Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Der Eigentümer hatte Isotec bereits im Einsatz.

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Eigentümer hatte Isotec bereits im Einsatz und gute Erfahrungen gemacht. Inzwischen haben auch wir schon mehrmals mit Isotec saniert. Beim letzten Mal wurde eine Tiefgarage abgedichtet. Anfangs wird man durchaus gut beraten und die Arbeitsweise verläuft dann vernünftig, problemlos und sauber. Auch die Kommunikation klappt gut.

Sehr gut - der Keller scheint nun wieder trocken zu sein.

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Frau . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gut - der Keller scheint nun wieder trocken zu sein. Das haben wir dem netten Handwerker zu verdanken. Er war zurückhaltend, hat sehr sauber gearbeitet und sich sehr viel Mühe gegeben, so wenig Dreck wie möglich zu machen. Die Baustelle hat er immer ordentlich verlassen. Außerdem zeichnete er sich durch Zuverlässigkeit aus.

Die Sanierungsmethode hat uns überzeugt.

Ort: 41844 Wegberg

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da uns die Sanierungsmethode von innen überzeugte, haben wir uns keine anderen Angebote eingeholt. Durch die gute Beratung, die Freundlichkeit und die Sauberkeit waren wir von Isotec wirklich angetan. Unser Waschraum wurde von innen abgedichtet und seitdem konnten wir keine Feuchtigkeit mehr feststellen.

Wir waren mit dem Isotec-Fachbetrieb Klein sehr zufrieden.

Ort: 47802 Krefeld

Kunde: Herr . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir waren mit dem Isotec-Fachbetrieb Klein sehr zufrieden. Seitdem der Riss verpresst wurde, ist alles dicht.

Über einen Werbeschriftzug wurde ich auf Isotec aufmerksam.

Ort: 41363 Jüchen

Kunde: Herr R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Über einen Werbeschriftzug wurde ich auf Isotec-Klein aufmerksam. Die Trockenlegung hält bis jetzt sehr gut, auch die Beratung war in Ordnung und alle Mitarbeiter stets nett und freundlich. Schief gelaufen ist allerdings die Abrechnung, da mir zunächst Leistungen berechnet wurden, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

Die Technologie von Isotec hat mich überzeugt!

Ort: 41468 Neuss

Kunde: Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Technologie von Isotec hat mich überzeugt! Die Sanierung des Altbaus durch Isotec ist fantastisch abgelaufen, ebenso wie die Vorbereitung und das Verlassen der Baustelle. Man muss die Wintersaison abwarten, doch die aufsteigende Feuchte wurde bisher gut mit der Horizontalsperre zurückgehalten. Ich gebe dem Unternehmen eine ?glatte 1?, denn selten habe ich so gute Arbeit gesehen.

Isotec schien von Anfang an zuverlässig und Kompetent.

Ort: 40225 Düsseldorf

Kunde: Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec-Klein sollte Schimmel in einer unbewohnten Immobilie entfernen und schien mir von Anfang an kompetent und zuverlässig. Durch einen Krankheitsfall hatte sich die Zusammenarbeit sehr verzögert. Dennoch denke ich vom Bauchgefühl her, dass der Preis in Ordnung war. Isotec ist dank seines Status als Marktführer auch ein Garant für gute Qualität.

Ich entschied mich direkt für Isotec.

Ort: 40589 Düsseldorf

Kunde: Herr A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich entschied mich direkt für Isotec, nachdem mich bei der Suche im Internet die Methode so begeisterte. Mit Kalzium-Silikatplatten griff Isotec-Klein dann bei uns ein und legte eine Wand im Wohnzimmer trocken. Die Handwerker präsentierten sich währenddessen pünktlich und zuverlässig.

Auf jeden Fall würde ich Isotec weiterempfehlen.

Ort: 40629 Düsseldorf

Kunde: Frau H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf jeden Fall würde ich Isotec weiterempfehlen, denn es war rundum eine gute Sache. Auch von den Mitarbeitern her war ich im Großen und Ganzen mehr als zufrieden.

Alles, was gemacht wurde, war super und die Handwerker waren echte Profis.

Ort: 40667 Meerbusch

Kunde: Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles, was gemacht wurde, war super und die Handwerker waren auch vom Service her echte Profis. Durch aufsteigendes Grundwasser stand eine Sanierungsmaßnahme an. Es war schon die dritte oder vierte Sanierung mit Isotec zusammen. Für meine Begriffe war es auch preislich in Ordnung.

Die Baustelle wurde stets sauber verlassen

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Klein empfehle ich durchaus weiter. Bisher bin ich mit der Keller-Abdichtung zufrieden. Die Baustelle wurde stets sauber verlassen und die Handwerker waren zügig unterwegs und wirkten alle sehr kompetent.

Ich bin zufrieden mit Isotec-Klein.

Ort: 40627 Düsseldorf

Kunde: Frau J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich bin zufrieden mit Isotec-Klein. Bei der Maßnahme ging es um Feuchtigkeitsprobleme. Besonders zufrieden war ich mit dem ?Drumherum?, was zum Beispiel die Handwerker betrifft. Außerdem zeigte sich das Unternehmen zuverlässig, was Nacharbeiten betrifft. Bald kommt der Winter und das ist die Bewährungsprobe.