Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(490)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wände heftigen Regen standgehalten!

54518 Osann-Monzel

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wände heftigen Regen standgehalten! Isotec empfehle ich auf jeden Fall weiter, hab ich sogar schon! Die Beratung war sehr zufriedenstellend. Der Fachmann hat gut erklärt, was gemacht wird. Wir hatten Wasser in der Wand. Diese wurde von innen + außen abgedichtet. Die Wände sind nach einem extremen Regen trocken geblieben. Für den Umfang der Leistung sind für mich die Kosten gerechtfertigt.

Arbeitsleistung super & Beratung sehr gut!

54516 Wittlich

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Arbeitsleistung super & Beratung sehr gut! Der Isotec-Fachmann war umgehend da. In unsere feuchte Sandsteinwand wurde eine Horizontalsperre gesetzt. Das sieht gut aus, trocken ist es auch. Ist zwar alles sehr teuer, doch wenn es langfristig trocken bleibt, hat es sich gelohnt!

Nach 3 Tagen war der Keller fertig!

54636 Meckel

Frau S. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Nach 3 Tagen war der Keller fertig! Von dem, was gemacht wurde, ist es okay. Auch der Handwerker war sehr gut. Ich hatte den Eindruck, dass er besser in der Materie stand als der Berater. Aber der Preis. Der ist hoch.

Leistung tipptopp - zügige Ausführung - freundlich Leute!

54673 Neuerburg

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Leistung tipptopp - zügige Ausführung - freundliche Leute! Im Internet hab ich geschaut, wer mir helfen kann, meine Garage zu sanieren! Da bin ich auf Isotec gekommen. Im Bekanntenkreis hörte ich auch durchweg Positives. All diese Feedbacks kann ich nach Abschluss der Garagensanierung voll und ganz bestätigten.

Voll und ganz zufrieden - 100 % empfehlenswert!

54451 Irsch/ Saar

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Voll und ganz zufrieden - 100 % empfehlenswert! Isotec hat mich nicht nur wunderbar beraten, sondern von allen Firmen den besten Service geboten. Die Innensanierung meiner feuchten Wände hat super geklappt. Tolle Handwerker. Tipp topp. Nun sieht es wieder super aus.

Hervorragend von A bis Z!

54662 Bellingen

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragend von A bis Z! Service, Ausführung, Beratung und Handwerker sind bei Isotec bestens! Herr Kappes hat mir den Ablauf ganz genau erklärt. Vor allem hat er mir verschiedene Techniken in unterschiedlichen Preisklassen vorgestellt. Ich konnte sogar einige Eigenleistungen erbringen. Einfach super. Seit der Innenabdichtung gibt es keine Mängel mehr.

2. Projekt ist in Planung!

54439 Saarburg

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

2. Projekt ist in Planung! Isotec macht ja immer viel Werbung und wurde mir zudem noch empfohlen. Das vermietete Haus musste von innen und außen saniert werden. Glücklicherweise konnte ich alles aus der Ferne regeln, das hat super funktioniert. Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden bisher. Ein zweites Projekt ist bereits in Planung.

Super Kontakt, Zeitplan exakt eingehalten, sauber gearbeitet.

54309 Butzweiler

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Kontakt, Zeitplan exakt eingehalten, sauber gearbeitet. Isotec hat eine Innenabdichtung ausgeführt. Es kam zu Nacharbeiten. Hierfür wurde mir ein Trockner zur Verfügung gestellt. Ich hätte mir eine konkrete Absprache zur Vorgehensweise gewünscht (wie lange, wann, wie der Trockner laufen muss). Doch unabhängig davon ist die Zusammenarbeit sehr angenehm und zielführend gewesen.

Ich fühlte mich durch Herrn Kappes hervorragend beraten.

54309 Butzweiler

Frau C. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Überzeugende Kundenbewertungen führten mit zu Isotec! Und ich fühlte mich durch Herrn Kappes hervorragend beraten. Die Handwerker haben toll mit mir und untereinander kommuniziert, und sie punkteten mit einer super sauberen Arbeitsweise. Das Kinderzimmer ist nun wieder trocken und schimmelfrei.

Hat alles funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit ISOTEC.

54309 Newel-Lorich

Herr F. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat alles funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Isotec Kappes. Von der Beratung bis zur Ausführung der Sanierung kann ich mich positiv äußern und hoffe, dass der Raum so schön bleibt.

Einwandfrei! Die Trockenlegung der Wand hat wunderbar geklappt.

54316 Pluwig

Ehepaar . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfrei! Die Trockenlegung der Wand hat wunderbar geklappt. Das anstehende Vorhaben wurden uns durch den Isotec-Fachmann sehr gut erklärt und über die Handwerker kann ich nur Gutes sagen. Sie waren sauber tätig, fleißig und wirklich zuvorkommend. Die Wand ist seitdem wieder einwandfrei!

Nun ist es trocken und schimmelfrei!

54411 Hermeskeil

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nun ist es trocken und schimmelfrei! Die Kundenmeinungen und Berichte in verschiedenen Foren führten mich zu Isotec. Der Preis war sicher nicht der günstigste, aber es sollte vernünftig gemacht werden. So ist es eingetreten. Der Keller ist wieder trocken und vor allem schimmelfrei. Herr Kappes und sein Team sind auf jeden Fall empfehlenswert.