Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Keller-Sanierung: Transparente Beratung und Kalkulation.

Ort: 47929 Grefrath

Kunde: Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben durch Isotec von außen die Wand öffnen lassen, um erstmal zu schauen, was Sache ist. Der faire, ehrliche Umgang ist mir angenehm in Erinnerung geblieben. Kein Drängen, sondern qualitative Dienstleistung.

Aufstieg Feuchtigkeit, gute Zusammenarbeit mit Jennes.

Ort: 41516 Grevenbroich

Kunde: Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Vorgehensweise, wie die feuchte Wand im Keller saniert wird, war für mich als Kunde transparent. Bei Isotec haben wir uns direkt gut beraten gefühlt. Die Kommunikation war überhaupt bis zum Schluss vorbildlich. Übrigens auch ein toller Handwerkertrupp!

Schimmelproblem durch Beratung gelöst, klagenfrei.

Ort: 41063 Mönchengladbach

Kunde: Frau . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erneut sehr zufrieden. Wenn es nochmal in unserem Haus Feuchtigkeitsprobleme gäbe, würde sich mich sofort wieder an Herrn Jennes wenden. Soviel teurer als die Konkurrenz seid ihr nicht. Und wenn mal ein Missgeschick passiert, sind die Leute von Isotec zur Stelle und rücken es grade .

Erkennt Ursache, bietet beste Lösung bei Schimmelbefall.

Ort: 47877 Willich

Kunde: Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sauber, akkurat, alles topp. Tatsächlich hat uns der zuvor bestellte Gutachter an Isotec verwiesen bzw. eine Empfehlung ausgesprochen. Es handelte sich um aufsteigende Feuchtigkeit. Herr Jennes war für uns da, er stand uns jederzeit zur Verfügung, eine wirklich angenehme Zusammenarbeit.

Versicherung wählt uns: Keller trocken, pünktliche Arbeiten.

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Kompetenz hat mir schon damals gefallen, daher habe ich wieder mit Isotec saniert und Euch bereits weiterempfehlen können. Mit der nun ausgeführten Innenabdichtung bin ich rundum zufrieden, besonders mit der schnellen und sauberen Ausführung.

Mieter wollen Balkone nutzen, Arbeiten stocken.

Ort: 40625 Düsseldorf

Kunde: Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mein Voreigentümer hatte sich von Isotec beraten lassen. Als die Immobilie dann in meiner Hand war, habe euch sozusagen übernommen . Es ging um aufsteigende Feuchtigkeit im Keller. Gut fand ich, dass die veranschlagten Kosten eingehalten worden sind und die Termine unkompliziert auszumachen waren. Eine Fliese ist beschädigt worden, um Ersatz soll ich mich wohl selbst kümmern – das könnte man besser lösen.

Zufrieden: Kompetent, informiert und planmäßig.

Ort: 40489 Düsseldorf

Kunde: WEG . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wir hatten schon unsere Garage durch Isotec sanieren lassen, nun den Balkon. Es lief wieder wunderbar ab, zügig und sehr sehr nett im Umgang. Starker Regen kam zwar noch nicht, ich gehe aber davon aus, dass er weiterhin trocken bleibt

Kunden lobt Service, teuer, Keller dicht.

Ort: 40629 Düsseldorf

Kunde: Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bis auf die gestiegenen Preise im Vergleich damals zu heute - eine klare Weiterempfehlung von mir! Herr Schmidtke hatte alles gut im Griff. Es herrschte eine gute Stimmung, obwohl die Leute richtig knüppeln mussten. Die sind dermaßen vorbildlich ordentlich. Aktuell sind die Arbeiten ins Stocken gekommen, die Mieter wollen ihre Balkone nutzen. Ich hoffe, es geht zügig weiter.

Guter Einsatz beim Abdecken, Abkleben und Feuchte-Wände.

Ort: 40668 Meerbusch

Kunde: Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Beim ersten Projekt war ich nur mittelmäßig zufrieden. Trotzdem habe ich Isotec eine 2. Chance gegeben und es nicht bereut. Diesmal lief es wunderbar, so wie es sein soll!

Zufriedenheit, Dichtigkeit unklar im Herbst/Winter.

Ort: 41517 Grevenbroich

Kunde: Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Uns hat das Vorgespräch mit Herrn Klein überzeugt, die Art und Weise der Erklärungen und sein sympathisches Auftreten. Vom ersten Augenblick ist Isotec strukturiert und organisiert an die Sache im Keller herangegangen. Großes Lob an alle.

Keller nun tipptopp – erneute Zufriedenheit.

Ort: 41069 Mönchengladbach

Kunde: Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich hatte schon die schlimmsten Vorahnungen in Bezug auf Staub und Dreck - aber das war keinesfalls so! Die Jungs haben vorab wirklich alles abgedeckt und abgeklebt, war super. Mein Nachbar hatte Isotec wegen der feuchten Wände. Durch ihn kam der Kontakt zustande und das war außerordentlich gut.

Überzeugt: Dach hält starken Regen stand.

Ort: 41199 Mönchengladbach

Kunde: Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit der Arbeit von Isotec bin ich zufrieden. Im Moment ist alles dicht - jetzt heißt es abwarten, wenn es im Herbst oder Winter stärker regnet.