Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1647)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Klasse Arbeit

50767 Köln

Frau M. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr sauberes Arbeiten und sehr freundlich, alle Arbeitsschritte werden einem erklärt, egal wie oft man fragt, hier merkt man wirklich, dass der Kunde im Mittelpunkt steht

Gerechter Preis für den hohen Aufwand.

90408 Nürnberg

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gerechte Preis für den hohen Aufwand. Herr Berster von Isotec Gebrüder Becker und ich sind befreundet. Doch von Isotec bin ich unabhängig davon überzeugt. Die Feuchtigkeitssanierung klappte. Manchmal war die Kommunikation schwer, aber am Ende hat alles gepasst.

Gerechter Preis für den hohen Aufwand.

50997 Köln

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gerechter Preis für den hohen Aufwand. Mich führten zahlreiche Kundenrezensionen im Internet zu Isotec. Und Herr Becker war mehrfach vor Ort, ein Top Mann, unheimlich nett. Unsere Sanierungsmassnahme (beim Mieter) war recht aufwendig, doch Isotec hat das gut gemeistert und dabei eine hohe Sauberkeit und verbindliche Einhaltung der Termine an den Tag gelegt.

Roter Faden von Beginn an.

50769 Köln

Frau S. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Roter Faden von Beginn an. Die Sanierung mit Isotec lief durchdacht und koordiniert ab. Zuerst wurde der Schaden gründlich begutachtet, dann gesagt, was gemacht werden kann. Ich musste mich nicht weiter kümmern. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt.

Sehr zufrieden mit Ausführung und Ergebnis.

50935 Köln

Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr zufrieden mit Ausführung und Ergebnis. Vom Dach herkommend gab es Feuchtigkeit und demnach einen Schimmelbefall. Isotec wurde mir empfohlen und Herr Becker hat mich dann auch sehr gut beraten. Ein junger Mann führte die Arbeiten aus. Er hat eine gute Arbeit erbracht.

Reibungslose, ordentliche Durchführung.

61231 Bad Nauheim

Frau H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Reibungslose, ordentliche Durchführung. Mein Mieter meldete mir einen Schimmelbefall im Badezimmer. Gleichzeitig äusserte er den Vorschlag, mit Isotec zu sanieren. Das Erstgespräch und die Referenzen machten einen professionellen Eindruck auf mich. Also ging ich dem Wunsch nach und damit sind wir alle super zufrieden.

Kompetent & vertrauenserweckend.

50858 Köln-Junkersdorf

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent & vertrauenserweckend. Für eine grossflächige Schimmelsanierung suchte ich zielgerichtet nach einer Fachfirma in der Nähe. Isotec war mir bekannt und ich habe die Beratung als sehr gut empfunden. Doch besonders hat mir die hohe Sauberkeit gefallen. Die Jungs haben die Baustelle täglich ordentlich verlassen. Nun hoffe ich, dass sich die Klimaplatten bewähren.

Wirksamer Staubschutz! Die Isotec-Leute haben penibel auf Sauberkeit geachtet.

51427 Bergisch Gladbach

Frau E. v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wirksamer Staubschutz! Die Isotec-Leute haben penibel auf Sauberkeit geachtet. Laufwege und Kellertreppe wurden vor der Sanierung mit Vlies ausgelegt und gesichert - das wirkte sehr professionell. Alle wussten, was sie machen.

Ich kann nur sagen, dass wir öfter mit Isotec sani

50676 Köln

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich kann nur sagen, dass wir öfter mit Isotec sanieren und das immer äusserst zufriedenstellend ablief.

Gute Abstimmungen mit dem Mieter.

67269 Grünstadt

Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Abstimmungen mit dem Mieter. Isotec hat dort Feuchtigkeit/Schimmel saniert. Bei der Beratung hatte ich das Gefühl, dass der Fachmann weiss, wovon er spricht.

Gute Arbeit geleistet.

51515 Kürten

Frau U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Arbeit geleistet. Zur Sanierung meiner der Kellerwände hat mich der Mann von Isotec toll aufgeklärt. Die Arbeiten fanden stückweise statt, dennoch hat das super funktioniert. Mit Einschränkung der hohen Kosten kann ich Isotec jedem empfehlen.

Auffallend angenehme Firma.

50937 Köln

Frau O. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auffallend angenehme Firma. Auf der Eigentümerversammlung hat uns ein Mieter das Isotec-Unternehmen Gebrüder Becker empfohlen. Wir liessen ein Gutachten zu einem Schimmelbefall erstellen. Die Beratung war sehr gut, der Preis passte und letztlich ist das Gutachten an sich sehr hilfreich.