Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1647)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gute Qualität. Ich habe an Isotec kaum Beanstandungen-gute Arbeit und Durchführung.

51469 Bergisch Gladbach

Herr A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Qualität. Ich habe an Isotec kaum Beanstandungen - gute Arbeit und Durchführung. Nur der Gutachter, den uns Herr Berster empfohlen hat, hat uns hängen gelassen. Er hat unvollständige Briefe versandt und daher geht die Finanzierung nicht voran und ich bekomme Mahnungen von Isotec.

Mieter rundum zufrieden.

22607 Hamburg

Frauq C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mieter rundum zufrieden. Für die Schimmelsanierung hat sich der Mieter explizit Isotec gewünscht und damit sehr zufrieden gewesen.

Schnell und kompetent. Erklärungen + Angebot passten für mich.

50997 Köln

Frau S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell und kompetent. Erklärungen + Angebot passten für mich. Ausserdem seid ihr ziemlich kurzfristig gekommen. Viel Geld war es zwar schon, doch wenn ich den Aufwand der Sanierung dagegen halte, passt es. Super gemacht... nach 3 Tagen fertig.

Wände sind wieder picobello. Auf jeden Fall würde ich Isotec wieder nehmen.

50829 Köln

Frau K. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wände sind wieder picobello. Auf jeden Fall würde ich Isotec wieder nehmen. Die Wände wurden einwandfrei saniert (nach Hochwasser entstand Schimmelbildung). Überzeugt haben mich die gute Beratung, die hohe Zuverlässigkeit des Bauleiters und mehrfache Empfehlungen. Erfreulich war auch, dass die Versicherung die Kosten des gesamten Schadens übernommen hat. Es herrschte ein freundlicher Umgangston. Die Jungs sind nett und hilfsbereit gewesen.

Jederzeit erreichbar gewesen.

50999 Köln

Herr H. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jederzeit erreichbar gewesen. Beratung und Sanierung an sich waren top, der Preis in Ordnung und der Handwerker selbständig tätig. Hat mich überzeugt, auch das Resultat: der Keller ist endlich dicht und trocken. Isotec kann ich sehr empfehlen.

Super Qualität zum top Preis! Und schneller fertig als geplant.

50667 Köln

Herr D. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Qualität zum top Preis! Und schneller fertig als geplant. Die Massnahme wurde durch Isotec gut geplant und umgesetzt. Der Keller ist trocken - das ist die Hauptsache.

1A Projektplanung & 1A Leistung! Isotec ist mein fester Partner für Sanierungen.

51373 Leverkusen

Firma B. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

1A Projektplanung & 1A Leistung! Isotec ist mein fester Partner für Sanierungen. Die Konditionen passen, auf die Ausführung kann mich verlassen und die Abstimmungen sind gut.

10 von 10 Punkten.

53639 Königswinter

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

10 von 10 Punkten. Ich hab lange recherchiert, um eine Firma zu finden, die Kernbohrungen vornimmt. Isotec war die einzige Firma und wurde mich nach Erkundigungen auch empfohlen. Wir haben telefoniert, dann wurde losgelegt. Super Leistung und der Preis entsprach dem Angebot.

Super Qualität und Kostentransparenz.

51491 Overath Immekeppel

Herr E. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Qualität und Kostentransparenz. Isotec ist vielleicht etwas teurer, aber da vertraue ich auf die Fachkenntnisse und der Leistung. Die Firma steht für gute Sanierungen und dies kann ich bestätigen. Das machte alles einen professionellen Eindruck und selbst nach Starkregen ist es trocken geblieben.

Super Kundenservice. Mit Herrn Becker hatten wir die Beratung.

51429 Bergisch Gladbach

Herr D. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Kundenservice. Mit Herrn Becker hatten wir die Beratung. Das war ein sehr freundliches und kompetentes Gespräch. Auch wegen der Sanierungsmethode haben wir uns für Isotec entschieden. Die Abdichtung an sich funktionierte und die Handwerker haben auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Bin super zufrieden.

Einwandfrei, wie immer. Isotec rechnet die Kosten so ab, wie vorher ausgemacht.

50259 Pulheim

Herr B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfrei, wie immer. Isotec rechnet die Kosten so ab, wie vorher ausgemacht. Wieder erfolgte eine verständliche Beratung und eine sorgfältige Ausführung. Die Kellersanierung war erfolgreich. Toll gemacht.

Super zufrieden. Herr Becker hat mich beraten.

51467 Bergisch Gladbach

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super zufrieden. Herr Becker hat mich beraten. Er ist ein toller Typ - sehr kompetent. Doch auch die ausführenden Monteure von Isotec sind sehr freundlich und zuverlässig gewesen. Nach dem letzten Starkregen ist alles trocken geblieben.