Herausragende Arbeit, pünktlich und professionell!
Ort: 40466 Meerbusch
Kunde: Herr . B.
Die besten Handwerker, die ich je hatte. Und ich hatte so einige Firmen für unterschiedlich Gewerke im Haus. Mein Keller wurde von einer jungen Dame von Isotec abgedichtet. Diese hat herausragende Arbeit geleistet. Sie war immer pünktlich, hat alles gut abgeklebt und super professionell gearbeitet. Meine Empfehlung ist auf jeden Fall gewiss.
Klar empfehlenswert! Balkon ist wieder dicht.
Ort: 41569 Rommerskirchen
Kunde: Frau . N.
Klar empfehlenswert! Allgemeine Werbung machte mich auf Isotec aufmerksam. Herr Piel hat uns gut zu unseren undichten Balkon beraten. Wir waren soweit zufrieden mit der Ausführung, der Balkon ist wieder dicht. Nur läuft nun das Wasser nicht ab, da warten wir auf eine Rückmeldung.
Hervorragender Service und flexible Sanierung durch Isotec.
Ort: 41464 Neuss
Kunde: Herr S. L.
Professionell und guter Service. Die Sanierung des undichten Kellers fand während unseres Urlaubs statt. Mein Nachbar hat die Sanierung schon hinter sich, dort nutze ich die Gelegenheit, Isotec kennenzulernen. Die Kommunikation ist super, selbst auf unvorhersehbare Gegebenheiten hat Isotec flexibel reagiert. Es war perfekt vom Ablauf. Die Hilfe kam prompt und das Ergebnis ist hervorragend.
Schnelle und reibungslose Hilfe bei der Innenabdichtung.
Ort: 47569 Rommerskirchen
Kunde: Herr G. V.
Notfall erkannt und schnell geholfen. Die Innenabdichtung ging schnell und reibungslos über die Bühne. Die Kosten waren zwar schon schockierend, aber dafür ist nun alles wieder gut. Und wie gesagt, Isotec hat schnell geholfen.
Top Arbeit und verständliche Infos – keine regrets!
Ort: 40470 Düsseldorf
Kunde: Herr . S.
Wirksame Herangehensweise. Zum klang der Sanierungsansatz bei Isotec besser, zum anderen wurde ich als Laie verständlich informiert. Dass ich Isotec den Auftrag erteilt habe, bereue ich nicht. Die junge Dame hat echt top gearbeitet, super sauber. Bis auf den Terminausfall am Anfang lief das rund.
Super Beratung, Schäden behoben, alles trocken jetzt!
Ort: 40670 Meerbusch
Kunde: Herr D. V.
Weitere Maßnahme in Planung. Ich war sehr zufrieden mit Isotec, in allen Punkten. Ich wurde super kompetent zur Außenabdichtung des Sockels informiert. Während der Maßnahme machten die Jungs ein defektes Wasserrohr ausfindig und haben auch diesen Schaden behoben. Seither ist alles super trocken. Ich werde nun auch unser Haus auf Mallorca von dem dort ansässigen Isotec Partner sanieren lassen.
Rundum zufrieden: Empfehlenswert und top Leistung!
Ort: 40670 Meerbusch
Kunde: Frau B. M.
In höchsten Tönen lobenswert. Ich bin rundherum zufrieden mit Isotec, daher habe ich auch schon einige Empfehlungen ausgesprochen. Mein Nachbar saniert aktuell mit Euch. Die Jungs sind alle nett, bringen Erfahrungen mit, Preis und Leistung passten: Die Kellerabdichtung hält einwandfrei.
Kompetente Beratung, gute Handwerker, Nachbesserung nötig.
Ort: 41199 Mönchengladbach
Kunde: Frau C. M.
Ordentliche Leistung. Der Fachberater von Isotec hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Er hat den feuchten Keller gemessen, zeigte mir Material und wirkte sehr kompetent. Gleiches gilt für die Handwerker. Eine Stelle ist immer noch feucht, da läuft aktuell eine Nachbesserung.
Zufrieden mit der Keller-sanierung durch Isotec.
Ort: 41199 Mönchengladbach
Kunde: Herr M. W.
Alles in bester Ordnung. Als mein Nachbar seinen Keller sanieren lassen wollte, habe ich mich einfach mit dran gehangen (Doppelhaus). Ich fand ich die Beratung einleuchtend und Isotec hat alle Absprachen umgesetzt. Beide sind wir sehr zufrieden.
Zuverlässige Handwerker, top Sanierung, kurze Garantie.
Ort: 41812 Erkelenz
Kunde: Herr . M.
Solche zuverlässigen Handwerker sind selten. Echt klasse, extrem sauber, sehr verlässlich, super in der Termineinhaltung, höflich gegenüber Kunden. Ich bin echt beeindruckt. Isotec hat den Keller super saniert. Der einzige Wehrmutstropfen ist die Garantie. Ich erhielt nur 5 Jahre, obwohl im Internet mit 10 Jahren geworben wird.
100 % empfehlenswert, super Zusammenarbeit und sauber!
Ort: 47887 Willich
Kunde: Herr H. C.
Zu 100 % empfehlenswert. Die Zusammenarbeit war klasse. Ich habe bei der Abdichtung meines Kellers mit deutlich mehr Dreck gerechnet. Ich bin immer noch erstaunt, wie sauber das vonstatten ging. Schon am Anfang habe ich mich durch Isotec am besten aufgehoben gefühlt.
Sehr zufrieden mit der Sanierung und Beratung!
Ort: 41468 Neuss
Kunde: Frau . B.
Erneut sehr zufrieden. Mit Isotec Klein habe ich bereits zum 2. mal saniert. Auch diesmal bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Keller wurde von innen saniert und sieht wieder sehr schön aus. Die Jungs waren ordentlich tätig, die Kosten waren in Ordnung und die Beratung ist erneut sehr gut gewesen.