Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Eine Empfehlung wert, gute Beratung und ordentliche Arbeit.

Ort: 41352 Korschenbroich

Kunde: Herr F. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Isotec hat nicht nur alle Termine und Absprachen gut eingehalten, sondern auch gut beraten und die Arbeiten im Keller ordentlich ausgeführt. Ich hatte nur das Gefühl, dass die jungen Kollegin von den älteren etwas allein gelassen wurden.

Isotec: Pünktlich, sauber und kompetent – sehr zufrieden!

Ort: 40699 Erkrath

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Pünktlich - sauber - kompetent. Isotec hat eine super Arbeit erbracht. Jeden Termin eingehalten, mit Sorgfalt und sogar bei schlechtem Wetter gearbeitet. Mit Balkonsanierung und Trockenlegung sind wir sehr zufrieden.

Kompetente Beratung und freundliche Betreuung überzeugt.

Ort: 41352 Korschenbroich

Kunde: Herr P. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Fühle mich wohl und gut betreut. Isotec wurde mir mal ans Herz gelegt, doch der erste Kontakt und die äußerst kompetente Beratung waren ausschlaggebend. Der gute Eindruck hat sich bis zum Schluss fortgesetzt. Es sind freundliche, zugängliche Leute, die extrem auf Sauberkeit und Termineinhaltung achten.

Kompetente Beratung und gute Umsetzung – sehr zufrieden!

Ort: 40591 Düsseldorf

Kunde: Frau A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Prima gelaufen. Bin sehr zufrieden. Besonders mit Herr Schmidtke. Er ist ein absolut kompetenter und netter Mensch. Seine Beratung war sehr gut. Und in Bezug der Umsetzung kann ich über Isotec auch nicht klagen.

Eigenständig und sauber gearbeitet, Mieter sind zufrieden.

Ort: 41239 Mönchengladbach

Kunde: Frau C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Eigenständig und sauber tätig gewesen. Nach der Beratung ist meine Wahl auf Isotec gefallen. Hier schien mir auch die Sanierungsmethode schlüssig. Die Balkonsanierung zog sich zwar etwas in die Länge, klappte aber. Die Mieter sind jedenfalls sehr zufrieden.

100% zufrieden: Kompetente Beratung und top Ausführung!

Ort: 41517 Grevenbroich

Kunde: Frau S. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zu 100% zufrieden! Herr Jennes hatte die Kosten im Blick. Er machte einen guten Job, erklärte plausibel, hat überzeugend beraten. Mein Auftrag wurde durch Isotec vernünftig durchdacht und fachmännisch ausgeführt.

Kompetente Beratung und saubere Sanierung durch das Team.

Ort: 40699 Erkrath

Kunde: Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Leute. Herr Böhler hat alle Beteiligten souverän und kompetent beraten. Damit wusste jeder, worauf er sich einstellen muss. Herr Ritter und Herr Temiz, die Handwerker, kann ich auch sehr loben. Sie haben sauber saniert und standen Fragen offen gegenüber.

Fachliches Wissen und schnelle, saubere Arbeit!

Ort: 41516 Grevenbroich

Kunde: Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fundiertes Wissen! Isotec hat ein unwahrscheinlich hohes Maß an fachlichen Kenntnissen. Sowohl der Berater, als auch die Handwerker. Die Feuchtigkeit wurde sauber und schnell beseitigt. Wir sind echt zufrieden.

Saubere und reibungslose Sanierung ohne Überraschungen!

Ort: 41352 Korschenbroich

Kunde: Herr C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keinerlei Überraschungen erlebt! Isotec hat sich von Anfang an sehr gut gekümmert und so saniert, wie es mir anfangs erläutert wurde. Die Feuchtigkeit ist sauber, schnell und reibungslos beseitigt worden. Isotec wird seinem guten Ruf absolut gerecht.

Schnell und fleißig, gute Infos! Alles bestens!

Ort: 41470 Neuss

Kunde: Frau H. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ging schneller als geplant! Der nette junge Monteur war richtig fleißig unterwegs. Wenn kein Wasser mehr in die Garage läuft, ist alles in Ordnung! Von Herrn Klein wurde ich zuvor gut informiert. Selbst wenn es nicht ganz billig war, ich würde mich wieder für Isotec entscheiden!

Alles dicht und trocken – sehr gute Beratung und Arbeit!

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles dicht und trocken. Isotec wurde mir wärmstens empfohlen. Bereits der erste Kontakt war sehr gut. Besonders lobenswert ist die Dame, sie hat wirklich toll gearbeitet. Mein Keller ist von innen abgedichtet worden, ich bin begeistert.

Sehr gute Abwicklung, Sanierung sieht klasse aus!

Ort: 40221 Düsseldorf

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Abwicklung. Mit der Sanierung bin ich sehr zufrieden. Der Raum unter der Garage sieht wieder richtig gut aus. Es war eine stolze Summe, die ich bezahlt habe, doch es war auch Arbeit und Isotec ist äußerst gründlich vorgegangen.