Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(490)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Super Ablauf - danach trocken!

54528 Salmtal

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Ablauf - danach trocken! Es wurde aufgemessen, ein Angebot unterbreitet und genauso umgesetzt. Nach der Keller-Trockenlegung ist es bestens. Die netten Isotec-Mitarbeiter haben sich absolut top an die Zeitabmachungen gehalten.

Preis absolut gerechtfertigt!

54456 Tawern

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis absolut gerechtfertigt! Und wir fühlten uns bei Isotec gut aufgehoben. Die Erstberatung war für uns aufschlussreich und transparent. Die Schimmelsanierung ging schnell los. Einen positiven Eindruck machte auch der ausführenden Monteur. Lockere offene Art, super nett und erfahren. Aus unserer Sicht ist Isotec sehr vertrauenswürdig und die ausgeführten Arbeiten qualitativ hochwertig.

Schimmel weg - Wohnung trocken!

66636 Theley

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schimmel weg - Wohnung trocken! Hat alles sehr gut geklappt bis auf ein kleines Kommunikationsproblem: Die Fensterbank-Wände sollten durch Isotec mitgemacht werden. Dabei fehlte Kommunikation. Ansonsten hatte ich es mit kompetenten Leuten zu tun.

Zusammenarbeit und Endergebnis = sehr gut!

54534 Karl

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zusammenarbeit und Endergebnis = sehr gut! Ob es auf Dauer trocken bleibt, wird die Zukunft zeigen. Vom Anblick her ist es sehr gut gelungen. Die Außensanierung wurde durch Isotec verlässlich vorbereitet und ausgeführt. Sehr kompetent und empfehlenswert.

Ein absoluter Glücksgriff.

54538 Hontheim

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein absoluter Glücksgriff. Ich war sofort von Isotec überzeugt. Herr Becker hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir genau erklärt, was gemacht wird. Ich hatte zu der Horizontalsperre sehr viele Fragen und bekam immer eine sehr kompetente Antwort. Während der Arbeiten musste ich für 4 Wochen ausziehen, aber habe den Handwerkern blind vertraut und musste mir keine Sorgen machen. Sie haben mich über WhatsApp immer auf dem Laufenden gehalten.

Rundum zufrieden.

54329 Konz-Krettnach

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Weil ich mit der Feuchtigkeitssanierung so zufrieden war, habe ich Isotec schon weiterempfehlen können. Die Herangehensweise wurde mir zuerst sehr plausibel erklärt und danach ebenso super ausgeführt.

Picobello sauber!

54311 Trierweiler

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Picobello sauber! Der Handwerker von Isotec hat seine Arbeit sehr gut gemacht! Doch die Relation von Arbeit zum Preis ist ziemlich hoch. Es wurde eine Horizontalsperre außen gesetzt.

Unkompliziert verlaufen.

54338 Schweich

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Unkompliziert verlaufen. Bei der Feuchtigkeitssanierung habe ich immer Auskunft bekommen. Die Isotec-Leute sind freundlich und kompetent. Die Beratung zuvor beinhaltete das, was letztlich rausgekommen ist. Optimal.

Problem gelöst.

54311 Trierweiler

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Problem gelöst. Der Putz bröckelte schon von der Garagenwand, da musste was passieren. So wie mir das Herr Becker von Isotec erklärt hat, klang das für mich einleuchtend. Ich denke, dass jetzt alles in Ordnung ist!

Schnell, offen, kompetent.

54294 Trier-Pallien

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell, offen, kompetent. Isotec hat schnell reagiert, war immer offen für Veränderungen und in Beratung und Ausführung sehr kompetent. Ich habe Klimaplatten anbringen lassen und dies hat selbst in Corona-Zeiten sehr gut funktioniert.

Gute Arbeit, tip top hinterlassen.

54526 Landscheid-Burg

Herr R. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Arbeit, tip top hinterlassen. Mit der Isotec-Abdichtung bin ich sehr zufrieden. Dazu wurde ich kompetent beraten und sehr sauber wurde das gemacht. Nach Abschluss wurde die Baustelle tiptop sauber hinterlassen.

Alles im grünen Bereich.

54470 Bernkastel - Wehlen

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles im grünen Bereich. Dank Isotec haben wir endlich Ruhe vor Schimmel und Feuchtigkeit und das zählt. Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten, der Beratung und dem erzielten Ergebnis rundum zufrieden.