Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Rundum zufrieden.

Ort: 41472 Neuss

Kunde: Herr C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Von 3 Firmen überzeugte Isotec mit der ausgezeichneten Beratung, den Kosten und einem Rundum Sorglos Paket. Die feuchten Stellen wurden mit einem 4- Schicht System abgedichtet und neu isoliert. Ich kann nur positives berichten, die Handwerker haben mit gedacht. Insgesamt eine sehr gute Leistung.

Hochwertige Arbeit. Isotec war mir bekannt und ich fühlte mich auch bestens beraten.

Ort: 41468 Neuss

Kunde: Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hochwertige Arbeit. Isotec war mir bekannt und ich fühlte mich auch bestens beraten. Die Innenabdichtung war nicht günstig, aber die Qualität war es mir Wert. Die Sanierung lief super, daher habe ich Isotec bereits empfohlen.

Professionell - freundlich - kompetent. Und ihr habt den Kostenvoranschlag gehalten!

Ort: 41515 Grevenbroich

Kunde: Herr G. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell - freundlich - kompetent. Und ihr habt den Kostenvoranschlag gehalten! Echt klasse... auch die Beratung. Herr Jennes hat mich auf alle möglichen Dinge hingewiesen. Der Wasserschaden im Keller wurde dann einwandfrei beseitigt. Vorher wurden alle Laufwege abgeklebt. Isotec würde ich wieder nehmen.

Bisher reibungslos. Was bis jetzt von Isotec gemacht wurde sieht optisch gut aus.

Ort: 41516 Grevenbroich-Ka

Kunde: Herr C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bisher reibungslos. Was bis jetzt von Isotec gemacht wurde, sieht optisch gut aus. Die Leute sind pünktlich und machen einen guten Eindruck. Die Außensanierung ist somit erledigt. Im Frühjahr geht es mit den Balkonsanierungen weiter.

Gut organisiert und Ursache festgestellt.

Ort: 41061 Mönchengladbach

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut organisiert und Ursache festgestellt. Die Feuchtigkeit wurde durch ein undichtes Regenrohr verursacht. Die Sanierung verlief gut, entscheidend sind natürlich das Ergebnis und die Nachhaltigkeit! Absolut positiv ist die klasse Sauberkeit zu erwähnen!

Erster Eindruck zählt. Und der hat sich bestätigt.

Ort: 40589 Düsseldorf

Kunde: Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erster Eindruck zählt. Und der hat sich bestätigt. Schon die Beratung hat überzeugt, die Kommunikation war auch super und der Ablauf wurde bestens organisiert und erklärt. Zeitlich hat das Isotec einwandfrei hinbekommen. Im Moment trocknet die Wand noch, aber ich gehe davon aus, dass es trocken bleibt.

Super Durchführung und prima Zeiteinhaltung.

Ort: 40597 Düsseldorf

Kunde: Herr J. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Durchführung und prima Zeiteinhaltung. Isotec wurde mir empfohlen, um den Lichtschacht abzudichten. Dies wurde pünktlich und termingerecht ausgeführt. Anfangs musste ich mal nachhaken, bis jemand hier war und bis das Angebot kam.

Reibungslos und unkompliziert.

Ort: 40237 Düsseldorf

Kunde: Firma I. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Reibungslos und unkompliziert. Meine Kollegen haben auch erfolgreich mit Isotec saniert. Isotec hat einen guten Ruf in unserer Firma. Mit der jetzt durchgeführten Sockelabdichtung bin ich bis heute sehr zufrieden.

Sanierung bei Mieter einwandfrei abgelaufen. Isotec können wir empfehlen.

Ort: 41199 Mönchengladbach

Kunde: Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sanierung bei Mieter einwandfrei abgelaufen. Isotec können wir empfehlen. Trotz der Schwierigkeiten in der Terminfindung waren wir mit der Beratung, der sauberen Umsetzung und der Pünktlichkeit der Handwerker zufrieden.

Wunderbar! Isotec war mir als große Sanierungsfirma bereits bekannt.

Ort: 41179 Mönchengladbach

Kunde: Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunderbar! Isotec war mir als große Sanierungsfirma bereits bekannt. Dennoch holte ich mir einen Vergleich ein. Bei Herr Jennes von Isotec haben wie uns jedoch deutlich wohler gefühlt. Er versorgte uns mit vielen Informationen und war insgesamt sehr bemüht. Das gilt auch für sein Team. Die Abdichtung meines Kellers lief perfekt. Nun ist alles wieder trocken und sieht gut aus.

Wie immer sehr zufrieden.

Ort: 40545 Düsseldorf

Kunde: Frau C. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wie immer sehr zufrieden. Mit Herrn Klein von Isotec habe ich schon mehrfach zusammengearbeitet. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem unkomplizierten Ablauf und dem Ergebnis. Aktuell hat Herr Wiesner die notwendige Sanierung vorgenommen. Super war das.

Besser hätte es nicht laufen können.

Ort: 41466 Neuss

Kunde: Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besser hätte es nicht laufen können. Herr Klein von Isotec war persönlich da und hat mich zur Kellerabdichtung sehr gut informiert. Es gibt nichts zu meckern, die Jungs haben sehr gute Arbeit geleistet. Sicher empfehle ich Isotec gerne weiter, habe ich sogar schon getan.