Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1647)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Absolut freundlich und terminlich perfekt.

51515 Kürten

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut freundlich und terminlich perfekt. An der Leistung von Isotec gibt es absolut nichts auszusetzen. Schon beim Erstkontakt und folgender Beratung war ich überzeugt. Auf meine Belange wurde eingegangen. Der Wasserschaden ist professionell behoben worden.

Super Lösung gefunden. Wir hatten Feuchtigkeit im Haus.

50733 Köln

Herr V. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Lösung gefunden. Wir hatten Feuchtigkeit im Haus. Als ich mich nach Hilfe umhörte, hat mir ein Bekannter von Isotec berichtet. Im Nachhinein kann ich sagen: die wissen, was sie tun. Es gab eine verständliche Beratung mit wirksamen Lösungsvorschlägen und guter Schadensbehebung... wir sind sehr zufrieden.

Kurzfristiger Sanierungstermin! Herr Bosbach war sehr rührig und hat sich gekümmert.

51789 Lindlar

Frau R. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kurzfristiger Sanierungstermin! Herr Bosbach war sehr rührig und hat sich gekümmert. Denn es musste schnell was passieren - der Schimmel breitete sich schon am Fenster aus. Ihr habt ganz tolle Arbeit geleistet. Bin froh, dass mein Makler Isotec ins Spiel gebracht hat.

Nichts zu bemängeln.

51515 Kürten

Frau H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nichts zu bemängeln. Isotec hat in einer Mietwohnung Schimmel und Feuchtigkeit beseitigt und das scheint gut geklappt zu haben. Zumindest habe ich seitdem nichts wieder vom Mieter gehört. Die Beratung vorab war super und sehr aufschlussreich. Danach wurde alles mit dem Mieter abgestimmt. Die Handwerker habe ich kurz erlebt - ein tolles Team, immer höflich und nett.

Messungen durchgeführt.

51503 Rösrath

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Messungen durchgeführt. Wir haben Isotec beauftragt, um die Feuchtigkeit messen zu lassen. Das ist auch wirklich sehr gut gelaufen.

Gute Leistung zum guten Preis.

50733 Köln

Herr H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Leistung zum guten Preis. Der Keller kann endlich wieder genutzt werden und ist trocken. Ich fand schon die Beratung richtig gut. Deswegen habe ich Isotec schon weiterempfohlen.

Gute Leute. Ich fand die Planung des gesamten Vorhabens am besten.

51427 Bergisch Gladbach

Frau G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Leute. Ich fand die Planung des gesamten Vorhabens am besten. Darum fiel mir die Entscheidung für Isotec nicht schwer. Die Beratung habe ich als souverän und freundlich in Erinnerung. Nach der Kellersanierung riecht es deutlich besser und es sieht auch gut aus.

Ausgereifte Technik!

51429 Bergisch Gladbach

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ausgereifte Technik! Isotec wurde mir als Fachfirma empfohlen und ich hatte bereits davon gehört. Die umfangreiche Beratung und der Sanierungsansatz mittels Klimaplatten klangen vielversprechend. Die Sanierung klappte. Die Mieter haben nicht mehr gemeldet.

Beratung, Ausführung, Preis - tip top!

53175 Bonn

Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Beratung, Ausführung, Preis - tip top! Isotec habe ich für eine Innenabdichtung beauftragt. Von Anfang bis Ende war alles in Ordnung. Und der Keller sieht wieder gut aus.

Professionelle Auftragsabwicklung.

50765 Köln

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionelle Auftragsabwicklung. Isotec hat bereits mehrmals in der Nachbarschaft saniert. Weil das einen guten Eindruck machte, liess ich mich meinen feuchten Keller sanieren. Der Estrich wurde entfernt, der Boden abgedichtet und erneuert. Mit dem Ablauf und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Seither ist alles dicht und trocken.

Klappte bestens und war kostentechnisch ok.

42499 Hückeswagen

Herr S. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Klappte bestens und war kostentechnisch ok. Ich wurde im Internet auf Isotec aufmerksam. Es ist eine grosse Firma, die mich gut beraten und den undichten Keller saniert hat. Da nun erneut Wasser reinkam, wird nun geprüft, woran das liegt. Guter Service.

Richtig gut gearbeitet. Pünktlich, sauber und auch schnell.

51427 Bergisch Gladbach

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Richtig gut gearbeitet. Pünktlich, sauber und auch schnell. Die Sanierung wurde zwar umfangreicher und teurer als gedacht, da noch ein unbekannter Kriechkeller zum Vorschein kam. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Die Jungs sind mit dieser Situation flexibel umgegangen.