Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Zusammenarbeit und Ergebnis sind topp! Ich habe daas Ganze nur angeleiert.

Ort: 50529 Pulheim

Kunde: Herr M. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zusammenarbeit und Ergebnis sind topp! Ich habe das Ganze nur angeleiert. Mein Vater begleitete die Kellersanierung bis zum Schluss. Die Feedbacks von ihm klangen zufrieden und zuversichtlich. Von Anfang bis Ende hat es mit Isotec reibungslos funktioniert.

Mehrfach bewährt.

Ort: 41238 Mönchengladbach

Kunde: Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehrfach bewährt. Alles, was Isotec bisher für uns saniert hat, verzeichnet langfristigen Erfolg. Eure Bekanntheit, die Zuverlässigkeit und Qualität überzeugen uns immer wieder. Isotec ist Marktführer in Sachen Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung. Das schätzen wir. Was ihr in die Hand nehmt, funktioniert!

5 Sterne für die Kellersanierung!

Ort: 41238 Mönchengladbach

Kunde: Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

5 Sterne für die Kellersanierung! Die Bewertungen im Internet klangen erfolgversprechend. Da auch der erste Kontakt freundlich und hilfsbereit war, waren wir guter Dinge. Isotec hat 5 Sterne für die Kellersanierung verdient. Der Handwerker hat sich nonstop in die Arbeit reingekniet. Der ist nicht mit Gold aufzuwiegen. Gerne gehe ich in unseren neuen Keller!

Mieter bestanden auf Isotec.

Ort: 41066 Mönchengladbach

Kunde: Frau . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mieter bestanden auf Isotec. Scheinbar hatten sich die Bewohner sehr intensiv mit Isotec befasst, daher bin ich diesem Wunsch nachgegangen. Und war auch beeindruckt. Herr Dahlmanns machte einen kompetenten Eindruck und die Maßnahme ging termingerecht und sauber vonstatten. Die Außenabdichtung am Balkon scheint den gewünschten Effekt erzielt zu haben. Danach gab es keinerlei Meldungen mehr.

Isotec nahm mir meine Bedenken. Die Beratung hat mir sehr geholfen.

Ort: 41515 Grevenbroich

Kunde: Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec nahm mir meine Bedenken. Die Beratung hat mir sehr geholfen. Ich hatte ja Bedenken wegen des vielen Schmutzes, der entsteht, wenn 2 Wände komplett abgestemmt werden müssen. Die waren jedoch unnötig. Die Handwerker haben eine professionelle Staubschutzwand errichtet und sauber gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und schätze die Erfahrungen, die Isotec in die hochwertige Sanierung eingebracht hat.

Möchte ein großes Lob aussprechen. Isotec kann ich zu 100 Prozent empfehlen.

Ort: 41066 Mönchengladbach

Kunde: Herr R. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Möchte ein großes Lob aussprechen. Isotec kann ich zu 100 Prozent empfehlen. Mein Arbeitgeber hatte vor einiger Zeit die Firma im Einsatz und ich habe den Ablauf als sehr positiv wahrgenommen. Daher ließ ich ebenfalls eine Sperre in meinem Anbau einbauen. Lieben Dank an all die fleißigen Helfer von Isotec. Die Wand trocknet sehr gut aus.

Qualifizierte Leute. Der Preis schien mir anfangs überteuert.

Ort: 41849 Wassenberg

Kunde: Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualifizierte Leute. Der Preis schien mir anfangs überteuert. Als ich jedoch während der Innensanierung meines Kellers den hohen Aufwand sah und den Fleiß sah, der dahinter steckte, relativierte sich meine Wahrnehmung. Nachträglich beurteile ich die Kosten als für angemessen. Isotec hat 100 % gegeben.

Empfehlenswerter Sanierungspartner.

Ort: 40668 Meerbusch

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Empfehlenswerter Sanierungspartner. Durch Isotec habe ich meinen Keller von außen abdichten lassen. Die Wände trocknen gut. Gegen eine Weiterempfehlung spricht nichts. Wegen des aussagekräftigen Internetauftrittes, der Ortsnähe und der fachkompetenten Beratung habe ich mich für Isotec entschieden.

Sanierung prima abgewickelt.

Ort: 40547 Düsseldorf

Kunde: Frau K. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung prima abgewickelt. Mein Nachbar hat mir über seine Erfahrungen mit Isotec berichtet und auch ich war begeistert. Wenn das Ergebnis so super bleibt, ist Isotec sein Geld auf jeden Fall wert.

Beratung und die Umsetzung sind einfach super.

Ort: 40670 Meerbusch

Kunde: Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellerabdichtung... nur mit Isotec! Wir haben schon mehrere Projekte mit Isotec Klein umgesetzt und sind immer wieder aufs neue begeistert. Beratung und die Umsetzung sind einfach super. Und die Handwerker berichten, was sie an dem jeweiligen Tag gemacht haben und halten Absprachen ein. Die Kompetenz stimmt und wir kommen gut aus. Die Kosten halte ich für absolut gerechtfertigt.

Auf Isotec kann man sich verlassen.

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Isotec kann man sich verlassen. Wir haben bereits unser Haus, den Keller und zuletzt den Balkon mit denen saniert. Sanierungen gehen nach gründlichen Begutachtungen schnell in die Umsetzung. Das passt vom ersten Kontakt bis zum Abschluss.

Ablauf, Organisation, Ausführung - entsprach unseren Vorstellungen.

Ort: 41352 Korschenbroich

Kunde: Herr . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ablauf, Organisation, Ausführung - entsprach unseren Vorstellungen. Die Ursache ist behoben. Die Wand sollte jetzt trocken bleiben. Der Handwerker von Isotec war mit viel Sorgfalt tätig. Durch Krankheit der Mitarbeiter zog es sich etwas, aber trotzdem sind wir sehr zufrieden.