Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(895)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wieder einmal alles bestens.

52070 Aachen

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder einmal alles bestens. Wir haben schon mehrfach mit Isotec saniert und haben damit immer gute Erfahrungen gemacht. Die Herangehensweise ist auf den jeweiligen Schaden abgestimmt. Sanierungen werden zielorientiert in Angriff genommen. Die Handwerker geben ihr Bestes. Auch beim letzten Auftrag sind alle zufrieden, Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt.

Alles trocken. Eine Außenabdichtung wäre wesentlich aufwendiger gewesen.

52066 Aachen

Frau G. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Alles trocken. Eine Außenabdichtung wäre wesentlich aufwendiger gewesen. Zudem wurde mir Isotec Pöschl empfohlen. Die Ansicht kann ich nur bedingt teilen, da die Handwerker sehr unsauber arbeiteten und einfach unangemeldet vor der Tür standen. Das Ergebnis stimmt, aber die Ausführung hätte deutlich besser ablaufen können.

Kompetente Truppe. 100 %-ig kann ich die Firma Isotec empfehlen.

52047 Aachen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente Truppe. 100 %-ig kann ich die Firma Isotec empfehlen. Die Trockenlegung ging schnell. Preislich war das super. Und gefallen hat mir auch die kompetente Beratung.

Sauber gearbeitet.

52223 Stolberg

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sauber gearbeitet. Die ausgesprochen guten Kundenbewertungen im Internet überzeugten uns von Isotec. Auch die Beratung. Die fanden wir informativ, umfangreich und verständlich. Der Schimmel ist weg. Mir war es das wert.

Endlich Ruhe. Seit einigen Jahren versuchen wir den Keller trocken zu bekommen.

52080 Aachen

Frau S. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Endlich Ruhe. Seit einigen Jahren versuchen wir den Keller trocken zu bekommen. Es waren viele Firmen und Gutachter da. Als letzten Versuch riet man mir zu Isotec. Herr Pöschl und sein Team konnten direkt helfen. Es gibt nichts zu beanstanden.

Tadellose Sanierung!

52224 Stolberg

Herr D. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tadellose Sanierung! Man hat kaum gemerkt, dass hier eine Baustelle war - so sauber haben die Jungs gearbeitet. Herr Pöschl hat im Vorfeld den Schaden gründlich begutachtet und mich ehrlich beraten. Isotec ist definitiv eine Empfehlung wert.

Alle Mitarbeiter super freundlich!

52159 Roetgen

Herr W. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alle Mitarbeiter super freundlich! Die haben sich an- und abgemeldet, waren immer fleißig und hoch motiviert. Isotec ist die einzige Firma hier in der Gegend, die sich mit Kellersanierung auskennt. Deshalb bin ich auch gleich bei euch geblieben und damit gut gefahren.

Mietwohnung saniert.

52249 Eschweiler

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mietwohnung saniert. Von der Beratung durch Herrn Pöschl bin ich begeistert. Er erklärte plausibel und vernünftig. Während der Ausführung gab es einige Kleinigkeiten, die nicht so optimal liefen (Steckdosen schief angebaut). Das wurde aber in einer Nacharbeit korrigiert.

Schimmel ist weg.

52477 Alsdorf

Herr M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel ist weg. Die gesamte Zusammenarbeit mit Isotec war von Professionalität geprägt. Ob die Beratung, Planung oder Sanierung… alles top geplant. Tolle Leute sind das. Selbst der Preis war gut, habe nichts auszusetzen.

Alles trocken. Es war eine Notlage und die Isotec sofort reagiert.

52078 Aachen

Herr M. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles trocken. Es war eine Notlage und die Isotec sofort reagierte. Wir hatten Schimmels im Kinderzimmer. Damit ist ja nicht zu spaßen. Gern hätte die Rechnung weniger sein dürfen, doch es ist gemacht und darüber sind wir froh.

Richtig tolle Jungs.

52074 Aachen

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Richtig tolle Jungs. Zu meiner Erleichterung konnte Isotec mit der Abdichtung des Kellers direkt loslegen. Herr Pöschl hat mir das vorher gut erläutert. Auch seinen Jungs war es wichtig, mich über jeden Schritt in Kenntnis zu setzen - einfach toll. Der Wasserschaden wurde beseitigt. Besser hätte es nicht laufen können.

Freundlich und umsichtig. Verbindlich und transparent.

52074 Aachen

Herr S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlich und umsichtig. Verbindlich und transparent. Von 3 Firmen hat mir das bei Isotec am besten gefallen. Das lag zum einen an den vielen Empfehlungen, die ich bekam, zum anderen an Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Maßnahmen zur Kellerabdichtung sind klar ersichtlich und transparent gewesen.