Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Kundenorientiert und verbindlich – einfach klasse!

Ort: 40227 Düsseldorf

Kunde: Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist bei der Sache gewesen. Hat kundenorientiert gehandelt, in einer persönlichen, sehr verbindlichen Art und Weise. So etwas schätze ich. Einfach klasse, bis auf die Kosten, da setzt man sich erstmal auf den Arsch.

Super Abdichtung, Kommunikation könnte besser sein.

Ort: 41236 Mönchengladbach

Kunde: Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Abdichtung im Keller und die Monteure waren super. Es haperte aus meiner Sicht etwas an der Kommunikation, wodurch die Kundenbeziehung zwischen Isotec und mir auf der Strecke blieb. Ich habe einen Bauleiter vermisst, der das Ganze koordiniert und mein Ansprechpartner ist.

Sehr zufrieden mit der rücksichtsvollen Ausführung!

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Familie S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich bin mit der Ausführung der Feuchtigkeitssanierung sehr !! zufrieden. Der Mann von Isotec hat total rücksichtsvoll gearbeitet, um den Kita-Alltag nicht allzu sehr durcheinanderzubringen. Ein riesengroßes Lob an den Monteur!

Top Service von Isotec: pünktlich, sauber und fair!

Ort: 41466 Neuss

Kunde: Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin der Empfehlung eines Bekannten gefolgt und fand die Zusammenarbeit mit Isotec Spitze. Die Leute sind super pünktlich, halten sich korrekt an die Arbeitszeiten und achten auf Sauberkeit! Die Rechnung entsprach dem Angebot (keine Kostenüberschreitung). Perfekt für mich.

Gut geschulte Mitarbeiter, saubere Kellerabdichtung.

Ort: 40489 Düsseldorf

Kunde: Herr G. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eure Mitarbeiter sind gut geschult. Was die sagen, hat Hand und Fuß. Es werden keine Abstriche gemacht. Die Kellerabdichtung ist sauber und ordentlich verlaufen. Mit Isotec würde ich abermals sanieren.

Beratung und Ausführung waren große Klasse!

Ort: 41541 Dormagen

Kunde: Herr P. Q.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Was das Beratungsgespräch, Transparenz und die Ausführung betrifft - große Klasse! Die junge Handwerker Frau von Isotec war tipptopp, in jeglicher Hinsicht sorgfältig und akkurat. Die Langzeitwirkung wird sich zeigen, bin aber guter Dinge, dass die Sanierung ein Erfolg war.

Auftrag startete früh, Mitarbeiter arbeiteten sauber.

Ort: 41472 Neuss

Kunde: Frau W. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mein Auftrag konnte sogar eher gestartet werden. Das war für meine Planung hilfreich und vorteilhaft. Begeistert bin ich auch von den Mitarbeitern, die die Kellersanierung sauber und ordentlich durchgezogen haben. Der professionelle Internetauftritt von Isotec und die Garantiezeit überzeugten auf Anhieb.

Tolle Leistung und schnelle Nachbesserung! Sehr zufrieden.

Ort: 41068 Mönchengladbach

Kunde: Familie R. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Leistung!!! Ich habe einen Wohnraum sanieren lassen und bin happy damit. Eine Nachbesserung (Rissbildung) erfolgte unverzüglich und ohne Diskussion. Durch die kompetente, angenehme Beratung und wegen des Angebotes (günstiger als bei der Konkurrenz) habe ich mich für Isotec entschieden.

Zuverlässige Arbeit, Vertrauen in die Expertise!

Ort: 40670 Meerbusch

Kunde: Herr N. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich mit Isotec den Mercedes und nicht den VW Käfer beauftragt habe. Mir ist es wichtig, dass alles aus einer Hand kommt. Außerdem habe ich Zutrauen in eure Arbeit. Euer Fachmann, Herr Piel, hat mich hierin noch bestärkt. Er hat vorgeschlagen, erstmal klein anzufangen und zu schauen, ob die Abdichtung bereits reicht!

Professionelle und saubere Abdichtung im Keller!

Ort: 41569 Rommmerskirchen

Kunde: Herr F. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Es war eine Freude, der Monteurin zuzusehen. Sie hat den Keller akkurat und sauber abgedichtet. Das machte eine professionellen Eindruck. Von der Planung bis zur Rechnung war es super. Mit Isotec bin ich 1A zufrieden!

Tolle Beratung und gute Spezialisten für Kellersanierung.

Ort: 40668 Meerbusch

Kunde: Herr E. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Kellersanierung ist noch nicht allzu lange her. Denke aber, dass ich mich mit Isotec richtig entschieden habe. Ihr seid die Spezialisten auf diesem Gebiet, habt einen guten Ruf in der Region und ein netter sympathischer Kerl hat mich beraten. Die Preise sind aber auch stolz, das kann man nicht verschweigen.

Isotec überzeugt erneut mit Qualität und langen Lösungen.

Ort: 41472 Neuss

Kunde: Familie M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec würde ich jederzeit wieder beauftragen: ihr bietet langfristige Lösungen und liefert Qualität. Das ist uns schon bei dem letzten gemeinsamen Sanierungsprojekt aufgefallen. Diesmal war es die Garage - wieder alles super!