Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1602
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Mit Isotec bin ich rundum zufrieden.

Ort: 41239 Mönchengladbach

Kunde: Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit dem Team des Isotec-Unternehmens Klein arbeitete ich nun schon zum zweiten mal zusammen. Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt, die Termine werden eingehalten, die Leistung passt und die Abwicklung funktioniert unkompliziert. Auch die zuletzt montieren Klimaplatten funktionieren super bisher.

Isotec hat sich gegenüber anderen Firmen ganz klar abgesetzt.

Ort: 40591 Düsseldorf

Kunde: Herr E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat sich gegenüber anderen Firmen ganz klar abgesetzt. Das Angebot war perfekt. Ich erhielt eine Fotodarstellung, mit der ich die geplanten Arbeitsschritte sehr gut nachvollziehen konnte. Die 5 Jahre Garantie sprachen auch für sich. Die Sanierung wurde sehr gut ausgeführt. Isotec ist Klasse!

Von Isotec habe ich nur Gutes gelesen.

Ort: 41462 Neuss

Kunde: Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Von Isotec habe ich nur Gutes gelesen und auch gesehen. Ich konnte mir das Ergebnis einer Sanierung bei einem Bekannten ansehen. Das schindete Eindruck. Daher habe ich Herrn Klein ebenfalls zur Beseitigung meines feuchten Kellers engagiert. Herr Tribbels erklärte mir alles ganz genau und hinterließ ein gutes Gefühl. Nun ist wieder alles trocken.

Die Handwerker präsentierten sich sehr gut.

Ort: 41189 Mönchengladbach

Kunde: Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich las eine Anzeige des Isotec-Unternehmens Klein in der Zeitung und nahm daraufhin Kontakt auf. Nach einer überzeugenden Beratung gab ich die Kellerabdichtung in Auftrag. Diese klappte super und die Handwerker präsentierten sich sehr gut.

Im Branchenverzeichnis fand ich einige Anbieter.

Ort: 41468 Neuss

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Branchenverzeichnis fand ich einige Anbieter, die Kellerabdichtungen durchführen. Allerdings konnte mich nur Isotec überzeugen. Was ich hörte, klang seriös. Dieser erste positive Eindruck bestätigte sich im Verlauf der Arbeiten. Mit den Handwerkern, die die Kellerwand von innen und außen abdichteten, war ich sehr zufrieden.

Insgesamt war alles gut.

Ort: 40468 Düsseldorf

Kunde: Frau R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Soweit kann ich mich über das Isotec-Unternehmen Klein nicht beklagen. Insgesamt war alles gut, doch mit dem Subunternehmen war ich gar nichts zufrieden. Die Isotec-Handwerker waren aber wirklich sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Was das Ergebnis der Außenabdichtung angeht, habe ich ein gutes Gefühl.

Die Zusammenarbeit war optimal.

Ort: 41844 Wegberg

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Meine Schwiegermutter hatte Feuchtigkeit im Keller. Da mein Schwager das Isotec-Unternehmen Klein bereits kannte, ließ er sich beraten. Die Zusammenarbeit war optimal - vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der Arbeiten. Die Handwerker waren sehr nett und freundlich und bis jetzt sieht alles sehr gut aus.

Die Handwerker haben sehr ordentlich gearbeitet.

Ort: 40699 Erkrath

Kunde: Eheleute . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben bereits gute Erfahrungen mit Isotec gemacht. Auf Grund der guten Beratung würden wir jeder Zeit wieder mit Isotec sanieren. Wir können auf eine absolut gute Zusammenarbeit zurückschauen. Die Handwerker haben sehr ordentlich gearbeitet und das Haus auch wieder sauber verlassen.

Die nächste Maßnahme folgt bereits nächste Woche.

Ort: 41238 Mönchengladbach

Kunde: Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Klein führte in einigen unserer Objekte eine Feuchtigkeitssanierung durch. Von der sehr guten Beratung bis zur Durchführung der Arbeiten ist alles wunderbar gelaufen. Die nächste Maßnahme folgt bereits nächste Woche.

Mit der Zusammenarbeit sind wir immer total zufrieden.

Ort: 40589 Düsseldorf

Kunde: Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben schon des öfteren mit Isotec zusammengearbeitet. Mit der Zusammenarbeit sind wir immer total zufrieden. Die Feuchtigkeitssanierung wurde sehr sauber durchgeführt und bis jetzt ist auch alles in Ordnung. Wir werden Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

Er war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Ort: 41472 Neuss

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine Bekannte hat mir Isotec für die Sanierung in meinem Mietshaus empfohlen. Ich wurde durch einen Mitarbeiter sehr gut beraten und hatte sofort den Eindruck, dass hier ein Fachmann zugange ist. Da ich selbst nicht in dem Haus wohne, hat sich der Hauptmieter um alles gekümmert. Er war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt.

Ort: 40231 Düsseldorf

Kunde: Eheleute . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Haus meiner Mutter wurde eine Feuchtigkeitssanierung durch Isotec vorgenommen. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt und auch termingerecht fertig gestellt. In zwei Monaten erfolgt noch einmal eine Feuchtigkeitsmessung. Dabei wird sich herausstellen, wie erfolgreich die Maßnahme war.