Die Sanierung mit Isotec lief ab wie besprochen.
Ort: 41239 Mönchengladbach
Kunde: Herr . M.
Die Sanierung mit Isotec lief ab wie mit Herrn Klein besprochen. Er war selbst vor Ort und hat uns im Detail informiert. Das Ergebnis ist einfach exzellent, denn der Verkaufsraum sieht wieder super aus und ist trocken. Wunderbar - von der Planung bis zur Durchführung!
In der Kindertagesstätte gab es ein Problem mit Feuchtigkeit.
Ort: 41363 Jüchen
Kunde: Frau . A.
In der Kindertagesstätte gab es ein Problem mit Feuchtigkeit, welches durch Isotec beseitigt wurde. Herr Kohn hat uns dazu sehr kompetent beraten. Zu den Handwerkern kann ich sagen, dass sie immer sehr freundlich waren und auch wenn der Putz abgeschlagen werden musste, so haben sie dies so sauber wie nur möglich gemacht. Leider stimmte die Kommunikation unter den Gewerken nicht ganz, da Informationen nicht weitergegeben wurden.
Auch wenn Isotec schon etwas teuer ist, die Qualität hat mich überzeugt.
Ort: 41564 Kaarst
Kunde: Frau . S.
Auch wenn Isotec schon etwas teuer ist, die Qualität überzeugt. Wir haben früher schon einmal mit Isotec saniert. Damals wie auch aktuell wurde ein super Ergebnis erzielt. Der Keller sieht wieder richtig gut aus. Der Handwerker hat seine Arbeit tadellos und sauber vorgenommen. Jederzeit würde ich Isotec wieder nehmen.
Wir sind mit der gesamten Leistung restlos zufrieden.
Ort: 41179 Mönchengladbach
Kunde: Herr . O.
Wir sind mit der gesamten Leistung restlos zufrieden. Anfangs hat uns der Internetauftritt hat uns überzeugt. Rückblickend erinnern wir uns an freundliche, zugängliche Handwerker, die für einen trockenen Keller gesorgt haben. Die Firma Isotec ist zu 100 % empfehlenswert.
Die Eigentümer waren von Isotec begeistert.
Ort: 41564 Kaarst
Kunde: Frau . V.
Die Eigentümer waren von Isotec begeistert. Herr Gehrke hat toll erklärt, was er gegen die Feuchtigkeit im Keller empfehlen würde. Vier freundliche und zugängliche Handwerker haben die Feuchtigkeitssanierung durchgeführt - das war super.
Die Fachkompetenz der Mitarbeiter kam sehr gut rüber.
Ort: 40699 Erkrath
Kunde: Herr R. S.
Die Fachkompetenz der Mitarbeiter kam sehr gut rüber, denn die ganze Sanierung war ja nicht billig. Herr Böhler überzeugte mit einer fundierten Beratung und die Handwerker kann ich als pünktlich, freundlich und zuverlässig beschreiben. Nun ist alles gut!
Ich habe es nie bereut, mich für Isotec entschieden zu haben.
Ort: 40885 Ratingen
Kunde: Frau . D.
Ich habe es nie bereut, mich für Isotec entschieden zu haben. Die Zusammenarbeit war wirklich toll. Das Team hat stets zuverlässig und schnell gearbeitet. Seit der Sanierung ist der Sockelbereich des Gebäudes wieder trocken und frei von Schimmel. Prima.
Ich kann Isotec definitiv weiter empfehlen.
Ort: 41747 Viersen
Kunde: Frau . S.
Ich kann Isotec definitiv weiter empfehlen. Die komplette Betreuung vor und während der Arbeiten, die Einhaltung der Termine und die Ausführung waren wirklich super. Die Hausgemeinschaft ist mit der Sanierung der Tiefgarage sehr zufrieden. Ich war zwar selbst nicht vor Ort, habe aber durchweg positives gehört.
Ich habe schon öfter mit Isotec saniert und bin jedes Mal sehr zufrieden.
Ort: 40589 Düsseldorf
Kunde: Herr . P.
Bei Isotec passt der Preis für die erbrachte Leistung, also weder zu teuer, noch zu billig. Ich habe schon öfter mit Isotec saniert und bin jedes Mal sehr zufrieden. Das Gesamtpaket ist super. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut betreut. Auch das Ergebnis der Arbeiten ist wunderbar - die Tiefagarage ist nun endlich trocken.
Ich bin mit allem sehr zufrieden.
Ort: 52525 Waldfeucht
Kunde: Frau D. P.
Ich bin mit allem sehr zufrieden und würde sagen, dass, wenn es den Effekt bringt, der Preis in Ordnung ist. Die Beratung durch Herrn Kohn empfand ich als fair, und die Isotec-Handwerker haben sehr ordentlich und staubarm gearbeitet.
Wir wollten etwas Vernünftiges und legten Wert auf Qualitätsarbeit
Ort: 40547 Düsseldorf
Kunde: Herr . S.
Wir wollten etwas Vernünftiges und legten Wert auf Qualitätsarbeit - deshalb haben wir Isotec für die Sanierung des Kellers genommen. Die Mieter sind zufrieden, denn es ging um einen feuchten Keller. Die Handwerker haben das super gemacht: schnell, sauber, ordentlich und innerhalb der vereinbarten Zeit.
Die Beratung von Herrn Gehrke hat mich jedoch überzeugt.
Ort: 41236 Mönchengladbach
Kunde: Herr C. K.
Ich hatte mir verschiedene Angebote wegen der Feuchtigkeit eingeholt. Die Beratung von Herrn Gehrke hat mich jedoch überzeugt. Nach dem Einbringen der Horizontalsperre sieht es sehr gut aus. Gut gefallen hat mir, dass der Staub abgeschirmt wurde, die Handwerker pünktlich und freundlich waren und die Termineinhaltung passte.