Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(594)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Voll und ganz zufrieden.

79865 Grafenhausen

Frau J. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Voll und ganz zufrieden. Die wirklich umfassende Beratung hat Isotec den Zuschlag gebracht. Mein Keller war feucht und voller Schimmel. Der Schaden wurde genau inspiziert und dann der Ablauf konkret erklärt. Echt super Leistung. Mein Keller ist wieder in Ordnung.

Alles in einer Hand. Isotec Walzer ist einfach super!

79541 Lörrach Haagen

Herr V. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles in einer Hand. Isotec Walzer ist einfach super! Herr Cramer kümmert sich um seine Kunden, steht mir bei Fragen zur Seite und die Handwerker sind auch super. Sanierungen mit Isotec gehen ordentlich, schnell und sauber vonstatten.

Genau das, was ich gesucht hatte.

79669 Zell i.W.

Herr B. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Genau das, was ich gesucht hatte. Isotec ist mir im Internet aufgefallen. Der erste Kontakt war so nett, dass meine Entscheidung schnell feststand. Von der Beratung bis zum Ergebnis lief alles spitze. Die Handwerker haben alles super abgeklebt, sauber gearbeitet und den Schimmel sehr gut beseitigt.

Absolut zufrieden.

79379 Müllheim

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Absolut zufrieden. Bei der Abdichtung einer Tiefgarage habe ich gute Erfahrungen mit Isotec gemacht. Deswegen laufen aktuell einige weitere Sanierungen. Die Kollegen verstehen ihr Handwerk.

Jederzeit wieder.

79713 Bad Säckingen

Herr M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jederzeit wieder. Bei Isotec haben wir eine tipp topp Beratung bekommen und die Offerte hat uns positiv überrascht. Sehr gute Konditionen für die Leistung. Die Abdichtung der Einliegerwohnung ging zügig und sehr sauber vonstatten. Meine Mieterin ist sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Tolle Zusammenarbeit.

79539 Lörrach

Herr P. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolle Zusammenarbeit. Für Isotec habe ich mich entschieden, weil eine renommierte und bekannte Firma mit gutem Ruf ist und man bei billigen Anbietern nicht weiß, was die auf die Wand schmieren. Der Berater hat mich sehr kompetent auf alles hingewiesen und sein Team war umsichtig tätig.

Die können das.

79650 Schopfheim

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die können das. Ich habe gesehen, wie Isotec den Rathauskeller saniert hat und da wusste ich, dass ich bei Isotec richtig bin. Die Schimmelentfernung am Fenster wurde schnell, sauber und pünktlich ausgeführt und die Wand ist jetzt trocken.

Kann ich sehr empfehlen.

79400 Kandern Wollbach

Frau R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kann ich sehr empfehlen. Isotec hat den gesamten Schimmel entfernt und den alten Putz abgetragen. Anschließend wurde ein neuer Spezialputz aufgetragen. Es gab keinerlei Probleme. Es lief gut. Das Ergebnis ist bestens und der Kostenvoranschlag war ok.

Würden Isotec wieder nehmen. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

79618 Rheinfelden

Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Würden Isotec wieder nehmen. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Alle machten einen sympathischen Eindruck, die Sanierung ging fix und lief professionell ab. Alles so, wie man es sich wünscht.

Unkompliziert und reibungslos! Wir mussten uns um nichts kümmern.

79400 Kandern

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkompliziert und reibungslos! Wir mussten uns um nichts kümmern. So wie besprochen, habt ihr die Trockner aufgestellt. Nach Abschluss wurden die Geräte pünktlich abgeholt. 10 von 10 Punkte für Isotec - super gelaufen.

Zuverlässig - pünktlich - kompetent!

79848 Bonndorf

Familie . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zuverlässig - pünktlich - kompetent! Die Beratung war tipptopp und sehr angenehm. Locker und sympathisch. Das kam absolut kompetent rüber. Mein Mieter bekam vom Isotec-Fachmann noch Tipps, wie man richtig lüftet.

Beste Lösung, die wir haben konnten!

79538 Lörrach-Stette

Herr B. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Beste Lösung, die wir haben konnten! Für uns war es schon sehr, sehr teuer! Trotzdem sind wir froh, dass wir Isotec beauftragt haben. Der Schaden ist behoben und auch farblich passt die sanierte Wand zum Rest der Wohnung. Es fällt überhaupt nicht auf.