Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Mitarbeiter waren flott tätig.

Ort: 40668 Meerbusch

Kunde: Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch ein defektes Regenrohr gab es ein Problem mit der Feuchtigkeit. Das detaillierte und umfangreiche Angebot von Isotec hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Wir wurden auch sehr gut beraten und die Arbeiten konnten schnell ausgeführt werden. Die Mitarbeiter waren flott tätig und haben ihren Arbeitsort fast sauberer als vorher verlassen.

Durch die Zeitschrift Haus und Grund bin ich auf Isotec aufmerksam geworden.

Ort: 40670 Meerbusch

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch die Zeitschrift Haus und Grund bin ich auf Isotec aufmerksam geworden und habe dann eine Abdichtung meines Hauses durchführen lassen. Die Arbeiter waren sehr gut und haben dementsprechend alles wieder sauber gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann keine Mängel feststellen.

Ich stehe zu Isotec und kann die gute Arbeit nur weiterempfehlen.

Ort: 41363 Jüchen

Kunde: Herr F. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich stehe zu Isotec und kann die gute Arbeit nur weiterempfehlen. Bei der professionellen Beratung wurden alle Fakten auf den Tisch gelegt. Genauso perfekt wurde dann das Leck behoben. Sehr zufrieden bin ich auch mit den Absprachen, die immer eingehalten wurden. Nun ist alles bestens, also trocken. Jederzeit würde ich wieder an Isotec herantreten.

Die Zusammenarbeit mit den Handwerkern war gut.

Ort: 41469 Neuss

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich habe das Ergebnis der Schimmelbeseitigung mit Isotec nicht weiter gesehen, da ich mich von der Wohnung als Vermieterin verabschiedet habe. Im grünen Bereich war auf jeden Fall die Zusammenarbeit mit den Handwerkern und das prima Beratungsgespräch im Voraus.

Die Sanierung wurde sauber und zuverlässig durchgeführt.

Ort: 41069 Mönchengladbach

Kunde: Frau H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Da das Haus nicht unterkellert ist, gab es ein Problem mit der Feuchtigkeit. Ich wollte den Hof nicht aufbaggern lassen und habe mich daher für das Verfahren von Isotec entschieden. Die Sanierung wurde sauber und zuverlässig durchgeführt. Es hat mich zwar ein stolzes Sümmchen gekostet, aber ich würde es jederzeit wieder machen.

Jeder Mitarbeiter leistet das Beste auf seinem Gebiet.

Ort: 40667 Meerbusch

Kunde: Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben eine Paraffin-Einspritzung wegen aufsteigender Feuchtigkeit durchführen lassen und sind sehr zufrieden. Bei Isotec arbeiten unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Charakteren und jeder leistet das Beste auf seinem Gebiet.

Ich kann Isotec auf jeden Fall empfehlen.

Ort: 40476 Düsseldorf

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich kann Isotec auf jeden Fall empfehlen. Die korrekte Durchführung, die Pünktlichkeit und die vernünftige Kommunikation sind einfach super. Herr Böhler hat mich vor der Sanierung sehr gut und vor allem fair beraten und konnte meine Bedenken zerstreuen. Das Raumklima ist seit dem auch schon bedeutend trockner geworden.

Mit Isotec haben wir schon mehrfach saniert.

Ort: 41849 Wasserberg

Kunde: Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec haben wir schon mehrfach saniert. Vor einigen Jahren ist bei einer Außensanierung der vorderen Teil des Kellers gemacht worden, der hintere Teil folgte nun. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und erklären es auch einem Laien sehr gut. Wir sind auch jetzt wieder absolut zufrieden.

Ich habe bereits zweimal mit Isotec zusammengearbeitet.

Ort: 40667 Meerbusch

Kunde: Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe bereits zweimal mit Isotec zusammengearbeitet und deswegen gab es keine Frage, wen ich für die zuletzt anstehende Feuchtigkeitssanierung beauftrage. Die Beratung war sehr gut - die Termineinhaltung perfekt. Der Hausmeister war mit den Handwerkern sehr zufrieden, besonders gefiel ihm die Sauberkeit.

Die Zusammenarbeit mit Isotec Klein war perfekt.

Ort: 40547 Düsseldorf

Kunde: Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im genannten Objekt wurde vorsorglich eine Abdichtung vorgenommen. Die Zusammenarbeit mit Isotec Klein war perfekt. ich wurde fachgerecht beraten. Auch die Termintreue und die Abwicklung der Arbeiten waren in Ordnung.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war perfekt.

Ort: 41462 Neuss

Kunde: Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war perfekt. Herr Gehrke hat mich sehr gut beraten. Er ist sehr nett wie auch die Handwerker. Sie haben sauber gearbeitet. Es ist alles prima gelaufen.

Ich war mit Isotec Klein absolut zufrieden.

Ort: 41844 Wegberg

Kunde: Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich war mit Isotec Klein absolut zufrieden. Herr Kohn hat mich fachgerecht beraten und die Sanierung wurde perfekt vorgenommen. Es hat den Anschein, dass es nun trocken ist.