Bei Isotec wird großen Wert auf Kundenservice gelegt.
Ort: 40225 Düsseldorf
Kunde: an . A.
Mit dem Isotec-Unternehmen von Herrn Klein arbeitete ich schon oft zusammen. Von der Beratung bis zur Fertigstellung weiß ich, was ich erwarten kann. Bei Isotec wird großen Wert auf Kundenservice gelegt.
Wir waren sehr zufrieden.
Ort: 41564 Kaarst
Kunde: Eigentümergemeinschaft . H.
Das Unternehmen Isotec wurde uns durch einen Gutachter für eine Feuchtigkeitssanierung empfohlen. Der Fachmann nahm Messungen vor und erstellte ein aussagekräftiges Angebot. Die Innensanierung ging ruck zuck vonstatten und die Baustelle wurde sauber verlassen. Wir waren sehr zufrieden. Deshalb werden wir im nächsten Jahr wieder an Isotec für eine andere Sanierung herantreten.