Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Termingerechte, sorgfältige Abarbeitung.

Ort: 41542 Dormagen

Kunde: Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Termingerechte, sorgfältige Abarbeitung. Eine Bekannte ist bei Isotec im Büro tätig, daher war mir die Firma bereits geläufig. Und die sind ja auch wegen der Qualität bekannt. Das kam mir gelegen, denn im Keller musste die Bodenplatte gegen aufsteigende Feuchtigkeit abgedichtet werden. Später gab es einen Wasserschaden von oben. Das Wasser sammelte sich auf dem Boden und lief nicht ab, ein ganz toller Test. Der Boden ist absolut dicht. Isotec ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Gesamtnote 4. Anfänglich war ich begeistert.

Ort: 41468 Neuss

Kunde: Herr H. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gesamtnote 4. Anfänglich war ich begeistert. Die Anzeige in der Zeitung beeindruckte mich. Und Herr Klein kam auch zügig und hat mich vernünftig beraten. Es gab dann aber 2 Handwerkerteams, welche sich vom fachlichen Niveau sehr unterschieden. Die waren herausragend, bei den anderen waren stets Nacharbeiten notwendig. Am Ende gab es viel Streit um die Rechnung. Das Endergebnis passt soweit, aber wir sind nicht im positiven auseinander gegangen.

Fand ich sehr gut. 2 Kellerräume mussten dringend abgedichtet werden.

Ort: 41169 Mönchengladbach

Kunde: Frau S. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fand ich sehr gut. 2 Kellerräume mussten dringend abgedichtet werden. Ich informierte mich, fand viele Kundenmeinungen über Isotec und die Maßnahme wurde mir plausibel erklärt. Die Jungs waren immer pünktlich und haben den Raum stets sauber verlassen. Seitdem ist alles wieder in Ordnung.

Das hätte nicht besser laufen können.

Ort: 41470 Neuss

Kunde: Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das hätte nicht besser laufen können. Mit Isotec, das hat echt super geklappt, von der Beratung bis hin zum Abschluss. Ich fand vor allem das Material super (Balkonbelag). Das hab ich so noch nirgends gesehen. Nach einer kleinen Nacharbeit ist mein Balkon nun nicht nur super dicht, sondern sieht gut aus. Was will (Frau) mehr?

Hier weiß man, was man bekommt.

Ort: 40593 Düsseldorf

Kunde: Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hier weiß man, was man bekommt. Mit Isotec sanieren wir öfter. Das läuft perfekt, effizient, zuverlässig und die Beratung ist super. Die machen einfach einen guten Job. Garantie geben sie auch. Andere Firmen sind vielleicht günstiger, doch das Gesamtpaket und Reklamationsmanagement können woanders kaum besser sein.

Top Zusammenarbeit. Die Handwerker waren schnell und zuverlässig zugange.

Ort: 41812 Erkelenz

Kunde: Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Zusammenarbeit. Die Handwerker waren schnell und zuverlässig zugange. Und obwohl ich von denen kaum etwas mitbekommen habe, habe ich ein top Ergebnis erhalten. Auch die Beratung war sehr gut. Alles was ich wissen muss, wurde mir punktgenau erklärt. Ich bin rundum zufrieden. Isotec hat top abgeliefert.

Sein Geld absolut wert. Mein Mann ist von Isotec absolut begeistert.

Ort: 41515 Grevenbroich

Kunde: Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sein Geld absolut wert. Mein Mann ist von Isotec absolut begeistert. Von der sauberen Arbeit, der Beratung und dem Ergebnis. Der Keller ist endlich trocken. Das hat super geklappt.

Eingespieltes Team. Mit Isotec arbeite ich gern zusammen.

Ort: 40667 Meerbusch

Kunde: Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Eingespieltes Team. Mit Isotec arbeite ich gern zusammen. Die Handwerker sind super. Sie erklären, was sie tun, machen kaum Dreck. Das Angebot kommt prompt. Zuletzt war die Tiefgarage dran und auch hier eine top Leistung.

Empfehlung gefolgt.

Ort: 40597 Düsseldorf

Kunde: Herr J. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Empfehlung gefolgt. Der Lichtschacht musste verfüllt und ein Fenster zugemauert werden. Das hat, wie versprochen, sehr gut geklappt. Nur musste ich bezüglich der Termine mehrfach nachhaken und das Angebot hat lange auf sich warten lassen.

Super Arbeitsweise.

Ort: 40233 Düsseldorf

Kunde: Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Arbeitsweise. Von allen angefragten Firmen wusste einzig Isotec sofort, was gegen die feuchte Wand der Tiefgarage zu tun ist. Herr Zimmermann hat die Arbeiten dann schnell und zuverlässig ausgeführt. Das hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Super Firma. Alles, was Isotec bisher saniert hat, hält über Jahre.

Ort: 40668 Meerbusch

Kunde: Herr E. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Firma. Alles, was Isotec bisher saniert hat, hält über Jahre. Zwar ist so eine Sanierung etwas kostspieliger, aber das ist mir gute Arbeit wert. Ich vertraue Isotec da voll und ganz. Hier wird nicht eine solide Leistung erbracht, sondern Baustellen werden so gut vorbereitet, dass es keinen Dreck gibt.

Arbeit selbstständig und sauber ausgeführt.

Ort: 40764 Langenfeld

Kunde: Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Arbeit selbstständig und sauber ausgeführt. Isotec kam mir als erstes in den Sinn, als es um die Abdichtung des Löschwassertanks ging. Der Auftrag wurde von den Handwerkern sauber, selbstständig und professionell abgewickelt. Super seitdem.