Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Wieder sehr zufrieden.

Ort: 41460 Neuss

Kunde: Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder sehr zufrieden! Isotec haben wir ein zweites Mal genommen. Top. 10 von 10 Punkten. Die Beratung durch Herrn Klein persönlich war super und die Kommunikation während der Sanierung bestens. Die Firma versteht ihr Handwerk. Schimmel und Feuchtigkeit sind weg.

Alles bestens.

Ort: 41352 Korschenbroich

Kunde: Herr P. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles bestens. Die Empfehlung des Sachverständigen war ein Treffer. Denn bei der Sanierung mit Isotec hat alles bestens funktioniert, selbst Nachbesserungen erfolgten ohne Probleme.

Schon 4-5 mal mit Isotec saniert!

Ort: 41844 Wegberg

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon 4-5 mal mit Isotec saniert! Ich habe Isotec schon öfter beauftragt, da 1. eine 10 jährige Gewährleistung gegeben wird, 2. die Beratung toll ist (schöne Grüße an Herrn Klein) und 3. die Ausführung termingerecht und ordnungsgemäß ist. Beim aktuellen Auftrag handelte es sich um eine Abdichtung. Wie erwartet, ist das gut geworden.

Bedeutend bessere Lebensqualität.

Ort: 41363 Jüchen

Kunde: Herr E. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bedeutend bessere Lebensqualität. Ich bin froh, dass ich Isotec für die Feuchtigkeitssanierung genommen hab. Als Sicherheit wurde mir empfohlen, die Stelle noch 50 cm mehr abzudichten, aber ich habe mich dafür entscheiden, die ganze Wand machen zu lassen. Sehr positiv war auch, dass trotz der großen Staubentwicklung der Rest des Hauses absolut sauber blieb. Klar ist der Preis schon eine Hausnummer, doch das neue Lebensgefühl ist unbezahlbar. Das war es mir wirklich wert.

Perfekt!

Ort: 41472 Neuss

Kunde: Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt! Das war meine erste Zusammenarbeit mit Isotec. Und es lief ohne Probleme. Ein sehr netter, kompetenter Mitarbeiter besprach mit mir die Vorgehensweise. Als die Kellersanierung begann und die Handwerker anrückten, war ich nicht dabei. Ich hab mir das Ergebnis nach meiner Rückkehr angeschaut und bin sehr zufrieden damit.

Lief top!

Ort: 41517 Grevenbroich

Kunde: Frau S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Lief top! Unkompliziert, schnell und professionell. Vom ersten Kontakt mit Herrn Jennes bis zum Abschluss der Sanierungsmaßnahme im Keller sind alle Beteiligten mit Isotec sehr zufrieden. Herr Jennes war vor Ort, um sich den Keller anzuschauen und erstellte ein passendes Angebot. Von der Eigentümergesellschaft wurde der Vorschlag akzeptiert und in Auftrag gegeben.

Isotec hielt sich an Absprachen!

Ort: 40549 Düsseldorf

Kunde: Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec hielt sich an Absprachen! Mit Herrn Böhler hatte ich eine sehr gute Beratung. Der Feuchtigkeitsschaden wurde aufgenommen und zügig zur Sanierung gebracht. Der Handwerker hat mir besonders gefallen, denn er war pünktlich, freundlich und hat die Baustelle sauber hinterlassen. Warten wir mal den nächsten Regenfall ab, dann kann ich besser einschätzen, wie es geworden ist.

Folgeauftrag schon erteilt.

Ort: 41468 Neuss

Kunde: Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Folgeauftrag schon erteilt. Die Kellerwand wirkt bereits trockner! Wir haben die Sanierung von innen und außen durchführen lassen. Von innen wirkt die Wand abgetrocknet. Von außen wird es noch einige Zeit dauern. Ab und zu war ich vor Ort und habe mir das angeschaut. Die Handwerker von Isotec haben sehr gute Arbeit geleistet und mich jeweils über den aktuellen Stand informiert!

100 % empfehlenswert!

Ort: 41061 Mönchengladbach

Kunde: Frau R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % empfehlenswert! Gute Arbeit und die Kosten haben auch gepasst. Die Kellerabdichtung hat ein junger Mann ausgeführt. Er hat sich sehr bemüht, so wenig Schmutz wie möglich zu machen.

Ganz toll - alles abgedeckt!

Ort: 41517 Grevenbroich

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ganz toll - alles abgedeckt! Die Leute von Isotec waren super sorgfältig und haben alles gut vor Staub und Dreck geschützt. Auf der Suche im Internet haben wir Isotec gefunden und dann auch gleich bei Herrn Klein angerufen. Er hat sich den Keller zeitnah angeschaut und das Gespräch geführt. Ist super gelaufen...

100% zufrieden.

Ort: 41515 Grevenbroich

Kunde: Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100% zufrieden. Wir kommen gern wieder auf Isotec zurück. Bei der Abdichtung war ich zwar selbst nicht vor Ort, aber meine Tante meinte, der Handwerker hat wirklich alles gegeben und sehr sauber gearbeitet. Mit der Beratung, der Ausführung und dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden.

Das funktioniert mit Isotec!

Ort: 41363 Jüchen

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das funktioniert mit Isotec! Wir haben schon öfters mit euch saniert, machen wir auch immer wieder gern. Da brauchen wir uns gar nichts kümmern. Die Maßnahmen laufen wie von alleine. Wir haben zuvor mit Herrn Klein den Ablauf abgesprochen und dann lief es.