Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Seit der Sanierung ist das Raumklima bedeutend besser geworden.

Ort: 40217 Düsseldorf

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seit der Sanierung ist das Raumklima bedeutend besser geworden. Wir sind mit Isotec sehr zufrieden. Zu den Handwerkern können wir uns auch nur positiv äußern. Sie waren super toll, haben ganz sauber gearbeitet und den Raum immer ordentlich hinterlassen.

Auf alle Fälle zu empfehlen.

Ort: 40591 Düsseldorf

Kunde: Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Da durch unsere Kellerwand stets Straßenfeuchte drückte, engagierten wir Isotec, um etwas gegen dieses Problem zu unternehmen. Es wurde sehr gut gearbeitet, die Baustelle wurde sauber gehalten und bis jetzt ist das Ergebnis überzeugend. Recht gut gefiel mir auch das Vorgespräch mit Herrn Böhler. Auf alle Fälle zu empfehlen!

Die Zusammenarbeit mit den Handwerkern hat super geklappt.

Ort: 41366 Waldniel

Kunde: Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf einer Messe habe ich den Isotec-Fachmann kennengelernt und sofort bemerkt, dass er Ahnung hat. Im Gegensatz zu anderen Firmen hat er sich auch sofort wieder bei mir gemeldet. Seit dem Einbringen der Horizontalsperre ist keine neue Feuchtigkeit mehr aufgetaucht und die Mieter bestätigten, dass die Zusammenarbeit mit den Handwerkern super geklappt hat.

Das Ergebnis ist sehr gut.

Ort: 41462 Neuss

Kunde: Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Während der Kellertrockenlegung durch Isotec hatte ich keinerlei Sorgen, da zügig, fleißig, sauber und pünktlich gearbeitet wurde. Dem entsprechend war auch die Beratung im Vorfeld. Weil das Ergebnis sehr, sehr gut geworden ist, gibt es auch für Preis und Leistung die Schulnote 1.

Auf jeden Fall würde ich Isotec-Klein weiterempfehlen!

Ort: 41466 Neuss

Kunde: Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf jeden Fall würde ich Isotec-Klein weiterempfehlen! Nicht nur das Ergebnis der Sanierungsmaßnahme ist wunderbar, sondern während des Arbeitsprozesses lernte ich pünktliche Handwerker kennen, die alle meine Fragen klären konnten.

Die Mitarbeiter von Isotec haben unsere Kellerwand gut saniert.

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Mitarbeiter von Isotec haben unsere Kellerwand gut saniert. Es lief alles reibungslos ab. Die Beratung war zudem sehr verständnisvoll. Das Ergebnis sieht gut aus, jedoch muss man noch ein paar Jahre warten, um endgültig sagen zu können, ob die Maßnahme erfolgreich war.

Isotec hat bei uns eine Trockenlegung vorgenommen.

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat bei uns eine Trockenlegung vorgenommen, mit der wir sehr zufrieden sind. Ich gehe mal davon aus, dass jetzt alles trocken ist.

Bei Isotec habe ich mich einfach gut betreut gefühlt.

Ort: 41469 Neuss

Kunde: Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei Isotec habe ich mich einfach gut betreut gefühlt. Herr Gehrke war super sympathisch und absolut nicht aufdringlich - das war sehr angenehm. Die Sanierung selbst war ein 100%-iger Erfolg, denn der gewünschte Effekt ist eingetreten: Ich habe keinen muffigen Keller mehr!

Ich bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis der Sanierung.

Ort: 41541 Dormagen

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis der Sanierung durch Isotec. Pünktlichkeit und Sauberkeit waren wunderbar und auch die Beratung habe ich als sehr gut in Erinnerung. Für den Preis muss ich allerdings eine 2- geben.

Ein Ingenieurbüro hat mir Isotec zur Kellerabdichtung empfohlen.

Ort: 41063 Mönchengladbach

Kunde: Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ein Ingenieurbüro hat mir Isotec zur Kellerabdichtung empfohlen und damit bin ich rundum zufrieden. Sowohl die Terminvereinbarung als auch deren Einhaltung und die Ausführung der Arbeiten haben immer ordnungsgemäß geklappt. Auch die Abstimmung mit den Mieter war sehr gut. Endlich sieht der Keller wieder gut aus.

Der Bauherr hat schon mehrfach mit der Firma Isotec saniert.

Ort: 40217 Düsseldorf

Kunde: Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Bauherr hat schon mehrfach mit der Firma Isotec saniert und auch ich bin sehr zufrieden. Besonders mit der Terminabstimmung und dem zügigen Ablauf der Isolierung bin ich sehr zufrieden. Bisher gab es auch keinerlei negative Äußerungen der Mieter.

Bis jetzt sind wir mit der Sanierung hochzufrieden.

Ort: 40690 Erkrath

Kunde: An . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bis jetzt sind wir mit der Sanierung hochzufrieden. Es hat immer Wasser in den Keller gedrückt. Nun werden wir das nächste Hochwasser abwarten, um das Ergebnis endgültig beurteilen zu können. Die Handwerker habe sehr kompetent und engagiert arbeitend erlebt.