Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(490)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ging flott und war gut. Isotec ist für gute Leistuungen bekannt.

54518 Bruch

Frau L. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ging flott und war gut. Isotec ist für gute Leistungen bekannt. Daher haben wir nicht lange überlegt und den Auftrag erteilt. Das ging flott. Die Garage weist keinen Schimmel mehr auf. Die beiden Handwerker und auch der Berater, Herr Becker, sind kompetente Fachleute.

100% zufrieden.

54518 Osann-Monzel

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100% zufrieden. Isotec hat bei mir schon einmal saniert und im Betrieb arbeiten wir auch mit Isotec zusammen. Daher kenne ich die gute Arbeit, weiß, dass ich mich auf die Jungs verlassen kann. In der Mietwohnung kam es zur Schimmelbildung. Die Maßnahme wurde schnell und sauber in Angriff genommen. Immer wieder gern.

Erfolgreiche Sanierung

54531 Meerfeld

Herr R. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierungsarbeiten in unserem Haus in Meerfeld: ISOTEC-Innenabdichtung, Klimapkatten und Sockelabdichtung. Der für die Schadensanalyse und Beratung zuständige Mitarbeiter Herr Becker war auch nach (!) Vertragsabschluss während der gesamten Dauer der Maßnahme für uns immer erreichbar; ebenso der "Chef" selbst und das Büro in Altrich. Der Techniker vor Ort Herr Sascha Palm und sein Mitarbeiter Herr Louis Riek arbeiteten schnell, pünktlich und zuverlässig; alle unsere Nachfragen haben beide mit fachlicher Kompetenz, verständlich und geduldig beantwortet - sehr angenehm. Mit dem Erfebnis der Sanierungsarbeiten sind wir sehr zufrieden.

Wieder einmal alles super.

54338 Schweich

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder einmal alles super. Die Beratung bei Isotec war wieder ausführlich und alle meine Fragen wurden beantwortet. Der Handwerker hat mir während der Arbeit hilfreiche Tipps für die Zukunft gegeben. Seit der Feuchtigkeitssanierung ist alles trocken und es gibt keinerlei Beanstandungen.

Einwandfrei. Mich überzeugte vor allem die Möglichkeut der Innanbdichtung.

54518 Gladbach

Herr W. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfrei. Mich überzeugte vor allem die Möglichkeit der Innenabdichtung. Da wir an einem Hang wohnen, haben wir starke Probleme mit der Feuchtigkeit. Eine Außenabdichtung wäre jedoch zu aufwendig und sehr teuer geworden. Die Beratung, Ausführung und Ergebnis sind einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden und werden Isotec Kappes auf jeden Fall empfehlen.

Tolle Ausführung, top Leute.

54524 Klausen

Frau J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolle Ausführung, top Leute. Ich bin froh, dass der Schaden durch Isotec von innen behoben werden konnte. Die Außenwand als auch der Fußboden wurde isoliert und neu gemacht. Ich bin absolut zufrieden mit der Ausführung. Nun ist noch ein dunkler Fleck zu sehen, das schaut sich Herr Becker sicher nochmal an.

Mehr als zufrieden. Wer ein solch ein Problem hat, soll sich an Isotec wenden

54518 Binsfeld

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehr als zufrieden. Wer ein solch ein Problem hat, soll sich an Isotec wenden! Das klappt einfach von Anfang an, von der kompetenten Beratung, über die schnelle und saubere Ausführung bis hin zum super Ergebnis. Bei uns wurde eine Innenabdichtung gemacht.

Wohnqualität deutlich verbessert.

54518 Plein

Herr M. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wohnqualität deutlich verbessert. Dieses Feedback haben mir die Mieter nach der Sanierung mit Isotec gegeben. Ein Bekannter brachte mich auf Isotec. Zur Sicherheit recherchierte ich nochmal im Internet und vereinbarte einen Termin. Schlüssig, schnell und freundlich von Start bis Abschluss.

Schnelle, ordentliche Abwicklung. Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen.

54294 Trier-Feyen

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle, ordentliche Abwicklung. Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen. Herr Becker war immer gut erreichbar, hat mich wunderbar beraten, auch beruhigt. Und die Handwerker habe ich als anständig, höflich, sorgfältig und sehr selbstständig erlebt. Mit der Innenabdichtung bin ich super zufrieden.

Eine dicke 1 für die Leistung.

54329 Konz

Herr R. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine dicke 1 für die Leistung. Wir sind durch Zufall auf Isotec gestoßen und es stimmte von vornherein alles. Die Beratung fand zeitnah statt und war sehr informativ, die Handwerker pünktlich und freundlich. Wir sind froh, dass die Wände nun wieder trocken sind (hatten Einbruch von Grundwasser).

Jede Menge Knowhow. Wir arbeiten oft mit Isotec zusammen.

54531 Manderscheid

Frau A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jede Menge Knowhow. Wir arbeiten oft mit Isotec zusammen. Schon allein die Art der Ausführung überzeugt uns jedes Mal aufs Neue. Herr Becker punktet generell mit Seriosität, Kompetenz und Knowhow. Bei Sanierungen zählen wir auf Euch.

Mit Arbeit zufrieden.

54636 Röhl

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit Arbeit zufrieden. Es steckte System dahinter und die Termintreue war gut. Was mir nicht so gefallen hat, war die Beratung. Es wurden zwar Messungen durchgeführt, aber man wusste nicht so richtig, woran man ist und was auf einen draufzukommt.